MK11 Ultimate & Kombat Pack 2

  • Was haltet ihr vom neuen Kombat Pack? Ist ein Charakter für euch dabei?


    Die Gerüchteküche hat in letzter Zeit eh wieder fleissig spekuliert. Das Rambo dabei sein kann, war für mich eher realistisch als Mileena und Rain. Nicht falsch verstehen, freue mich darüber aber über einen Havik oder Daegon hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Da die Netherrealm Studios mit dem Charakterdesign sehr gute Arbeit gemacht haben, wären so Nebencharaktere auch interessanter geworden.


    Freue mich über Rain, auch wenn es sein zweiter DLC Auftritt ist. Optisch schaut er schon besser aus als in MKX 8) Bin auf seine anderen Outfits gespannt.


    Bei Mileena hätten sie sich ruhig an MKX orientieren können. Was sie sich beim Outfit gedacht haben....

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • bin ich fasst ganz deiner meinung... nur das ich mir schon gedacht habe das mileena dabei sein werden könnte, da kronika die zeit unzählige male neugestartet hat.Da ist es auch kein wunder das alle wieder da sind... und in mk12 onagas revenge wird onaga wohl zurrück gekehrt sein weil kronika daran schuld ist mit dem stundenglas! also ja hätte mich auch auf havik und taven daegon gefreut,nicht nur immer die bekanntesten alten charaktere sowie cage,kano,scorpion,sub zero obwohl die beiden ninjas meine favoriten sind.

  • was ich noch dazu vergessen habe zusagen... bin schon etwas enttäuscht das es erstens mal nur 3 charaktere sind und nicht 4, sowie es von einem mitarbeiter von unterreichstudios erläutert wurde! dabei sollte es ja davor noch der ash aus evil dead sein, eigendlich sollten es noch vorher nochmal 6 charaktere sein! aber ich denke das wird wohl im kombat pack 3 vorkommen mit noch ne dritten story

  • Zumindest ist es positiv das sie Mortal Kombat 11 so lange supporten. Über ein Kombat Pack 3 und einer neuen Story-Erweiterung für die neuen DLC Charaktere wäre schon was feines. Hoffe wir mal drauf ;)

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Die PS5 Version soll erst im Jänner 2021 in der USA erscheinen, Brasilien bekommt es nicht. In wieweit es für Europa kommt, hab ich noch nichts dazu gelesen.


    Für EU kommt einmal die Collectors Edition als DISC in den Handel.


    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Hi ihrs, ich hab heute MK11 Ultimate erhalten. Leider kann ich mich nicht zu den MK Servern verbinden? Im PSN Store bin ich aber ganz normal auch angemeldet.


    Noch eine merkwürdige Sache, im Case zum Spiel sind zwei Disc. Eine Daten Disc und eine Spiel Disc. "Use Data first and Play Disc second". Ist aber genau umgekehrt gewesen 🤷‍♂️

  • Schreibt er hin das du mit dem Mortal Kombat Server nicht verbunden bist wenn du den Store im Spiel öffnest oder Türme der Zeit?


    Oder erscheint die Schrift rot unter den jeweiligen Menüpunkt die nur Online verfügbar sind?


    Auf der Supportseite https://mortalkombatgamessuppo…4-Network-Troubleshooting steht leider auch nicht mehr dazu. Konsole neustarten, Spiel schliesen und die Netzwerkprüfung von der PS4 schon mal probiert?


    Das zwei Discs bei der PS4 Version gibt hab ich schon gesehen, dass diese genau umgekehrt sind finde ich auch merkwürdig.

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)

  • Der Schriftzug ist rot hinterlegt und alles was online läuft ist rot. Auch sämtlich Koins sind weg :(


    Im PS4 Menü hab ich die Internet Verbindung getestet. Läuft. Im PSStore kann ich auch normal schauen.


    Nur zu den MK Servern komm ich nicht. Hab auch neu gestartet alles getrennt und wieder angemeldet.


    Theorie: da das Spiel erst am 17.11. erscheint, daher down? Oder durch Corona alles überlastet?

  • Kann ich mir jetzt nicht vorstellen das es mit dem Datum zu tun hat. Es wird ja Mortal Kombat 11 Aftermath stehen oder? Falls wirklich bei Titelbild etc. Mortal Kombat 11 Ultimate stehen, dann könnte es wirklich daran liegen.


    Dann kannst du es nur noch mal probieren zu installieren, aber nur mit der Gamedisk.

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)