Posts by Skorpion

    keine ahnung ob das schon gepostet wurde, aber warner brothers interactive hat filmregisseur
    kevin smith (of jay and silent bob fame) ins boot geholt als werbefigur für injustice.
    hier der offizielle werbespot:


    und hier noch ein teil der diskussionen welcher superheld stärker ist:
    (gibt noch mehrer teile davon, bei interesse einfach googlen.)

    ich bin jetzt mal so frech und poste den vorigen link wieder da die seite nun
    wieder malware free ist. (siehe google)


    schöne mortal kombat retrospektive zum nachlesen auf hardcore gaming 101:
    H101 Mortal Kombat Retrospektive


    (falls bedenken bestehen können die mods den post entfernen. bin mir aber sicher, dass die seite wieder safe ist.
    laut twitter war das sowieso ne fehleinschätzung von google)

    puhhh...
    naja nachdem ja da auch warner dahinter steht wird die webserie halt auch als produkt-werbung
    und verkaufszahlen pusher für das neue mk game verwendet werden.


    vielleicht zahlt mashinima (die ja das video scheinbar hosten) auch ne summe, um es als
    exklusiv zu präsentieren.


    meine vermutungen mal...

    naja ich fand dieses mortal kombat "realer" zu gestalten und auch den style
    ein bischen zu ändern, ne sehr gute idee.


    also eigentlich eh denselben zug den sie bei batman gemacht gemacht.
    batman mit krassen popfarben -> zum dunklen dunklen von probleme zerfressenen ritter.


    drum das find ich ja nicht schlecht, aber der rest...


    lowbudget im sinne von:
    - ich finde eben die locations absolut "unreal". sieht extrem nach billigen studiobauten aus.
    das hat jetzt nicht mit low-budget oder hochglanz politur zu tun. (sieht aus wie ne babylon 5 folge oder ähnliche
    sci-fi serien)
    - miese cgi-effekte
    - bad acting
    - extremer tv-look (xdcam gedreht?)

    so ich mach hier wahrscheinlich unbeliebt aber naja.


    EXTREM cheesy, tv-look und schauspielerlerische mülleimer leistungen.
    naja so schlimm vielleicht auch nicht, aber die schauspieler find ich sehr schwach.
    das lowbudget merkt man der serie stark an wie ich finde. die musik fand ich auch
    sehr austauschbar... hans zimmer like halt.


    wie gehts weiter? die nexte episode fokusiert sich wahrscheinlich auf andere chars
    und man wird sonya, kano und jax nicht sehen. danach in der nächsten folge,
    bekommt jax neue arme und kano sein bekanntes auge, wegen der explosion.
    (falls das wirklich so sein wird, dann lach ich mich tod, bezweifle es aber)


    aber heh das is ja mortal kombat und keine artsy fartsy kunstfilm, außerdem is es ne
    webserie, da gibts halt nicht soviel budget.
    naja auch wenn man die ansprüche niedriger schraubt, fand ich die folge nicht gut.


    und nachdem comic verfilmungen ja mittlerweile über die batman serie der 60 jahre herausgewachsen sind
    und es teilweise sehr gute superheldenfilm, die visuel und storymässig nicht schlecht sind,
    versteh ich nicht warum man hier nur ne "b-sci-fi-channel-tv-series" bekommt.


    mhm... vielleicht bin auch zu hart...

    so ich bin nun auch endlich in den genuss gekommen die demo zu spielen.


    puhh, ich muss allerdings onkelpsycho recht geben. die steuerung ist wirklich sehr hölzern...
    mir kommt das spiel ein bischen vor wie: mk vs dc - superhelden - 3D + mehr gore = mortal kombat 9
    grafik sieht gleich aus, gameplay is gleich... mhm....


    ich mein die fatalitys und x-ray moves sind schon sehr cool, auch wenn ich mir dachte es gibt viel mehr
    x-ray moves als einen pro char. aber vielleicht ändert sich das noch.


    erster eindruck: macht spaß, hätte mir aber mehr erwartet.

    tja jetzt wärs noch großartig wenn man sich die filme von nem
    europäischen internetprovider aus nicht ansehen könnte, sprich deutschsprachige länder ->
    wegen zensur etc...


    aber echt coole news, müssen ja grad heftig am werken sein, wenns schon im
    frühling fertig sein soll.


    freu mich auf jedenfall schon drauf.

    genau! so ca, hier meine ausführliche erklärung:


    du gehst im echten leben in ne arcade halle. siehst nen mk automaten und willst damit zocken.
    ups da stehn aber schon 5-10 leute. mhm, mal gucken... aber bei nährerer betrachtung checkst
    du was da abgeht. der eine typ macht alle fertig und jeder versucht ihn zu besiegen.
    jetzt kommst du an die reine und du weißt, dass er immer nur scorpions speer move macht,
    jedoch hast du ne gute blockattacke dagegen und könntest ihn so vielleicht besiegen....
    ETC


    und das hat mr boon mal i nem interview erzählt und wie sie gerne dieses feeling zurück bringen möchten.
    folglich denke ich: king of the hill mode (müsste dann fix ein "only online" mode sein) = arcade halle feeling.


    folglich sag ich mal das der mode so funktioniert: online group (bis zu keine ahnung 1000 spieler).
    -> dann gibts es nen kampf und der verlierer muss abgegebn -> ein andere kämpft nun weiter usw.....
    bis halt derjenige mit den meisten punkten? oder was weiß ich übrig bleibt.


    puhh also. so stell ich mir das vor. boar ich hasse es lange einträge zu schreiben.

    mhm.... ich glaub boon hat da ja eh mal drüber geredet.
    sie wollen dieses alte "5 leute stehen vorm arcade automaten und einer schlägt sie alle" feeling
    zurück holen. also wahrscheinlich irgendein ein online modus der dieses feeling sozusagen "emuliert".


    aber keine ahnung, alles nur vermutungen von mir!

    bor ich bin jetzt schon sehr gespannt.
    speziell weils ja erst im april kommt.
    bin gespannt was da noch alles geändert wird bzw. dazu kommt.


    btw. gibts jetzt jeden montag nen mortal monday mit specials zum spiel?
    das heißt ja, dass es ja noch einige mortal mondays werden.

    puhh, die nehmen ja die story ziemlich ernst.
    da merkt man wirklich schon die einflüsse von warner mit
    ihrem blockbuster entertainment. aber naja, nettes video,
    für mich persönlich zu cheesy. aber heh! wenn das spiel
    gut ist, ist das ja wohl egal.

    na gut subzero classic und subzero 2 sind 2 verschiedene fighter.


    aber ich dachte die story wird ja komplett geändert oder nicht?
    also vielleicht nur mehr einen subzero ohne seine vielen brüder.
    btw war bei mktrilogy noch gar nicht klar, dass es mehrere subzeros gibt ->
    folglich sind diese beiden chars fast dasselbe, außer vielleicht unterschiedliche fatalitys,
    sollte mal irgendwer nachprüfen. also subzero bruder 1 oder bruder 2 = EGAL, einer reicht.


    ob jetzt human smoke oder cyborg smoke is ja egal. dan hat halt der smoke im game 2 unterschiedliche outfits, is ja wurscht.


    also ich glaub meine rechnung geht fix auf! falls nicht fress ich nen besen. (mach sogar ein foto)


    natürlich gilt meine rechnung aber nur, wenn es auch die 26 chars WIRKLICH geben wird, wie boon gesagt hat.