Verbindung zu MKM nicht möglich

  • Hi zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe versucht meine Xbox zu verbinden mit MKM um weiteres auf der XBox spielen zu können, leider geht dass nicht habe schon einiges ausprobiert, bekomms bloß nicht hin.... Wäre dankbar für eure Hilfe bei diesem Problem.

    MFG:saint:

  • Willkommen an Board Prof... CHAOS ,


    zu deinen Problem, was genau funktioniert nicht? Kommt eine Fehlermeldung?


    Hast du laut dem Support von Warner Bros es schon mal probiert? https://mortalkombatgamessuppo…-Kombat-Mobile-Cross-Link

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Ja ich hab dass alles schon versucht und es iritiert wie ich eine Cloud bei WBPlay erstellen muss funktioniert irgendwie auch nicht ich hab den Support angeschrieben und den gleichen Link erhalten der hat mir echt nicht geholfen ich bin langsam echt verärgert über dass Spiel dass es bei mir nicht funktioniert :cursing: trotzdem dank ich dir für deine Hilfe

  • Funktioniert nur Mortal Kombat nicht oder hast du auch mit anderen Spiele ein Online Problem?


    Konsole schaut nach XBox aus. Wie ist dein NAT unter Einstellungen und Netzwerk? Es schaut mir Stark nach einem Port Problem aus. Was für ein Internet hast du (Kabel, Festnetz, Mobilfunk/LTE) bzw. Modem?


    Um jetzt mal auszuschließen das es am Internet liegt. Mach mit deinem Handy einen Mobilen Hotspot und verbinde deine Konsole mit dem Hotspot und teste es mal.


    Mortal Kombat Mobile mit MK11 verknüpfen hilft dir hier nix, ist nur zum freischalten der Kronika Ansagerstimme.


    Xbox Gold ist auch vorhanden?

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Ich habe jetzt durch die Admins rausgefunden woran es liegt da ich dass Spiel gebraucht gekauft habe und dass Spiel schon einmal mit MKM verbunden wurde und es ein weiteres Mal nicht unterstützt ist dass Spiel so gut wie ungebrauchbar... Leider war das jetzt ne Lehre nie wieder ein gebrauchtes Spiel kaufen kann ich empfehlen... Vielen Dank euch für eure Hilfe


    Viele Grüße