Punishment of spammer

  • Mein neuer Projekt.


    Hier ist ein Video wie ich einen Spammer auseinander nehme.


    Like it wenn du es kennst. Wenn du Spammers kennst in MK9 die


    es verdient haben fertig gemacht zu werden, dann schreib hier sein


    PSN-ID und ich werde es versuchen den fertig zu machen.


    Hier ein Beispiel:


  • 1. Spam ist erlaubt und in MK9 sehr leicht zu umgehen
    2. Kano ist unsafe as hell
    3. rennst du 100 mal in seinen wakeup rein, man nennt das den Gegner lesen, blocken und full punish
    4. Jax hat so geile resets
    5. ist der Spieler extrem schlecht
    6. versuch mal selber ordentlich zu zonen, mal sehen wann der Gegner an dir klebt


    mach mal bitte REO fertig btw Kabal is offiziell broken


    X3nSFga0VYE


    tut mir leid, ich halte nichts davon

  • Hmm scheinst wohl Ahnung von MK9 zu haben.


    Also dann kennst du ja eine Menge von sochen Spieler die online oft sind.


    Und du tust noch die Spammer verteidigen. Sieh MK als Sport. Bei Fussball kannst du auch ein Spiel gewinnen mit harten Körperkontakt oder andere Sportarten mit schmutzigen Tricks. Aber ist das fair? Null Technick und nur die selbe Scheiße abziehen.
    Du hattest mal bestimmt auch Spieler dann gehabt die stark und fair sind und gegen die macht es doch mehr Spass zu spielen oder? Auch wenn man verliert! Aber solche A.....geigen haben nicht mal Respect und schreiben dir Shitstorm weil die verlieren und weil ihre Unfähigkeit gescheit zu spielen verteidigen. Also mich regt sowas auf. Gewinne normal und du ertest dafür Respekt. Spiel so mies und du wirst belästert!
    1)Die Verbindung war sehr LAGG
    2)Hab wieder nach langer Zeit gespielt und dann kamm der Typ mir online


    Wenn du Counter Strike kennst/gezockt hast. Dann weißt du auch es macht NULL Spass gegen CAMPERS zu spielen.
    Ist ja auch legetime Technik

    Quote

    ""

  • Also ich glaube jeder kennt so nervige Spieler - die ständig Moves spammen. Aber... es bringt nix diese zu "fangen" und zu bestrafen. Warum ? Die Botschaft kommt nicht an. Die Jungs ziehen ihr Programm weiter durch und finden immer wieder neue Spieler.


    Abgesehen davon das es für einen normalen Zocker (moi) genauso wenig Spaß macht von einem Spammer besiegt zu werden oder von einem sehr fortgeschrittenen Spieler in dauernden Killer Kombos ausgeknipst zu werden. Es nimmt sich nix. Wenn ich MK online spiele, dann gefallen mir die Matches am besten in dem Abwechslung tobt. Geht halt nur wenn beide auf gleichem Level sind. Und das stirbt aus, indem durchschn. Spieler sich folgenden Plan abschauen. Sie üben eine Kombo mit einem Spieler zum Erbrechen, hacken Special Moves und versuchen so ihre Siegeschancen zu erhöhen. Kein schlauer Plan aber nachvollziehbar immerhin fangen sie mit dieser Spielweise immer noch Siege. Mir wäre das ehrlich gesagt, zu stupide.


    Der beste Weg diese Spieler zu ermahnen - Spieler blocken, neuen Gegner suchen ggf bad reputation für unfaires Spielen verteilen. (X360)

  • Naja anscheinend kannst du es verstehen.


    Ja vllt bringt es nichts, aber ich werde weiter Typen fangen und aufzeichnen.


    Wollte den eigentlich nur mit Babality bestrafen. Hab leider zu sehr den beleidigt.


    Die nächsten werde ich nur veräppeln und Jokes machen:)


    Und das mit Abwechslung stimmt schon. Da macht es Spass. Aber es macht auch Spass wenn der nur einen Fighter nimmt wo er die Killercombos drauf hat. Du aber ja auch und dann fängt es an profissionel zu werden. Strategien aufzubauen. Antäuschungen, Köder, und auf Fehler lauern. Da macht es auch voll FUN. Aber bitte nicht sowas. Schiessen schiessen bis der Gegner erschossen wird oder keine Lust mehr hat.Das ist meine Botschaft

  • Lass bitte diesen Schwachsinn, es ist die einfachste Variante einen Char zu spielen. gegen einen vernünftigen Spieler klappt das nicht und der Kano Spieler wird geklatscht.


