St. Patricks Day - Türme der Zeit

  • In Mortal Kombat 11 ist ein neues Event in der Türme der Zeit zu finden. Passend zum Feiertag St. Patricks Day welcher am 17. März statt findet, dürft ihr euch bereits jetzt in drei Türmen gegen Kabal, Skarlet und den Kollector behaupten. Wie auch in den vorigen Events, wird euer Kampf durch veränderte Modifikation beeinflusst, wie zb. Kobolde, Regenbogen oder durch Glücksklee.


    Zur Belohnung erhaltet ihr für die drei Kämpfer jeweils eine Verspottung, Skins (dazu auch noch ein passende grünes Outfit) und Skin oder Verstärkung (Charakter Zufällig), sowie Kampfkarten Symbole und Hintergründe.


    Das Event ist nur noch bis Dienstag verfügbar.


    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)