MK11 Diskussionsthread

  • Huiii, März 2020 ist ja doch noch ein paar Tage hin, viel Vorfreude, bis man den letzten Fighter runterladen darf;)


    Aber die Fans haben bis Ende November die komplette MK-Riege, das find ich ok.

    Hätte gerne wieder ein paar Vertreter aus der PS2-Ära gehabt, ev. den Hotaru oder Havik...wobei letzterer sich mittlerweile vermutlich zu stark mit dem aktuellen Ermac-Design überschneidet.

  • hallo leute! mein steam funzt nicht mehr... steam://rungameid/418370 anwendung nicht gefunden <--- weiß einer was damit los ist? ist egal welches spiel ich öffnen will immer diese meldung

    Schau hier mal: https://praxistipps.chip.de/st…das-koennen-sie-tun_33985

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Diese Woche startet die Wertschätzung. Hierbei soll es neue Gegenstände für die Charaktere geben.


    Start ist mit heute Montag bis Dienstag. Leider ist nicht mehr bekannt (Zeit etc.). Offizieller Facebook-Account schreibt wieder etwas von der ganzen Woche.


    Behaltet die Türme im Auge ;)


    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Heute ist der neue Patch für die XBOX One und Playstation 4 veröffentlicht worden.


    Hier der Changelog:


    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)