Beiträge von Shang Tsung

    Und die Schweizer können bei Wog.ch bestellen, liefert leider nur nach CH und Liechtenstein, aber nicht in die grossen Kantone Deutschland und Österreich...


    Habs vorbestellt, geht leider nicht anders, auch wenn ich den Preis lieber bei 150 CHF gesehen hätte als bei 339 CHF....

    Kano könnte etwas mehr Biss vertragen, sieht im Allgemeinen zu sauber & gepflegt aus. Keine Narben? und die kahle Brust kauf ich dem nicht ab. 8o Die sonstigen Details (Auge, Kleidung etc.) überzeugen mich.


    Das Piraten Outfit kommentiere ich nicht im speziellen, hoffe man kann alternative Kostüme dann ausblenden oder deaktivieren. Zumindest im Kampf gegen den "Computer". :thumbdown::sleeping:

    Sieht grafisch sehr gut aus. Bin gespannt. Endlich wurde auch verraten was die Collectors Edition beinhaltet. Naja ist eh vorbestellt.


    Ob das mit der Charakter Anpassung ne gute Idee ist wird man dann im Endprodukt sehen, finde da verliert man sich etwas zuviel im Detail. Hätte lieber mehr Fokus auf die wesentlichen Elemente.


    Hat sich jedoch gelohnt, reinzuschauen. Freue mich aufs Game umso mehr, auch wenn's nur ein kurzer Einblick war. ;):)

    Ja Frost lag aber am Schluss ziemlich vermöbelt auf der Matte als die Decke einstürzte. Hoffen wir mal nicht dass Sie off screen das Zeitliche gesegnet hat. Apropos Zeit, wenn wieder Zeit das Thema ist, siehe Sanduhr und so, dann könne die auf die Charakter bezogen theoretisch machen was sie wollen.


    Hauptsache kein Mokap. :P


    Wäre auch nice, wenn die Comics wieder weitergehen. Sind sowieso gekauft, falls ja.

    Hoffe das kommt blutig und gut animiert. Weil, wenn das ein Erfolgt wird, ist die Tür weit offen für noch mehr Stuff inkl. neue Actionserie.


    Hier der angebliche Cast der Animationsserie (Stimmen):


    • Darin DePaul (Spider-Man PS4, Justice League Action)
    • Fred Tatasciore (He’s absolutely prolific, but you can currently check him out on Avengers Assemble and the newVoltron)
    • Grey Griffin (Young Justice, Avengers Assemble)
    • Ike Amadi (Avengers Assemble, Trollhunters)
    • Kevin Michael Richardson (Another absolutely prolific voice actor, it was just announced he’ll be Mr. Terrific in Justice League vs The Fatal Five)
    • Patrick Seitz (Has voiced Scorpion for all of the new MK games)
    • Robin Atkin Downes (Disenchantment, Voltron, a ton more)
    • Steve Blum (Voiced Sub-Zero in the Mortal Kombat reboot game)
    • Jordan Rodrigues


    Quelle:

    https://games.ch/mortal-kombat…rousey-sonya-blade-hhjag/


    Bald wissen wir hoffentlich mehr. Bin recht gehypt.

    Sieht majestätisch und erhaben aus, aber nicht gerade gefährlich. Weiss noch nicht wie ich das einschätzen soll, find's auch nicht gerade originell. Die Proportionen stimmen jedoch, Hut nicht zu gross etc.

    Spawn passt zwar ins MK Universum, allerdings halte ich nichts von Gastcharakteren.


    Ich verstehe es nicht mal sonderlich, warum soviel Promo gemacht werden muss, mit diesen Gastcharakteren. MK hat genug zu bieten ohne Gastcharakter.


    Meine Meinung. ;)


    PS: Aber wenn schon, dann lieber Spawn als Harry Potter. 8o

    Hoffe auch das hier endlich mal was geht. Würde den Film jedenfalls im Kino anschauen.


    Das Thema MK als Film muss jedoch sehr behutsam umgesetzt werden und es braucht auch ein entsprechendes Budget.


    Allerdings bezweifle ich langsam aber sicher ob ein Film die Franchise richtig zur Geltung bringen kann, 90min sind einfach zu knapp, das gilt auch für 2h. Der Spagat zwischen Fanservice und Massentauglichkeit wird jedenfalls delikat werden, einmal mehr.


    Möglicherweise wäre es an der Zeit für eine Mortal Kombat Serie mit hohem Budget . In so einer Serie könnte man die Welt von Mortal Kombat "artgerecht" darstellen.


    Wenn AT&T schlau ist werden sie eine MK Serie für Ihre Streaming Plattform produzieren, die 2019 online geht.


    und ansonsten:

    Die grossen Streaming-Dienste hätten sicher grosses Interesse und die finanziellen Möglichkeiten einer würdigen Umsetzung. Netflix oder Amazon könnten das locker stemmen.

    Passierte mir so noch nie.


    Aber ich spamen manchmal auch ich gebs zu.


    Wenn folgende Bedingungen zutreffen:


    Ich spiele online ein Char, mit welchen ich auch irgendwas spamen kann.


    Das erste Match spiele ich wenn möglich "sauber".


    So wenn jetzt in der ersten Runde raus kommt, dass mein Gegner spamt wie die Sau und ich deswegen verliere, dann beginne ich in Runde 2 zu spamen als obs kein Morgen gäbe, also extra. Meistens gewinne ich dann das ganze Match, aber mit gutem Gewissen, schiesslich wurde ich provoziert.


    Schön gespielt ist das dann allerdings nicht. Und mit Können hat es def. auch nix zu tun. Aber so wird man selten geflamt.

    Geil ist wenn man Goro killt er auch schreibt :-)


    Bei anderen Chars natürlich auch z.B. Sonya Blade oder Kano, etc. kann das auch passieren.


    So kleine Logikfehler verzeihen wir gerne, ich finds schon witzig genug, dass bei dem Selfie Fatalitiy die Kommentare immer in anderer Reihenfolge kommen.


    Witzig auch Sonya Blade welche fragt Warum Cassie Kano in der Friendlist hat... omg.

    Man ich brauche nen Android Handy... :(



    Übrigens:
    Habe bei X Box teilweise richtige heftige Lags, mind. 4 Sek. aber nicht im Online Modus!


    Sondern im Offline Modus...kommt selten vor, aber ab und zu....sonst noch wer ??



    Zweitens habe ich häufig das Problem, dass DL (z.B. Goro oder Skins) nicht aufgeschaltet sind, wenn ich neu starte ist wieder alles beim alten, aber es nervt.


    Haben das andere auch ?