    Ich erkläre es hier nochmal


    Bäääh ich spiele einen Char wo der Gegner beim Char-Select schon verloren hat und habe Probleme mit seinem völlig berechenbaren Zoning.


    Aber die Verbindung war laggy, bla bla bla. Selbst wenn die Verbindung laggy ist, spielst du das match völlig falsch.
    Du bist eben der typische "ich mache combovids" Typ und denkt, dass das reicht um beat em ups zu spielen.
    Hab dich auf MKU schon gefragt, sag mir mal warum du den Nutpunch am Ende von Johnny´s Combos machst? Und dass das hier keiner sperrt is mir ein Rätsel, in dem vid sind übelste Beleidigungen enthalten und du wirst ausfällig auf Sachen, die völlig normal sind. Du regst dich über Kano´s XRay auf, nenne mir ein Setup um den zu setzen. Kurz gesagt, es gibt keins. Es ist ein Grap mit 3 armor hits, den kannst du nur in der Blockstring bringen, du kannst in den XRay nicht reincomboen. Du regst dich über die einfachste Art einen Char zu spielen auf, spiel mal gegen jmd. der ein richtiges mixup hat, da kriegst du auf die Fresse und vorallem spiel mal nicht MK sondern SF4, SFxT oder Blazblue. Das verspreche ich dir, das du dort mit einem Char keine Combo hinbekommst, das ist von der Execution ne ganz andere Liga, du Experte.


    Du hast übrigens in der KL Runde mehr Hütte geworfen als er Messer ca. 15 Divekicks und mehrere random Spins. Er zoned nur einmal im ersten match und du bist pissed? Er liest deinen Teleport sogar 2-3 mal und punished ihn mit dem canonball. Dein KL is genauso cheap und weißt du warum? KL is absolutes Top Tier, es gibt im letzten halben Jahr nur die 3 K´s die ein major gewinnen und da gehört Kano nicht dazu. Kung Lao, Kenshi und Kabal. Weißt du warum KL so gefährlich ist? Wärst du mal vor 1,5 Jahren online gekommen, da wärst du eingestampft worden mit der Taktik.

  • Ich bin immer noch überrascht wieviel Taktik und vor allem Fachbegriffe es für Beat em Ups gibt. Aber gut, ich spiel sowas auch nicht online. Bin da ja mehr so der FIFA und Shooter Typ Online.


    Beim ersten Kampf scheints schon n bisschen nervig zu sein, wenn einer die ganze Zeit zum Rand des Bildschirms springt und dann seine Fernattacken spammt. Allerdings kam mir der Rest jetzt vollkommen in Ordnung vor. Aber ich finds auch schwierig bei nem Beat um Up irgendwelche "unfairen" Taktiken zu finden.


    Solche Name&Shame Videos sind zwar ganz gut, aber auch nur wenn sie eine gescheite Begründung haben (z.B. Wallhacker in Shootern). Ich find man kann sich aucm für nichts aufregen...

  • Gimbo oder wie dein Nick ist. Lass du mal deine Klugscheissersprache bei Seite.


    Wenn du Ahnung hast was fair Mann gegen Mann spielen7kämpfen heisst dann reden wir weiter.


    Amsonst ignoriere ich dann Heißluftgalaber.



    Der Kano hat mich runtergehauen auf 10% HP und hat selber 70%HP. Der kann mich doch sowas von locker
    fertig machen in dem er mich nur mit paar Schlägen erwischt und die Runde gewinnt. Aber nein der schiesst und schiesst.
    Das Spielen soll doch Spass machen also spiel normal. Und nicht immer das selbe. Zwei Tricks und das wars. Mit zwei Tricks kann man auch einen besiegen aber hast du es auch gekonnt gewohnen??? Und was hast du dann als Spammer wenn der Gegner keine Lust hat meh rzu spielen? Und vorallen solche Spieler spielen 2 Runden mit dir. Merken keine Chance und verlassen das Spiel und schreiben dir Hassmails. Also sowas sollte bestraft werden! Vorallem von den besseren Spielern das sie aufhören damit weil die ihr Spamtaktik an schlechte Spieler ausleben und die anderen ärgern sich über die und haben keine Lust mehr zu spielen.


    Bei Fifa gibs doch genau welche die Mit Foul spielen wenn die verlieren.
    Bei EGOSHOOTER Campers

  • Gimbo oder wie dein Nick ist. Lass du mal deine Klugscheissersprache bei Seite.


    Wenn du Ahnung hast was fair Mann gegen Mann spielen7kämpfen heisst dann reden wir weiter.


    Amsonst ignoriere ich dann Heißluftgalaber.


