Die Krypta - Guide

  • soweit ich weiß durch meine erfahrungen die ich in derr krypta gesammelt habe, werden nur die koins kisten und seelen von den toten "sag ich mal" nochmal aufgefüllt! die mit herzen habe ich nie gesehen das sie mitaufgefüllt werden... kann aber auch sein das es bei mir nur zufall ist... ich habs aber schon mindestens 6X wieder auffüllen lassen und habe auch noch immer nicht alles 100 prozent! ich hoffe die mühe wird bald gepatcht... bin es leid mit der unlogische zeit verschwendung unnötiger sachen! wenn es sich wenigstens lohen würde zumbeispiel neue charaktere oder kostüme oder dritter oder vierter fatality oder stage´s... dann wäre es optimal! Denn diese ganzen zufall glücksspiel... da kannste gleich lotto spielen! wielange willste denn da rum hängen biste alles frei hast? könnte auch sein das es erst nach 10 jahren passiert oder nie!?

  • Ich will auch gar nicht alles haben, mir reicht schon alles von Kitana.

    Es ist einfach schade, dass man nichts gezielt freischalten kann.


    Voll mühsam, wenn man hunderte Kisten usw. öffnet, sich haufenweise Koins, Herzen und Seelen erspielt, um dann nicht das zu bekommen was man will.


    Es sollte zumindest möglich sein, alles gezielt für einen bestimmten Charakter freizuschalten.


    Bei Dead or Alive 6 (war meine letzte Platin vor MK 11) ist es z.Bsp. so geregelt, dass man immer genau für den Charakter etwas freischaltet, mit dem man grade kämpft.

    Da gibts aber natürlich auch keine Krypta. ^^

  • ich habe alle kisten! und 6x male neu auffüllen lassen! das nervt total echt.habe die krypta eigendlich alles 100% durch + alle ebene das heißt soviel wie alle durchgänge! Alle Gitter tore, alle symbole darunter shinnoks amulett.oder von cetrions amulett,alle secrets wende kaputt geschlagen um abkürzungen zuhaben,alle charaktere köpfe um in the throne room von shang tsung reinzukommen,überall insgesamt 15X reptile gefunden,alle unsichtbaren kisten! Alles halt! und trotzdem nur grad mal 46 von 58 (79%) Freigeschaltet! zum kotzn echt! und das alles inh 76 stunden.

  • Ganz ehrlich, auf dieses Kisten nachfüllen hab ich echt keine Lust.


    Hab gestern mal einige Kisten wieder aufgefüllt und dann ist da erst recht nix Brauchbares drin. Sogar im Thronsaal von Shang Tsung, wo ja jede wieder aufgefüllte Kiste wieder 25.000 Koins kostet, ist nur Schrott drin.^^


    Zudem müsste man jedes Mal wieder die gesamte Krypta durchlaufen und auch die Augenbinde immer wieder aufsetzen, da ja völlig zufällig irgendwelche Kisten befüllt werden.


    Und ja, es werden auch diese Seelendinger wieder regeneriert. Eine hatte ich gestern entdeckt.


    Beim Kollector muss man ja auch immer bestimmte Tauschobjekte haben. Gestern war da ein Skin von Kitana dabei und ich hatte das richtige Objekt nicht. :(

    Beim nächsten Besuch sind da aber schon wieder andere Sachen zur Auswahl.


    Dieses System sollte man durch einen patch ändern. Denn so macht das echt keinen Spaß. Also mir zumindest nicht.

  • Ich habe gerade etwas Interessantes gefunden:


    Alle Schrein-Belohnungen - so viel Koins müsst ihr spenden



    Demnach ist es sowieso keine gute Idee die Kisten in der Krypta wieder aufzufüllen.

    Es ist viel besser immer einen bestimmten Betrag beim Schrein zu spenden.


    So werde ich es in Zukunft machen. Ist sinnvoller hier die Koins zu investieren. ;)