Eure Ideen sind gefragt

  • Hallo liebe Community,


    es ist wieder einmal soweit. Wir haben das Jahr 2012, der April lässt nicht mehr lange auf sich warten.


    Da MK Reckoning wieder ein Update in "naher" Zukunft bekommt, seit ihr wieder gefragt.


    Ihr könnt eure Ideen, Wünsche aber auch eure Kritik hier kundtun.


    Über die geplanten Änderungen an der Seite/Forum wird später erläutert.


    Danke!


    Euer MK Reckoning Team

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Also eigentlich wüsste ich nichts. Du hast schon zu gute Arbeit geleistet


    Das einzige was mir einfällt unter dem Punkt "Wer ist wo online" gab es damals mal ne Autoaktualisierung und irgendwie fehlt die. Man muss jetzt halt selbst aktualisieren, aber naja, ist halt das einzige was mir einfällt.


    Dragon Speaks wäre natürlich klasse, aber das hat ja nicht wirklich was mit nem Forenupdate zu tun, sondern ist immer wieder mit viel Arbeit verbunden.

  • Also für eine Chatbox wäre ich auch noch oder wie <>Sub<->Zero<> es gesagt hat eine Shoutbox. ^^
    Könnte auch ein neuen Header vielleicht noch geben mal wieder was anderes sprich abwechslung. :whistling:


    Sonst ist rein garnichts mehr zu meckern ist alles MEGA Top wie es ist. :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

  • Ja, das stimmt auch wieder, deshalb vllt besser einen Chat, immerhin gabs damals auch ne Zeit, wo wir alle regelmäßig im Chat waren, hat auch immer Spaß gemacht wenns voll war, so hat man sich auch besser kennengelernt, und unter anderem mal die richtigen Namen Preisgegeben usw.

  • hätte gerne "the dragon speaks" wieder....:):):)


    Ich will dazu nichts versprechen, schauen wir einmal was die Zukunft bringt. Ist ja nicht von heut auf morgen gemacht ;)


    Ich bin mit dem Forum auch zufrieden so wie es ist.


    Eine Shoutbox wäre vllt mal wieder eine Idee, falls interesse daran besteht oder einen Chat vllt sogar mal wieder?Shoutbox möchte ich nicht wirklich einbauen. Aus der Erfahrung von der letzten Shoutbox wurde im Forum noch weniger gepostet ;)



    Ja Chat in Planung.


    ----------------------


    Zudem ist jetzt der erste neue Plugin online. Eigentlich wars für später angedacht, aber der Plugin hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :pinch:


    Erfolgsplugin wurde integriert und für euch alle freigeschalten.


    Ihr könnt direkt hier auf die Erfolge zugreifen und diese euch mal
    anschauen. In euren Profil sind die erreichten Erfolge auch ersichtlich.


    Viel Spass damit!



    [achievement]50[/achievement]

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Jap, Link funzt net.
    Hab gestern mal gesehen wie das wohl aussehen wird - 10x Site anklicken - Punkte - soundsoviele Post = Erfolg.
    Das lockt die Punkte-Huren an ;)


    Ah und es gibt einen Erfolg-Button zum Einfügen, seh ich gerade.


    <------------------------------- Ach da ist der Erfolgs Scorer / Fortschritt.

  • hab noch nen vorschlag, wenn das möglich ist, ist mir nämlich gerade wieder passiert :cursing::cursing::cursing::cursing:
    hab gerade mein beitrag geschrieben und wollte in absenden, bin am lappi aber auf delete gekommen, also ne seite zurück und alles war weg..


    daher meine frage geht es das man das geschriebne irgendwie automatisch im textfeld speichert, so dass man nicht mehr alles von vorne schreiben muss, wenn mal was aus versehen passieren sollte....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Sag ma, Take:
    Kann es sein das die Zählung der deinen "Trophies" nicht richtig läuft?!
    Ich hab angeblich 500 Themen erstellt, aber angeblich nicht EIN Bild hochgeladen...aber 28 von 10, bei der Nächsten.
    Und Bewertung für ein Bild nimmt das System auch noch nicht.
    ^^ 8|


    Dachte nur...damit du weißt was funzt und was nicht...
    ;-)

  • Was ich so mit bekommen haben, musst du diese Sachen noch einmal machen, damit das auch als Erfolg gezählt wird. Einen Cronjob gibts dafür leide rnicht.

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)