MKX Diskussionsthread

  • Ich sage mit der Portierung von Injustice haben sich die leute von NRS mit den ersten schritten in den "Nextgen" bereich gewagt, und werden nun beginnen andere projekte mit unter MK 10 zu starten.
    zumindest was die PS3 auf PS4 angeht.
    da die PS4 erstmals mit CPU Hardware am start ist, ist es von der Umsetzung vom Cell Prozessor der PS3 etwas komlipizierter zu programmieren und "neulöand" als wie bei der Xbox, da die Xbox schon immer die CPU hardware benutze und somit leichter zu porgramieren war. und ob das nun eine umstellung für die Leute ist von Xbox format auf das nun änliche PS4 format zu programieren glaube ich mal net...



    und mal ehrlich, glaubt ihr das es sich Boon nehmen lässt einen KI3 kontrahenten auf den Markt zu hauen??
    bestimmt net das ist ja der Urgegner von MK....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • und mal ehrlich, glaubt ihr das es sich Boon nehmen lässt einen KI3 kontrahenten auf den Markt zu hauen??
    bestimmt net das ist ja der Urgegner von MK....


    Urgegner??? O.o wo hast du das den gehört???


    KI wurde damals sogar von Midway gepublished. ;)
    Ich denke spätestens nächstes Jahr können wir mit ner Ankündigung rechnen.
    Gehypt wird erst wenn es bewegte Bilder gibt.^^


    Mal schaun wie die Fatalities in KI werden.^^


    Das mit der Injustice PS4 convertierung finde ich einfach mal nur Geldmacherei aber es werden bestimmt noch viele kaufen.


    Was denke ihr wie die changsen zwischen 2D und 3D stehen?
    Ich denke das wird 50:50.


    Wenn die Story aber wirklich nach dem aktuellen MK weiter geht was mich sehr freuen würde dann müsste es wieder 3D werden.


    Ausderm würde ich mich mega über 2 Fataliies, deathtraps, harakiris, und multi-stages wie damals in Deception freuen.
    Gegner durch ne Wand werfen BÄÄM und weiter gehts im nächsten Raum.
    Viel zu geil.


    Deception hat mich damals auch am meisten geflashed von der Ps2 MK Era.^^
    Das concept in Next Gen grafik mit noch mehr extra verfeinerungen und schon hätten wir wieder nen mega hit.


    Was denkt ihr bzw. was wünscht oder stellt ihr euch fürs neue MK vor???

  • Über 2-6 neue und vor allem gut durchdachte Fighter würde ich mich sehr freuen. NRS soll mal wieder nen richtigen Freak ins Rennen schicken, eine Figur die ins Auge sticht und gut in die Story eingebunden ist.


    Was die Story angeht...bei Deception hat man in der Beziehung meiner Meinung nach alles richtig gemacht, wenns vom Aufbau her wieder in diese Richtung geht, wäre das schon klasse...und wieder ein schönes, gerendertes Story-Intro :)


    Bin ja alles andere als ein Profispieler, Ablenkung in der Arena darf also gerne sein. Würde mich freuen, wenn die Stages nach einem Kampf verwüstet sind, wenn ein Feuerball, der sein Ziel verfehlt hat auch mal im Hintergrund was in Brand steckt.


    Und wie Granny schon schreibt: Multi-Stages und Deathtraps, das sind einfach MK-typische Elemente, die ich sehen möchte.


    Fundierte Äusserungen zum Kampfsystem mach ich nicht, da würden mich die Profis wahrscheinlich rädern...aber eine frei begehbare 3D-Arena wäre was feines.

  • Über einen würdigen Deception Nachfolger wäre ich auch froh. Eventuell mit einem Konquest-Modus wie in Armageddon und ich bin froh.


    Wobei gegen ein Spiel wie Shaolin Monks, der einen Online-Koop beinhaltet, wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber wir wollen doch alle wissen wie es mit der Story weiter geht. :thumbup:

    MKR_Logo_2016.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak

  • sehe das so wie ihr auf MK D als vorreiter TOP...


    storytechnisch müssten sie nur bei MK3-5 weiter machen...


    zu viele neue Charakter brauche ich net.. lieber weniger und dafür gute, wobei man sagen muss das auf der PS4 und Xbone einiges mehr möglich ist...
    bin gespannt

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also ich finde mk9 war ein perfektes mk-spiel:


    Es hatte:
    - liebevoll detailiertes charaktäre, jetz nicht nur optisch sonder auch gameplay techn.
    - eine tolle Story
    - 1vs1 und team
    - herausforderungen
    - test your ...
    - ...iailties
    - Shao Kahn und Shang Tsung, Goro und Kintaro sind einfach top Bosse und Sub-Bosse! Nostralgie pur!


    Ich brauch keine zerstörbaren stages und schon garkeine waffen.


    Das Erfolgsrezept war vermutlich das man die sehr sympatische classische MK trilogy sehr gut neu-erschaffen hat.


    Bei den Fatalities war es das beste mk-spiel, wie ich finde. Da die fatalities in den ersten beiden classischen MK-teilen die düstersten und coolsten waren.


    von mk10 erhoffe ich mir eine weiterführung der hanldung mit shinnok und die notgedrungene einführung neuer charactäre da einige Hauptcharas ja nicht mehr "leben".


