Mortal Kombat: Special Forces

  • 1 Daten

    Name: Mortal Kombat: Special Forces MKSF.jpg
    Erschienen: 30. Juni 2000
    Studio: Midway Games
    Publisher: Midway Games
    Medium: CD-ROM
    Altersfreigabe: Mature (M)
    Plattformen: Playstation


    2 Story

    Eine der frühesten Erzählungen, die vom Universum des Mortal Kombat handeln, beschreibt die Beziehung zwischen Jax und Kano. Jax, ein Agent der Special Forces war auf der Spur des Spitzenkriminellen Kano, wodurch er mitten in den Mortal Kombat Wettkampf geriet.


    Kano repräsentiert die Kriminelle Unterwelt. Mortal Kombat war ein überirdisches Ereignis, das zum Konflikt all dieser Dinge führte.


    Aus welchen Grund verachtet Jax Kano so tief? Welche Beziehung besteht seinerseits zwischen Kano und Shang Tsung? Warum will Jax auf jeden Fall Kano`s Bande bremsen? Wer oder was ist der schwarze Drache?


    Diese Geschichte soll hier erzählt werden, eine, die neue Spielelemente einführt, während sie den Mythen, die das Mortal Kombat Universum ausmachen, treu bleibt.


    3 Charaktere

    3.1 Kämpfer


    3.2 Boss


    3.3 weitere Charaktere


    4 Plattform

    • Sony Playstation


    5 Spielinhalt

    • 1 spielbare Charakter
    • Erlernbare Moves


    6 Arenen


    7 Waffen

    • Zünder
    • Granatwerfer
    • Raketenwerfer
    • Schusswaffe
    • Sniper-Gewehr
    • M.G.


    8 Informationen

    • In der Beta Version von Mortal Kombat: Special Forces waren 7 Mission verfügbar, davon wurden aber nur 5 im fertigen Spiel übernommen.
    • Auch Sonya Blade war als spielbarer Charakter verfügbar, wurde aber wegen größeren Änderung am Spiel wegen dem Verlassen von John Tobias verworfen.
    • Kabal taucht in einer frühen Beta Version vom Spiel auf. Fehlt aber im fertigen Spiel.


    9 Galerie