Neuling bittet um Infos

  • Hey ich habe seit einer Woche MK 11 auf der Nintendo Switch und habe ca. 20h Spielzeit.


    Spielen tue ich überwiegend die Türme der Zeit, um Koins, Seelen und Herzen zu sammeln.


    Diese Koins, Seelen und Herzen verbrauch in dann in der Krypta, um Truhen zu öffnen.


    So weit, so gut.



    Was ich noch nicht gemacht habe und wozu ich um Infos bitte.


    In der Krypta habe ich noch nichts in der Schmiede gemacht (auch nicht Tribute bezahlt oder Truhen zurückgesetzt).


    Bevor ich Koins und Materialien vergeude, freue ich mich, wenn ihr mir dazu informatives berichtet.



    In den Türmen der Zeit Kämpfe ich z.Zt. ausschließlich OHNE Verbrauchsmaterialien! Grund auch hier, ich möchte die nicht sinnlos verwenden und dann stehe ich mal ganz ohne da. Abgesehen davon weiß ich nicht wie ich diese im Kampf aktivieren. Auch hier freue ich mich über Euer Feedback.


    Last but not least.


    Skins usw. .... Skins sammelt man ja u.a. auch in den Türmen der Zeit, Jedoch habe ich mich auch noch nicht herangewagt etwas bei meinem Hauptkämpfer oder anderen Kämpfer etwas zu ändern. Auch hier wieder das Materialien vergeudet werden und eventuell auch Kampfmoves o.ä.


    Ihr seht ich bin unbeleckt und freue mich über Eure Antworten ;)


    VG EuGa

  • Hi. Schmiede Rezepte google am besten, machste nix falsch (Rezepte findest du in der Krypta und kannst sie nachlesen bei Anpassen->Sammulung->extras ->rezepte) . Ich hab erstmal versucht die krypta leer zu machen also erstmal keine Truhen zurücksetzen. Verbrauchsmaterialien wirst du genug haben wenn du regelmäßig spielst und benutze ich auch nur bei harten Gegner bzw welche die selber welche benutzen,aber eig. wirst du viel mehr als genug haben. Verbrauchsmaterialien aktivierst wenn du deinen Charakter ausgewählt hast dann der Turm Screen kommt viereck(auf ps4) drücken steht aber auch da was gedrückt werden muss unter deinem charakterbild. Wichtig is das du nach dem Auswählen der verbrauchsmaetrialien das auch bestätigts (ps4 viereck gedrückt halten).

    Skins und Ki-Verhalten Anpassen->Charaktere -> Charakter auswählen-> Variante wählen. Da kannste Aussehen Fähigkeiten und Ki-Verhalten ändern.

  • Ja ich stelle schon fest das man genug in den Türmen farmen kann. Insb. wenn man die KI kämpfen lässt, dann tut der Daumen nicht so weh.


    Krypta mache ich immer wenn ich weit über 1 Mio Koins und mind. 1000 Herzen haben und öffne jede Truhe. Zurücksetzten lohnt sich noch nicht insb. das es wohl weit über 6.000 Truhen in der Krypta geben soll.


    Mit der KI Einstellung habe ich schon was gefunden zumindest für 4 Charaktere


    Skin Anpassung probiere ich mal am WE aus


    Danke für deine Antwort

  • Gerne! Skins kannste immer wechseln das hat keine Auswirkung auf deine Fähigkeiten.

    Es ist gleich WE. :).

    Welchen Charakter spielste?

    Und besonders am Anfang solltest du selber spielen damit du deine Gegner kennst bzw die Attacken/strings/Combos falls du auch mal online zocken willst. Um die Köpfe für die Krypta zu sammeln solltest du auch immer Fatalities machen keine Brutalities. Und selber zocken bisschen Hornhaut aufm Daumen schadet nicht

  • 2 Mio Koins und ca. 1500 Herzen durch manuelle Kämpfe in ca. 2 Tagen ... mit der KI habe ich heute schon 1,5 Mio Koins und 1500 Herzen


    online PvP weiß ich noch nicht ob ich das spielen werde. Gibt viel zu viele Möglihckeiten. Türme, Tunieren, vs. KI, PvP usw.


    Ein Team oder so beitreten wäre sicher auch nicht verkeht.


    Manuell spiele ich Scorpion ... KI habe ich z.Zt. Noob, Sonja, Baraka und Shao Kahn.

