Venom Moderator
  • Male
  • 40
  • from FFM
  • Member since Sep 30th 2005
  • Last Activity:

Posts by Venom

    Ssub !! Du alter Saubär. :P Geil was du da gemacht hast. Das gibtn Bier, wenn wa uns mal sehen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:


    Man sieht das ein paar Pixel fehlen, aber generell sieht das echt super aus.
    Gibts doch nur 150 Herausforderungen im Turm ?


    Die Outtakes und das vorletzte Fotos sind meine heimlichen Favoriten.

    Hab p.matts Text man in den Google Übersetzer gestopft: Liest sich wie eine koreanische Anleitung amerikansiche Fernseher.


    Für die Mortal Kombat Vita in Russland offiziell
    1C-SoftKlab Gesellschaft gibt bekannt, Beginn der offiziellen Verkäufe in Russland Version von Mortal Kombat Spiel für die tragbare Konsole PlayStation Vita:



    Es gab einen Release des russischen Kampfspiel Mortal Kombat, von NetherRealm Studios erstellt und veröffentlicht von Warner Bros. Interactive Entertainment, für die PlayStation Vita.


    Das Debüt von Mortal Kombat auf dem neuen Handheld-Konsole - es ist eine Chance für ihre Fans, um Ihre Lieblings-Spiele jederzeit und überall genießen. Darüber hinaus machte die einzigartige Technologie der PlayStation Vita ein bewährtes Gameplay noch mehr Spaß macht und abwechslungsreich.


    «Mortal Kombat für die PlayStation Vita - ist die zuverlässigste tragbare Inkarnation des berühmten Kampfspiel, in dem Fans jederzeit genießen können, an jedem Ort - so Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios. - Das Spiel unterstützt eine Bildwiederholrate 60 Bilder pro Sekunde, umfasst eine einzigartige Spiel-Modi, und nutzt alle Vorteile der innovativen Konsole. Mortal Kombat für die PlayStation Vita - ist die perfekte tragbare Kampfspiel, das den Spielern stundenlangen Spaß ".


    In der portablen Version von Mortal Kombat, neben Material aus Mortal Kombat. Komplete Kollection, enthält neue, exklusive Dateien - darunter so viele wie 150-Ebene Etagen des Turms der Erprobung des neuen, voll demonstriert all der fantastischen Möglichkeiten PlayStation Vita.


    ----------------------------------


    Ich will diese Cosplay Chicks ! Nur fehlt noch Mileena. :love:

    Da ein Usertreffen stets fern ist, hat Klammersub nichts zu befürchten. Aber der Klammersub hat Recht. Ein Punkte- Junkie Thread isses. :!:


    Und das mit den Freunden - Leute auch hier geht der eigentlich Sinn flöten, weil nur Punkte gejagt werden. :wacko:
    Bin überrascht wieviele hier derart drauf anspringen und nun Punkte spammen.


    Takeda könnte ja ein Negativ Erfolg einführen für Leute die Punkte spammen :D Quasi für aussergwöhnliches Verhalten, wie PNs in Kette umher schicken damit der Counter steigt, oder so :D

    Groovy aber wozu soll das gut sein ? Während des Gehens zu Zocken ?
    Oder Mini MK Charaktere sich auf seinem Schreibtisch möbeln zu lassen ?


    Mir scheint MK ist das erste Spiel welches die Vita mal voll auslastet und alle Features nutzt.

    Klar ist meat nur ein kurzer Gag, Tremor ist nur ein Move-Klon anderer Figuren und das Cyber Skarlet Kostüm ist auch nur drübergelegt... Aber - das sind Dreckssäcke ! Sowas hätte man locker auf ne PS oder X Box Version bekommen ! Alles Geldschneiderei !
    Das ist viel schlimmer als wie es damals mit Khameleon war. WB scheint die Abzockerei noch höher zu betreiben.


    Ich warte jetzt solange ab, bis nach der aktuellen "Komplete" Version der Konsolen - die noch komplettere erscheint. Bin mir sicher, das da noch was kommt. Diese Säcke, die Fans derart ausbluten zu lassen.


    Fehlt noch das ein paar neue Fats auftauchen.

    Wäre ja mal was, ne komplette Deluxe Version auf BD oder DVD - alle kämpfer vorgestellt mit den Storys von MK 1 - 2011, alle Moves vorgeführt, ein vollständiges Fatality Theater - sowie ein alle bisherigen Intros und Outros der Spiele. Ich fang schon an zu sabbern !!
    Dafür leg ich sofort nen 100er hin.