    Nochmal: Ja, ich habe Ahnung was es heißt ein beat em up zu spielen, stell dir vor. Ganz im Gegensatz zu dir. Willst du mir jetzt ernsthaft erklären, das ein Zoner, der im Infight gegen beide (KL,Jax) hoffnungslos unterlegen ist, noch freiwillig zu dir hinspringen soll? Wärst mal zum Gamerelease da gewesen und hättest gegen die wirklich guten Leute gespielt. Ich habe mit Leuten gespielt die mit dir den Boden aufgewischt hätten wie zum Beispiel AFoxyGrampa oder usedforglue. Kannst die ja mal bei youtube suchen. Du hast von grundsätzlichen Sachen in Fighting Games keine Ahnung und das ist ein Fakt.



    Der Kano hat mich runtergehauen auf 10% HP und hat selber 70%HP. Der kann mich doch sowas von locker
    fertig machen in dem er mich nur mit paar Schlägen erwischt und die Runde gewinnt. Aber nein der schiesst und schiesst.
    Das Spielen soll doch Spass machen also spiel normal. Und nicht immer das selbe. Zwei Tricks und das wars. Mit zwei Tricks kann man auch einen besiegen aber hast du es auch gekonnt gewohnen??? Und was hast du dann als Spammer wenn der Gegner keine Lust hat meh rzu spielen? Und vorallen solche Spieler spielen 2 Runden mit dir. Merken keine Chance und verlassen das Spiel und schreiben dir Hassmails. Also sowas sollte bestraft werden! Vorallem von den besseren Spielern das sie aufhören damit weil die ihr Spamtaktik an schlechte Spieler ausleben und die anderen ärgern sich über die und haben keine Lust mehr zu spielen.


    Lächerlich!!!!


    Wenn es reicht dich mit 2 Tricks aus dem Konzept zu bringen bist du schlecht -punkt- Kano kann dich nicht locker besiegen, er ist beiden in allen Punkten unterlegen. Schau dir das vid von REO nochmal an. Mach das mal mit Kabal. Instant Air Gas Blast und hitconfirme das in den Nomad Dash. Er benutzt nur 2 "Tricks". Oder baue die Blocktrap auf mit Nomad Dashcancels. Weißt was ein Dashcancel ist? Ach ja, is ja nur Klugscheißersprache. Die Klugscheißersprache ist in Fighting Game Kreisen völlig normal und wenn du damit nichts anfangen kannst, bist du auch kein Experte wie du von dir behauptest. Und der beste Punkt ist der mit den Hassmails, hast du nicht in dem vid geschrieben das du ihm eine PM mit dem Inhalt "small dick" geschrieben hast?


    Hier nochmal dashblocking um sich einem, wie du es nennst, spamer zu nähern. Projektile sind in MK9 alle Minus auf Block und teilweise sogar auf hit. D.h. wenn du dran stehst und das Messer blockst, kriegst du eine freie Combo, sowas nennt man punish. Muss man einem Spieler der MK9 spielt nach 1,5 Jahren eigentlich nichtmehr erklären. Und das ist gewiss keine Theorie, das ist Praxis in jedem Beat em Up.


    a3AowS-acWU

  • Tronic, wenn du mit Rome_ in Kontakt stehst und wissen willst was mein Hintergedanke war mit dem Video und es in der Umsetzung schiefgegangen ist. Dann rede mal mit ihm. Er erklärt es dir!
    Wir haben uns vertragen und ich habe ihm das erklärt per Skype.


    Ich werde weitere Video machen und aus MKU veröffentlichen. Schau mehr Videos an und mach dir ein genaueres Bild ok?


    Ob ich ein Pro, Experte, Fortgeschrittener oder ein Noob bin.


    :thumbup:


    Und das Video ist gelöscht! Habs eingesehen war zu vulgär und Misslungen dargestellt! :D

  • Quote

    Du hast übrigens in der KL Runde mehr Hütte geworfen als er Messer ca. 15 Divekicks und mehrere random Spins. Er zoned nur einmal im ersten match und du bist pissed? Er liest deinen Teleport sogar 2-3 mal und punished ihn mit dem canonball. Dein KL is genauso cheap und weißt du warum? KL is absolutes Top Tier, es gibt im letzten halben Jahr nur die 3 K´s die ein major gewinnen und da gehört Kano nicht dazu. Kung Lao, Kenshi und Kabal. Weißt du warum KL so gefährlich ist? Wärst du mal vor 1,5 Jahren online gekommen, da wärst du eingestampft worden mit der Taktik.


    Ich versteh kein einziges, verdammtes Wort... :D


    Ach, ich werd alt... ^^