Community - Galerie

  • Vor einigen Tagen wurde die neue Community - Galerie in das Forum eingebaut.


    Die neue Galerie ist über folgenden Link erreichbar: www.mortalkombat.at/index.php?page=UserGalleryOverview


    Die zurzeit verwendete rGallery wird in naher Zukunft aus dem Board entfernt. Danach ist die neue Galerie normal über das Menü erreichbar. Dazu wird es noch eine Info geben.


    Entsprechend werden die Fotos/Screenshots von der Galerie in die Lexikoneinträge integriert. Siehe als Beispiel: Mortal Kombat: The Movie , Mortal Kombat: Annhilation


    Bei Fragen oder nicht entsprechender Rechte, bitte hier Posten.


    Beachtet auch bitte dass ihr "Private"-Fotos eventuell nur für Freunde freigebt.


    ------------------------------------------
    MK Reckoning Team

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Der alte Plugin, rGallery, welchen wir seit langen für die Screenshots etc. genutzt haben, wurde mit heute aus dem Board rausgenommen.


    Absofort wird die Community-Galerie für diesen Dienst genutzt. Das Menü wurde entsprechend angepasst.


    Es herrscht jetzt noch etwas Chaos in der Galerie, da die knapp 2200 Bilder manuell einem Album zugeordnet werden müssen.


    Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass ihre euren Privaten - Fotos, gegeben falls auf "Privat" stellen solltet.

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Zur Info!


    Es wurde die Kategorie "Signatur" eingeführt. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure eigenen Signaturen hochzuladen.


    Wir ersuchen euch, die Signaturen nicht mehr auf Fremd-Hoster hochzuladen, wegen Performance etc.


    Danke!

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)