Venom Moderator
  • Male
  • 40
  • from FFM
  • Member since Sep 30th 2005
  • Last Activity:

Posts by Venom

    Da kommste aus dem Sabbern nicht mehr raus, wenn man sich die Bilder mal reinzieht. Was auch immer Sideshow / HT / Syco gerade machen, sie sollten diesem Typ sehr viel Ged bieten und uns ein paar gescheihte Figuren bringen !


    @Grandma TRS:
    Jap, angenommen die wären so Premium Format 18-20 Zoll groß, für die Baby´s sind locker min. 300 Flocken drin. Selbst im 12 Zoll Format, reden wir noch locker 200-250,-. :)
    Gibt halt 2 Dinge die bei Figuren zählen -> die Größe und der Detailgrad.

    Ich hab mir gerade den Text von Gin mal durchgelesen und das liest sich wie eine Bedienungsanleitung / Beratung für einen nordkoreanischen Kleinwaagen.
    Nur etwa 50% verstanden :wacko::huh::)


    Aber das ist nicht bös gemeint, nee, ich find es erstaunlich mit welcher Komplexität man an das Kampfsystem von MK 9 rangehen kann, ist man erstmal knietief mit der Materie vertraut. Das is ja ein richtiger Mikrokosmos für sich. Das hebt erstmal vor, was da für eine Programmierleistung dahinter steckt. :thumbsup: Krass.


    BTT

    Jap, Link funzt net.
    Hab gestern mal gesehen wie das wohl aussehen wird - 10x Site anklicken - Punkte - soundsoviele Post = Erfolg.
    Das lockt die Punkte-Huren an ;)


    Ah und es gibt einen Erfolg-Button zum Einfügen, seh ich gerade.


    <------------------------------- Ach da ist der Erfolgs Scorer / Fortschritt.

    Wie P. schon meinte ist das gewaltig spekulativ in diesem arg-frühem Stadium. Das gehen wie schon gesagt locker 2 Jahre ins Land.
    Was ich jedoch für nicht unwahrscheinlich halte ist der Ausbau der Neatherealm- Fraktion. Shinnok wird sicherlich der Bossgegner sein.
    Ich bin mir fast sicher, das Onaga und Blaze nicht auftauchen. Man wird bei den Basics bleiben.

    Ich staune doch nicht schlecht wieviele der 100% Trophäe hinterherjagen. Respekt Leute, ich hab weder die Ambitionen noch die Zeit dafür.
    Und vor allem Ssub -> der hat das Ganze scheinbar auf PS 3 und nochmal auf 360 geholt- :thumbup: Uff

    Und ob ich Brass hab. Aktuell hab ich mal NULL Bock auf Mk.. Und aus Zorn schepper ich meinen Nachbarn schon den morgen lang Rammstein entgegen. Mein Weibchen hat sich zum Zumba zurückgezogen :)


    Es scheint nur dieser eine Speicherpunkt von MK betroffen zu sein. Nur alles zum Spielfortschritt meines Hauptaccounts. Die persönlichen Einstellung zum MK Account sind bspweise noch da. Alle anderen MK Accounts sind ebenfalls noch vollständig da. (da is der Spielfortschritt aber n Witz)
    Ich denke es ist hauptsächlich ein Problem mit Mortal Kombat. Bei allen anderen Spielen ist nichts. Also nicht an der Festplatte selbst quasi.

    Verdammtes Mist - verdammtes MK !
    Heute morgen - Konsole angemacht - bisschen MK zocken. Dann noch während des LAdens die Botschaft "Your save game data has been damaged."
    Ach du Sch... ins Spiel rein - Krypta Fortschritt weg, Tower 255!!!!! weg, Charaktere weg, Fats weg, Alter. Costumes weg. Alles wieder zurück auf Null.


    ich war mit dem Ding bisher nicht online - nix. Das ist ein Bug. Alles was ich gestern getan hab, war den Erfolg für die Ladder auf Expert spielen und dann zack ausm Nichts alles futsch.


    Wenn ich meinen Spielstand dann auf der Festplatte suche, steht daneben "Corrupted"
    Meine Gamerscore ist noch da, nur werd ich sicherlich den corrupted Spielstand löschen müssen, bevor ich weiter auf meinem Account von neuem beginne.


    Was hab ich nen Hals ! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Och immer dieses "Zeig mir die Quelle sonst glaub ich´s nicht" :rolleyes: Kein Vertrauen? :D
    Link ? Kauf dir das Lösungsbuch - da stehts drin. Seite 23 im Kollektors Guide, bei Challenge 300. Offizieller gehts nun wirklich nicht.