Posts by Takeda

    Wie der offizielle Twitter Account von Mortal Kombat Mobile schreibt, wird mit dem nächsten Update Skarlet aus MK11 dem Kader beitreten.


    Wann das Update kommen soll, wurde leider nicht erwähnt. Dennoch dürfen sich Fans vom Mobilen Ableger freuen.



    Quelle: Twitter


    Mit heute ist "The Terminator" als dritter DLC-Kämpfer für Kombat-Pack Besitzer verfügbar. Zudem dürft ihr euch über zwei neue Skins für Cassie Cage freuen, sowie für einen für Johnny Cage und Kano.


    Wie gehabt müsst ihr den DLC separat downloaden. Eine Hilfestellung findet ihr hier.


    Zudem hat die PC und Nintendo Switch Version ein neues Update erhalten.



    Macht euch bereit, die neue Kombat League - Season 4 "Zeit des Chaos" ist mit dem heutigen Patch gestartet.


    Wie in der Season davor, habt ihr wieder die Möglichkeit, euch durch diverse Ränge besondere Charakterskins freizuschalten.


    Dieses mal dürft ihr Noob Saibot (Lehrling - Krieger), Frost (Champion - Großmeister) und Sub-Zero (Halbgott - Götterältester) mit dem jeweiligen Rang freischalten.


    Sub-Zero erhält ihr, indem ihr die Saison-Herausforderungen abschliesst.



    Heute ist der neue Patch für die XBOX One und Playstation 4 veröffentlicht worden.


    Hier der Changelog:


    Der neue Mode wurde vorgestellt, es ist ein Co-Op im Tag Team.



    Zu dritt kämpft man gegen einen Boss, jeder auf seiner eigenen Ebene. Der Lebensbalken vom Boss gilt für alle 3.



    Es wurde jetzt auch die 3. Variation vorgestellt. Somit ist es möglich, dass Shang Tsung statt bisher 3 Fähigkeiten wie Ermac´s Kraft Heben, Smoke`s Schütteln und Reptile`s Gleiter, auch dann Rain`s Supertritt nutzen kann.

    Diese Woche startet die Wertschätzung. Hierbei soll es neue Gegenstände für die Charaktere geben.


    Start ist mit heute Montag bis Dienstag. Leider ist nicht mehr bekannt (Zeit etc.). Offizieller Facebook-Account schreibt wieder etwas von der ganzen Woche.


    Behaltet die Türme im Auge ;)


    Langsam wird es ernst mit dem neuen Mortal Kombat Film. Nachdem Joe Taslim für die Rolle für Sub-Zero vorgestellt wurde, sind jetzt auch weitere Rollen bekannt.


    Vor einigen Tagen wurde schon Ludi Lin für Liu Kang, Tadanobu Asano als Raiden, Mehcad Brooks als Jax und für Mileena wird Schauspielerin Sisi Stringer verpflichtet.


    Sonya Blade wird von Jessica McNamee verkörpert und ihr Erzrivale Kano wird von Josh Lawson gespielt. Da es sich um einen "Reboot" handelt, darf Shang Tsung und Scorpion natürlich nicht fehlen. Hier kommen die Schauspieler Chin Han und Hiryuki Sanada dazu.


    Der neue Film soll nach aktuellen Meldungen im März 2021 in die Kinos kommen.



    Quelle: IMDB.com