Süsses oder Saures und Krypt Event #1

• Wie in vielen anderen Spielen, wurde auch jetzt in Mortal Kombat 11 das passende Halloween Event gestartet. Wie üblich findet ihr in den Türmen der Zeit die Insel für Süsses oder Saures.

Auch die passenden Modifkationen erwarten euch im Kampf, wie zum Beispiel explodierende Kürbisse gegen die Turm-Champions.

Zudem wurde das erste Krypt Event offiziell über die Benachrichtigung von Mortal Kombat 11 angekündigt. Die goldenen Kronika Kiste ist nur für 3 Stunden verfügbar und startet am Sonntag, 14 Uhr CDT (21 Uhr nach unserer Zeit).

MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png

"Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

• habs gefunden war auch nicht grad schwer es rauszufinden! Auf der brücke ganz hinten aber... ich habe nur 100.000 coins erhalten! Ich schätze es ist ein spielfehler da ich schon um 20 uhr die kiste gefunden habe.bin danach rausgegangen und dann erst habe ich die meldung bekommen, das das event los geht und ich nur 3 studen zeit hätte. dann war keine neue kiste mehr in sicht... also wird es wohl die kiste mit jax armen gewesen sein.Ich war offensichtlich zu vor eillig ^^