Weiterer Cast bekannt

  • Langsam wird es ernst mit dem neuen Mortal Kombat Film. Nachdem Joe Taslim für die Rolle für Sub-Zero vorgestellt wurde, sind jetzt auch weitere Rollen bekannt.


    Vor einigen Tagen wurde schon Ludi Lin für Liu Kang, Tadanobu Asano als Raiden, Mehcad Brooks als Jax und für Mileena wird Schauspielerin Sisi Stringer verpflichtet.


    Sonya Blade wird von Jessica McNamee verkörpert und ihr Erzrivale Kano wird von Josh Lawson gespielt. Da es sich um einen "Reboot" handelt, darf Shang Tsung und Scorpion natürlich nicht fehlen. Hier kommen die Schauspieler Chin Han und Hiryuki Sanada dazu.


    Der neue Film soll nach aktuellen Meldungen im März 2021 in die Kinos kommen.



    Quelle: IMDB.com

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Takeda

    Changed the title of the thread from “Weitere Cast bekannt” to “Weiterer Cast bekannt”.