The Krypt

  • Es gab ja schon einige Spekulationen das die Krypta in MK11 zurück kehren wird. Jetzt wurde es mit Shang Tsung offiziell angekündigt.


    Was ich noch nicht heraus gefunden habe, wer die zweite Person ist, welche auch im Story-Trailer kurz geteasert wurde. Wird er unser neuer Held sein in einem Konquest-Modus wie Shujinko und Taven?


    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • du musst zumbeispiel 50 male fatality an raiden machen dann erhälst du den toten-schädel von raiden... das heißt wenn du ihn getötet hast musst du warten bis der zweite match beginnt, und gehst dann auf turm neustarten und fängst wieder bei raiden an das ganze halt 50 mal! Es wurde aber gepatcht und sind keine 50 mehr die man machen muss da es viel zu aufwändig ist. es wurde aber auch nicht bestätigt um wieviel es reduziert worden ist mit den köpfen, also die anzahl der fatalitys um einen totenkopf des kämpfers zu erhalten.Du kannst aber auch ganz einfach den survival modus normal durchspielen und nicht immer nur auf einem kämpfer fixiert zu sein.. denn die fatality´s anzahl der gegner werden auch so mitgezählt! und bekommst sie dann auch alle gleichzeitig.

  • Es ist so dass das schon gepached wurde und man braucht nun 25 fatalities und nicht mehr 50, es würde auch gehen wenn man einfach die ki spielen lässt, angeblich sollten auch brutalities zählen, ich weiß es nicht da ich vor dem patch alles schon geschafft habe. du kannst dies testen wenn du den klassictower nimmst und bis zur kronika die ki spielen lässt und dann abbrichts mit "da bin ich unsicher wies nun richtig heißt" zurück zum turm gehen, und dann neu bis die Türme kommen :)