DLC Ankündigung schon nächste Woche?


  • Dürfen wir mit der Vorstellung der DLC Kämpfer für die nächste Woche rechnen?


    Wenn es nach dem Tweet von Ed Boon geht und alles gut passt, dann werden die Kämpfer die sich Shang Tsung im MK11 DLC anschliessen, vorgestellt.


    Mit welchen der 5 DLC Kämpfer hofft ihr, kehrt zurück?


    Wie wäre es mit der Rückkehr der Wiedergänger Sindel und Stryker?


    Quelle: Twitter

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Geniale nachricht! hoffentlich hat er wieder wie in mk2 und mk3 seinen berühmten seelenraub fatality,und nicht wieder den doofen clown in der er sich verwandelt und sein gegner erschießt. Ich hoffe eher auf fujin! da er sehr wenig mit dabei war... mk4,mka,mkxl nur in der story! Bin nicht so für stryker aber besser er als einer der warner karaktere! Vielleicht kommen ja noch sektor und cyrax weil sie auch in der story dabei sind.Bin mal gespannt ob es wahr ist wie in den nintendo switch version, ob der dlc ordner maßgebend ist und auch wirklich wie beschrieben so die 6 karaktere erscheinen werden... sindel,sheeva,stryker,fujin.... also shang tsung hat schon einmal gestimmt! mal sehen wer noch erscheinen wird und wielange es dauert bis endlich alle 6 dlc´s vollständig im shop zu kaufen sind.Ich denke, es wird wohl alle 3 wochen einen neuen kämpfer geben wie damals auf der ps3 version in psn store immer aufm dienstag!