    Wobei ich mir auch vorstellen könnte bei online und vs. modus beliebte figuren wieder einzusetzten die storytechn. eigentlich tot sind.

  • Wobei ich mir auch vorstellen könnte bei online und vs. modus beliebte figuren wieder einzusetzten die storytechn. eigentlich tot sind.

    sehr gute ansätze dabei.... der obrige gefällt mir sehr sehr gut. und ist mal was neues... und im Arcade bze konquest wenn es einen gibt sind se net dabei... MK ist kein langlebiges Game mehr ohne nen Konquest mode..... leider... so würde wenigstens etwas abwechslung rein kommen...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Wenn ich MK9 als Basis für MK10 nehme, dann fehlen mir folgende Features:


    • Der Krypt-Ghoul muss wieder raus. Ich hasse das Ding. :D
    • Mehr Kostüme pro Kämpfer
    • Interaktive Arenen so wie bei Injustice wären geil
    • Einen neuen Charakter, der wie Green Arrow während den Moves geile Sprüche macht ("Sag Cheese!!")
    • Jeder Kämpfer hat multiple "Intros" (Animation bei Kampfbeginn)
    • Teilweise Kämpfer-abhängige "Intros" wären geil (z.B. wenn Scorpion gegen Sub Zero)
  • sehr gute ansätze dabei.... der obrige gefällt mir sehr sehr gut. und ist mal was neues... und im Arcade bze konquest wenn es einen gibt sind se net dabei... MK ist kein langlebiges Game mehr ohne nen Konquest mode..... leider... so würde wenigstens etwas abwechslung rein kommen...


    Tja das hast recht, aber ich hab aus reiner Spass an der Freude seit ein paar Tage wieder angefangen MK online zu zocken...
    Denke online ist und bleibt der langlebiste Modus eines jeden beat'em ups.

  • Wenn ich MK9 als Basis für MK10 nehme, dann fehlen mir folgende Features:


    • Der Krypt-Ghoul muss wieder raus. Ich hasse das Ding. :D
    • Mehr Kostüme pro Kämpfer
    • Interaktive Arenen so wie bei Injustice wären geil
    • Einen neuen Charakter, der wie Green Arrow während den Moves geile Sprüche macht ("Sag Cheese!!")
    • Jeder Kämpfer hat multiple "Intros" (Animation bei Kampfbeginn)
    • Teilweise Kämpfer-abhängige "Intros" wären geil (z.B. wenn Scorpion gegen Sub Zero)


    Wenn ich MK9 als Basis für MK10 nehme, dann fehlen mir folgende Features:


    • Der Krypt-Ghoul muss wieder raus. Ich hasse das Ding. :D
    • Mehr Kostüme pro Kämpfer
    • Interaktive Arenen so wie bei Injustice wären geil
    • Einen neuen Charakter, der wie Green Arrow während den Moves geile Sprüche macht ("Sag Cheese!!")
    • Jeder Kämpfer hat multiple "Intros" (Animation bei Kampfbeginn)
    • Teilweise Kämpfer-abhängige "Intros" wären geil (z.B. wenn Scorpion gegen Sub Zero)


    Top-Ideen!

  • Tja das hast recht, aber ich hab aus reiner Spass an der Freude seit ein paar Tage wieder angefangen MK online zu zocken...
    Denke online ist und bleibt der langlebiste Modus eines jeden beat'em ups.

    online ich weis net wenn ich da an früher zurück denke mit freunden im zimmer bzw Wohnung und wir uns stundenlang gebattled haben mit nur einer regel, verlierer gibt ab... hat mir das 10000 mehr spaß gemacht als arcade oder Online... finde die Atmosphäre ist nicht vorhanden....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • fängt ja bei den MK 10 NEWS ähnlich an wie bei mk9.. schauspieler packen aus....aber ein geleaktes Bild fehlt :D:D:D:D:D



    ob was dran ist?? ich hoffe doch sehr, die MK monate sind schon ganz ganz nahe

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Zitat

    Wäre ein bischen lange, ob ICH das noch erleben darf ;)


    sagt ja selber das er an ein MK vor 17 glaubt, aber ich hoffe das kurz vor der E3 die ersten bilder geleacked werden offizelle oder gehackt mir eig. egal.... denn so langsam werde ich nervös das man da nichts hört, aber im gegenzug Injustice 2 schon angekündigt worden ist.


    ach und du weißt doch, im alter liegt die würze, wirst noch viel sehr viel MK miterleben.....
    O.K. bis auf den Film aber den werden wohl nicht mal meine urenkel sehen:D:D:D:D:D:D:D:D:D bis die im stande sind nen Film zu drehen, is Mortal Kombat gestorben

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Injustice 2 wurde angekündigt für 2015 ne?!
    Denn da war das Missverständnis mit Arkham Knight. Da hatte ich schon bald Pippi in den Augen als ich das gehört hab. 8|
    Aber wurde dann dementiert weil angeblich im Jubel der Fans die Meldung unter ging, das es sich hierbei um das Injustice Sequel handele.


    ich frag mich echt, wie das neue MK aussehen soll.
    Ich mein, was kann da noch neues kommen? Außer DLCs? :D :D :D