Shang Tsung verfügbar

• Gute Nachrichten für alle die den Kombat Pack von Mortal Kombat 11 besitzen.

Seit heute habt ihr Zugang zu Shang Tsung. Dazu benötigt ihr nur den aktuellen Patch.

Für alle die keinen Kombat Pack besitzen, können sich Shang Tsung in einer Woche normal über den Store beziehen.

Quelle: wbgames

MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png

"Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

• Siehe die Hilfe von WBGAMES.

How to download Kombat Pack Content on Steam

1. Go to Library in Steam
    2. Locate Mortal Kombat 11 in your list of games, right-click it, and select Properties
    3. On the DLC tab of the Properties menu any DLC you own will be listed
    4. Under the "Install" column a checkbox will show if the DLC has been downloaded and installed yet
    5. You can check this box to start the download of Shang Tsung and any other pieces of released Kombat Pack content.

Im Steam-Forum von MK11 steht, es sollte zwischen 5-6 PM erscheinen. Ist halt die Frage nach welcher Zeitzone das geht.

MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png

"Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)