PS5 Erweiterung Aftermath nicht spielbar

  • Hallo zusammen,


    stehe hier vor einem Problem und bitte um Hilfe.


    Auf der PS4 hatte ich MK11 gehabt, die Aftermath Erweiterung hatte ich mir nicht gekauft.


    Mittlerweile gehöre ich zu den glücklichen PS5-Besitzern, dazu habe ich mir die MK 11 Ultimate PS5-Version gegönnt.

    Ich habe alle Addons erfolgreich installiert.


    Die Aftermath-Story lief ungefähr 2 Minuten (Raiden und Shang Tsung unterhalten sich), als plötzlich der Bildschirm schwarz wird und die PS5 selbstständig neu startet. Etwas von einer Fehlerübermittlung stand auf dem Bildschirm.

    Danach konnte ich die Aftermath-Erweiterung nicht mehr starten. Angezeigt wird "installiert", aber ich werde in den Store weitergeleitet.

    Dazu konnte ich im Netz schon einige Einträge mit gleichen Fehler finden, jedoch ist mein englisch begrenzt.


    Bisher habe ich alle Addons gelöscht und die Lizenzen neu hergestellt >>> leider ohne Erfolg.

    Eben habe ich das komplette Spiel gelöscht und installiere alles neu.


    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Danke und Gruß

  • Wenn es mit der neu Installation nicht geklappt hat bleibt dir nur noch die Möglichkeit die PS5 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.


    Hast du schon so probiert wie es auf der Support Seite von Warner Bros. steht?


    https://mortalkombatgamessuppo…es-X-S-or-Nintendo-Switch

    MKR_v4_Logo_72ppi_PNG_WHITE_DRAGON.png


    "Die Wahrheit, liegt im Auge des Betrachters. Ich erzähle nie die Wahrheit, weil ich der Ansicht bin, dass die Wahrheit nicht existiert." - Elim Garak (Deep Space Nine)