  • Willkommen im Forum. MK:)

    In der Krypta habe ich noch nichts in der Schmiede gemacht (auch nicht Tribute bezahlt oder Truhen zurückgesetzt).


    Bevor ich Koins und Materialien vergeude, freue ich mich, wenn ihr mir dazu informatives berichtet.

    Wie schon erwähnt, zuerst mal die Kisten und Seelen öffnen. Danach in ruhe die Rezepte erstellen. Ausser es ist ein Gegenstand drinnen den du unbedingt für deinen Kämpfer haben möchtest.


    In den Türmen der Zeit Kämpfe ich z.Zt. ausschließlich OHNE Verbrauchsmaterialien! Grund auch hier, ich möchte die nicht sinnlos verwenden und dann stehe ich mal ganz ohne da. Abgesehen davon weiß ich nicht wie ich diese im Kampf aktivieren. Auch hier freue ich mich über Euer Feedback.


    Last but not least.


    Skins usw. .... Skins sammelt man ja u.a. auch in den Türmen der Zeit, Jedoch habe ich mich auch noch nicht herangewagt etwas bei meinem Hauptkämpfer oder anderen Kämpfer etwas zu ändern. Auch hier wieder das Materialien vergeudet werden und eventuell auch Kampfmoves o.ä.

    Türme sind mit der KI auch machbar. Du hast dadurch keinen Nachteil, ausser das die KI bei einigen Boss-Türmen öfters verliert. Dann musst du das Steuer an die Hand nehmen.


    Skins kannst du individuell ausrüsten. Die Verstärkungen bringen dir nur im KI Kampf etwas.


    Coins und Seelen bekommst du mit dem aktuellen Patch (Türmder Zeit) relativ schnell zusammen, wie du schon selbst erfahren hast.

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Die Krypta ist m.M.n. völlige Zeitverschwendung. Durch die Welten laufen und das öffnen der Truhen und zeigen der Inhalte dauert länger als alles andere.


    Heute darf ich zurücklaufen und die Seelen befreien... und in der einen Map sind Fallbeile oder wie man das auch nennen mag die einen den Weg nach rechts/oben versperren. Siehe Screenshot mit rotem Pfeil


    Brauche ich dafür ein spezielles Item oder gibt es einen Trick dafür?

  • Du benötigst für einige Türen einen Skelettschlüssel. Findest du in den Kisten oder an den Leichen die herum hängen.


    Bei einigen Türen benötigst du dann tatsächlich Item-Schlüssel die du durch voran Schreiten freischaltest.


    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • ok ich habe irgendwo von 3 mal gelesen... probiere ich nochmal aus



    Noch was mir gerade aufgefallen ist. Den Story Modus habe ich auf easy durch (ok Abspann anschauen ist ja nicht so mein Ding und was steht in meinem Profil "Story Modus mit 81% abgeschlossen"


    Wieso 81% und nicht 100%? Muss ich mir den Quatsch wirklich nochmal antun???? ist ja wie ein langer Film mit wenig Handlung

  • Ich vermute du musst die restlichen Parts spielen, wo du dich für einen von zwei Kämpfern entscheiden musstest (Liu Kang / Kung Lao, Scorpion / Sub-Zero).


    Bei der Auswahl der Kapitel siehst du welche dir abgehen.

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • im Story Modus sind in den ersten Kapiteln noch die Charaktere zu spielen, die ich beim ersten durchlaufen nicht ausgewählt habe noch offen. Dauert mir aber zu lange nochmals jedes Kapital anzuschauen nur um ein einzigen Kampf nachzuholen.


    Krypta habe ich wohl auch soweit durch und mit 13 Mio Koins werde ich wohl ehr Tribute spenden als alle Kisten zurückzusetzen und nochmals alles abzuklappern. Die Animationen von den Truhen öffnen ist ein Zeitfresser.


    Ich wollte aber noch mein 3er KI Team besser aufstellen inkl. den Verstärkungen.


    Aktuell habe ich Noob, Sonja und Baraka und stelle fest, das bei z.B. den Verstärkungen bei Noob sowas kommt wie "wenn Scorpion dein dritter Kämpfer ist, dann...."


    Habt ihr da eventuell eine ähnliche Aufstellung und könnt mit Eure Verstärkungen nennen.


    Danke

  • KI Kämpfe mache ich sehr selten bis gar nicht, somit sind für mich die Verstärkungen auch eher nebensächlich.


    Mein Roster besteht aus Johnny, Jade und Baraka im Angriff. Beim Defends: Jade, Geras und Johnny.

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)