Patch für PC

  • Hi zusammen,


    ich hab mir vor kurzem MK11 gekauft und ich musste feststellen das die Kämpfe in den Türmen der Zeit wirklich sehr schwierig sind. In älteren Beiträgen hab ich gelesen das es einen Patch gab oder geben soll der das ganze etwas vereinfacht. Ist der für die PC-Version denn auch schon erschienen? Denn wenn ja will ich gar nicht wissen wie schwer es vorher gewesen sein muss.

  • Hallo Sascha292


    wenn du die PC Version über Steam bezogen hast, dann ist der aktuelle Patch schon dabei.


    Den Changelog findest du auch hier: https://mortalkombatgamessuppo…01190014-Mortal-Kombat-11 oder für dich am einfachsten zu erkennen, indem Shang Tsung und Nightwolf bereits in der Kämpferauswahl vorhanden sind.


    Empfehlen kann ich dir nur das Tutorial, da wirst du das eine oder andere neue herausfinden. Zudem schaltest du auch Shao Kahn als Ansager frei :thumbup:

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)