Venom Moderator
  • Male
  • 40
  • from FFM
  • Member since Sep 30th 2005
  • Last Activity:

Posts by Venom

    Also toll is das man den Erfolg (GS Points) schon bekommt wenn er Secret Fight beginnt - man muss als Trophy Hunter also nicht den Kampf gewinnen. Hatte vorhin den Noob Kampf (zufällig) und der Kunde hat mich ständig mit diesem Teleport Wurf gemöbelt und derbe geblockt. Außerdem hat er eine ähnliche zähe Energeileiste wie Goro oder Kahn. Selbst ein X Ray kratzt da nur.

    Also meines kam vor ner knappen Stunde an. Erfüllt soweit alle Erwartungen - nur die Evolution wie Klammersub meint fehlt irgendwie.
    Es gibt klar bessere Lösungsbücher, aber MK is MK. Und die A5 großen Daten-Move-Kämpfer Karten sind auch cool.


    Aber versteh nich warum es nicht als Gebrauchsgegenstand funzen soll. Auf den Datenkarten stehen alle Moves (Fats und die Stage Fats) drauf. Das Buch hat die 10er Kombos. (wer auch immer die kann..)


    Größtes manko bis dato - kein Ausblick auf Charaktere die via DLC kommen, keine Secrets Abteilung. Warum ich bspweise auf der Ladder nach 2 Kämpfen ein Secret Match gegen Noob Saibot bekomme - klärt mir das Buch halt nicht. Ja die fehlende Secrets Abteilung zwickt am meisten.

    Appropos MK 9 Talk -
    was sagt ihr eigentlich zu Kahns Siegerpose ? Wo die Sklavin angekrabbelt kommt ? Herrlich ! Das ist echt die beste Pose ever !

    @seen dark:
    Hab ne X 360 - sag bloss das is konsolenabhänig :cursing:


    @p.matt:
    DIeser Franzose der da versucht english zu sprechen verursacht Schmerz in den Ohren. Die Franzosen versuchen einfach jede Sprache zu singen ;)
    Ähmm.. hat das dort beschriebene mal jemand ausprobiert ? Also Costumes, Fats etc for free?


    Und.. gibt es einen der wirklich mal alles vollständig hat ? Alle Classic Costüme, alle Fats und so ?

    Lustig geschrieben! Von dir Ssub ?
    Von Mileena angesprungen werden ? Kein Prob - hauptsache der Schleier bleibt drauf und keine Zunge ! :D


    Zur Story selbst, die liegt bereits fertig aufgenommen auf der Platte. Jetzt muss sie noch geschnitten werden und hochgeladen. Wird daher bisal dauern. HD braucht halt seine Zeit.


    Zeit ist nonrelevant, hauptsache guuuuut. Die blanke Aussicht auf ein zusammengeschnittenes Video und dazu noch in HD - das wollt ich hören.
    Das gibt nen dicken Drücker, Takeda:love:^^

    Das tolle an MK ist - niemand ist dauerhaft tot ^^ Die sind ja "nur" im Neatherealm. Blöd bei Sindels Killing Rush war, das man nur manche Kills richtg gesehen hat. Bis zu der Quan Chi Szene auf den Bildern oben dacht ich nur Jade sei ultimativ tot, immer hat Sindel ihr das Herz rausgerissen.


    @Take: Gibts eigentlich die kompletten Storyszenen irgendwo abzuspielen ? Und wo hast du denn die Bilder her?

    Ich find Scorpion ist gut getroffen. Scorp ist kein Guter - er ist der Geist der Rache - mehr nicht.


    Was ich bemängeln kann:
    - die "Komm in den Kampf" Szenen - da hat jeder nur eine, die sind zwar cool, aber irgendwann hat man sie satt gesehen
    - zu wenig Posen nach dem Kampf, eine für den FAT, eine für normal
    - dieses "Test your luck" scheint nur aufgesetzt und macht nicht wirklich Spaß
    - deutsche Synchro geht gar nicht
    - fast alle Figuren bereits von Anfang an spielbar
    - viele Bosse durch leichte 1-2 Punch- Ketten besiegbar (Goro, Kintaro) Buttonsmashing
    - keine FMV Hochglanz BÄM Videos (wo gibts eigentlich das Trailer Render Video ??????)


    Mit dem Kombo System komm ich soweit klar - auch wenns nicht für die 10er Kette reicht. Knackige kurze 5er reichen auch.
    Mehr hab ich erstmal nicht - der Rest ist tutti !

    Joh Kahn auf Abstand halten is immer die beste Taktik. Mit Liu Kang kann man auch super auf Taunts warten und dann mit dem Flying Kick in die Kuchenbude treten. Aber wehe der Kunde kommt mal nah ran. Dann boxt der Papst im Kettenhemd.
    Mal eben drüber springen is nicht, weil Kahn einen ja dann lockig aus der Luft rammt. Und einmal inner Ecke is man so gut wie fertich.


    Ich stimm überein, dem Speer kann man gut ausweichen, aber der Hammerwurf überrascht mich doch immer wieder. :wacko:

    Skarlet = Lady in red ? Dann wär die Frage ob Glitch o. nicht vom Tisch.
    Wer den Charaktere haben will, soll die Kohle ausgeben, wer nicht dann nicht.
    Kann allerdings verstehen dass, wenn sie ein DLC wäre, man ein vollständiges Paket haben will. Also nicht Mileenas Namen und Vs Bild.


    Sie hat jedoch eine ganz andere Bewegungsart als Mileena und der Wurf im Video oben ist auch ein anderer.. Das Vid ist aber auch das Erste was ich von der sehe.

    Yep - ich hüpf auch immer viel ausser Reichweite rum und warte auf ihren Taunt. Dann gibts nen Kick und weiter gehts.


    Oder man provoziert einen Wurf, was ja nicht geht - also fällt der Kämpfer hin und Goro macht ne Pose - zack eine druff.

    @ venom die deutsche sync ist auf jednefall grottenschlecht. meine playsi ist standartmäßig auf englishc bei mir eingestellt.


    Hey hey - dito. Ich hab noch kein Spiel erlebt, wo ich diese Einstellung geändert haben wollte. Ich glaub man kann blind behaupten, jedes Spiel ist auf english besser. :D

    :thumbsup::thumbsup: Seit ich MK 9 am Sonntag aus der US KE Box gebastelt hab, läuft das Ding nur noch. das ist echt, das beste MK seit laaaaaaaanger Zeit. Da ist alles stimmig, der Storymode hat ne gute Zeit und is absolut super. Die Arcade Ladder ist so wie s sein soll, das Tag- Team funzt super schnell - hätte echt nicht geglaubt das es mich derart schnell und zur Gänze überzeugt. Da muss man schon nach Mängeln suchen ! (Das mach ich vielleicht später noch)


    Und erst die ganzen kleinen Details - die Gags die im Challenge Tower gebracht werden, mit den Armen werfen etc - absolut abgedreht.


    Auch die Spielweise von den einzelnen Figuren überzeugen voll. Mileena spielt sich mehr wie ein Biest als wie der Clon Kitanas. Die Zwischenkampfposen sind super. Stryker war mir nie so sympathisch wie hier.. "Punk!"


    Aber.. hier ist doch keiner dabei der die deutsche Tonspur ertägt oder ? Das DIng ist auf english Hammer, aber das deutsch geht überhaupt nicht.