• Hallo Kommunity!


    Es ist bald wieder soweit! Nach ganzen 4 Jahren, in den wir die Forensoftware WBB 3.1 als unseren zentralen Platz zum diskutieren von Mortal Kombat genutzt haben, werden wir bald auf Version 4.0 umsteigen.


    In der Zeit, wo Smartphones und Tablets immer mehr werden, unterstützt die neue Version die mobilen Geräte. Kein lästiges vergrößern/verkleinern und wischen mehr, WBB 4.0 passt sich euren Smartphone/Tablet entsprechend an.


    Natürlich werden die aktuellen Browser wie Firefox, Opera, IE und der Rest auch in den Genuss kommen, um die neue Technik wie HTML5 und CSS3 zu nutzen.


    Als möglichen Zeitraum für den Umstieg wird der April angepeilt. Sobald wir einen genauen Termin wissen, geben wir euch noch rechtzeitig bescheid.


    Eure MK Reckoning Team


    MKR_Logo_Banner_White.png

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • coole sache da ich am 3.4 e die erste OP habe und dann erst mal Urlaub bis 20.4 passt das doch ganz gut...


    mal ne dumme frage für mich unwissenden, ich als mitglied muss nichts ändern??nur das board wird anders aber PW, link zur seite etc bleibt alles gleich?

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • mal ne dumme frage für mich unwissenden, ich als mitglied muss nichts ändern??nur das board wird anders aber PW, link zur seite etc bleibt alles gleich?



    Diese Frage kann ich Dir auch beantworten.
    Es ändert sich bezüglich Deiner Zugangsdaten und Inhalt Postings und PN's nichts.


    Die WBB4 Version ist intern anders aufgebaut als WBB3.1
    Alle Daten werden in die neue Version importiert.



    Das UN-Begreifbarste des UNIVERSUMS ist, daß es BEGREIFBAR ist.
    (Albert Einstein)

  • Hallo,


    zur Info.


    Sichert bitte folgende Daten:


    • Avatar (Profilbild)
    • Private Nachrichten (Zum Absichern in PN gehen => "Alle markieren" => ganz unten "xxx Nachrichten markiert" und dann auf "Herunterladen" auswählen. Wird als *.txt in einem *.zip exportiert.


    Vergewissert euch, dass euer Browser am aktuellen Stand ist. Internet Explorer 8 sowie alte Versionen von Firefox, Opera und Chrome werden nicht unterstützt.


    Zum Testen ob das Forum mit euren Browser korrekt dargestellt wird, könnt ihr direkt im Forum von WBB testen. (http://www.woltlab.com/forum/index.php/BoardList/)


    Danke!

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)