MKX KE unboxing!

  • Irgendwie ziemlich wenig für 100 Euro ... Bin überhaupt nicht der Fan von irgendwelchen Special Boxen. Mir reicht immer die Standard-Version. Ob bei Games oder bei Blu-Rays. Die Standard-Version nimmt schließlich nicht soviel Platz weg im Regal ...

    ich finde es auch, dass es wenig ist. Aber mir reicht auch ein normale Version

  • Was hat man von Steel-Book, wenn es zuhause im Regal steht? Das sind halt immer so Sachen, die ich nicht kapiere.


    Klar sieht ein Steel-Book geil aus. Aber wenn ich mir nicht für jedes Game einen Platz in der Vitrine reserviere, dann sicht das Game im Regal auch nicht hervor ...


    Also ich schaue immer, dass ich Platz spare. Man Wohnzimmer muss ja auch nicht aussehen, wie ein zweiter Media Markt oder ein Videospiele-Museum ...

  • hab auch 3 figuren im wert von 1200 euro hier rumstehen ^^
    aber eigentlich stehen die auch nur rum und kann man angucken ^^


    aber trotzdem ist es geil sie zu besitzen :P


    aber wenn du alles so sieht ist alles quatsch was man kauft sammelt ect


    gibt ja leute die kaufen sich
    normale edition , special , und kollektors edition ^^
    und dann auch noch ps4 xbone usw ^^
    sowas is crazy :P


    mfg ^^


  • Nicht böse sein, aber 1.200 Euro investiere ich lieber in den nächsten Urlaub. Mit nem Videogame kann ich stundenlang zocken. Bei nem guten Game kann man das auch Jahre später noch mit viel Freude zocken. Genauso irgendwelche Filme und Serien.


    Aber für "gepresstes Plastik" würde ich nicht soviel Geld hinlegen. Nach ein paar Tagen nimmt man doch die Figur sowieso nicht mehr wahr, weil man sich optisch daran gewöhnt hat ...


    Ich schaue halt immer, ob ich für den Preis auch ne vernünftige Gegenleistung kriege. Also ich fliege mit dem Geld lieber mit meiner Freundin in Urlaub oder mal zum Shoppen nach London oder so. Ich habe auch mal "Plastik-Figuren" gesammelt. Das waren Batman-Figuren und ich war 8 Jahre alt. Dann hat man die Figuren mit zu Freunden genommen oder mit ihnen sogar in der Badewanne gespielt.


    Für was ich als Erwachsener die Figuren brauche, weiß ich nicht. Naja, ich habe mir für die Vitrine als großer Star Wars Fan einen Darth Vader Helm gekauft, aber der hat bei ebay halt nur 20 Euro gekostet ... Aber zig hundert Euro für irgendwelche Sammlerobjekte ... sehe da irgendwie den Sinn nicht dahinter ...


    Nichts gegen deine Sammler-Leidenschaft, aber mir wäre das eindeutig zu teuer ...


  • hehe nene alles gut pepe smile.png
    noch was wegen den figuren
    es sind mortal kombat figuren die haben halt für mich eine hohen wert
    weil ich liebe dieses spiel und die characktere
    ich kann kaum noch schlafen wegen mkx grin.png
    was samstag da sein sollte biggrin.png
    ach ja und die figuren sind aus polystone und wiegen zwischen 8 - 10 kg man sagt auch nicht figuren sondern schon statuen dazu
    nur so als info grin.png

  • Ich will auch niemand seine Sammelleidenschaft madig machen. Wäre ja langweilig, wenn wir alle die gleichen Hobbies und Interessen hätte ...


    Andere sammeln Oldtimer ... Weiß ich auch nicht so wirklich, warum. Aber wenn die Leute Spaß daran haben ...


    Auf Mortal Kombat X freue ich mich auch ... Mich hat es ja nur interessiert, warum an sich ne limitiere Collectors-Editions vorbestellt ...