Posts by Takeda

    Kleiner Patch ist erschienen. Somit funktioniert der Kollector in der Krypta auch wieder.


    Die Rangliste ist immer für eine Woche, Dienstag auf Dienstag.


    Für die Kostüme musst du eigentlich nur den DLC downloaden. Danach sind sie normal über die Anpassung auszuwählen.


    Habs aber vorhin auf Steam noch nicht gesehen, Nightwolf auch noch nicht. Kann sein das es noch etwas dauert...

    Der Changelog für PC und Switch Patch vom 13. August 2019.



    Mit 13. August steht nun der 2. DLC Kämpfer Nightwolf für Mortal Kombat 11 zum download bereit, für alle die den Kombat-Pack besitzen.


    Während Playstation 4 kurz nach 17 Uhr Nightwolf bereits runterladen konnten, gab es bei der XBOX One eine größere Verzögerung. Ab heute 14. August steht somit auch Nightwolf für die XBOX zur Verfügung.


    Nicht vergessen! Es steht zudem auch Sonya´s MK3 Outfit zur Verfügung sowie das Outfit für Kung Lao, Jax und Kano.



    Solltet ihr Probleme mit dem Download haben, findet ihr auf der Support-Seite von Warner Bros. eine entsprechende "How to..." Anleitung.

    Finde ich die Änderung gut.


    Hoffentlich fügen sie später noch paar andere Sachen hinzu.

    Ed Boon hat jetzt via Twitter das erste kurze Video zu Nightwolf gepostet.



    In Nightwolfs Siegerpose dürfen wir den Indiana in menschlicher Form bewundern.


    Mit Anfang der Kombat League Season of Time (Season 2) am 23. Juli, sollte es nicht mehr lange dauern bis Nightwolf zum Download bereit steht.


    Quelle: Twitter