MKL - 03 Johnny Cage

  • 1 Daten

    Name: Johnny Cage MKLegacy.jpg
    Erschienen: 25. April 2011
    Regisseur: Kevin Tancharoen
    Produktion: Warner Bros. Digital
    Script: Kevin Tancharoen, Todd Helbing, Aaron Helbing
    Laufzeit: 9 - 12 min
    Release: Digital (2011), DVD (2011), BluRay (2011)


    2 Story

    Johnny Cage ist ein Action-Held, der im Kampf unglaubliche Fähigkeiten besitzt. Aber in seinem Leben ist nicht alles perfekt ... und jetzt ist er arbeitslos. In dieser Situation spricht er mit seinen Produzenten und zeigt ihnen unterschiedliche Ideen für eine neue Action-Reality-Show. Wenn sie sich jedoch weigern zu akzeptieren, zeigt er ihnen, wozu er fähig ist ... und er erhält später einen Vorschlag von einem mysteriösen Fremden.


    3 Charaktere


    4 Schauspieler

    Johnny Cage ............ gespielt von Matt Mullins


    5 Galerie