Lin Kuei

  • 1 Daten

    Name: Lin Kuei LinKuei.png
    Herkunft: Earthrealm
    Gründer: unbekannt
    Status: Existiert
    Seite: Gut


    2 Biographie

    Mortal Kombat 1

    Die Lin Kuei waren einst eine Gruppe von Ninjas die 1310 aus Japan nach China kamen. Sie entführten Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren und trainieren diese zu unvergleichlichen Kriegern welche auch im Kampf mit Waffen oder waffen-ähnlichen Geräten, die sie selbst aus allen Möglichen Materialien herstellen, geübt sind. Sie bilden die Kinder, Mädchen und Jungen, zu vielerlei Fähigkeiten aus: Tischler, Fischer, Priester und sogar Bettler. So können die Grossmeister diese in verschiedenen Städten einbringen. Die Lin Kuei sind Shao Kahn und seinen Kriegern loyal ergeben und kennen nur ein Motto Scheitern bedeutet Sterben!!


    Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero

    Neben der Lin Kuei existierte ein Japanischer Clan; Shirai Ryu mit welchen sie verfeindet waren, der durch das ehemalige Mitglieder Takeda gegründet wurde. Nach vielen Versuchen, Takeda den Anführer der Shirai Ryu zu töten, welche stets fehl schlugen, bat der Zauberer Quan Chi den Lin Kuei Clan einen Deal an.


    Quan Chi will die Mappe der Elemente haben, welche gut bewacht in einem Shaolin Tempel versteckt war. Im Gegenzug vernichtet er den Shirai Ryu Clan mit all seinen Mitgliedern. Der erfahrene Krieger Bi-Han wird geschickt und kann die Mappe der Elemente finden, stösst hier aber auf einen Shirai Ryu - Ninja namens Hanzo Hasashi, der das gleiche Ziel verfolgte. In einem Kampf kann er den Ninja töten und kehrt zurück zum Lin Kuei Tempel und übergibt die Mappe seinen Großmeistern. Wie vereinbart, zeigte Quan Chi die Überreste vom Shirai Ryu Anführer und bekam dafür die Mappe der Elemente.


    Mortal Kombat 3

    Im Zeitalter der Nanotechnologie haben es die Grossmeister abgesehen, Cyborgs Ninjas zu erschaffen. Sie beginnen mit Sektor und Cyrax welche sich freiwillig für den Eingriff melden. Nach Vervollständigung sind Smoke und Sub-Zero an der Reihe. Die beiden fliehen jedoch vor der Automation. Smoke opfert sich für seinen Freund und wird als dritter Ninja automatisiert. Sub-Zero gilt nun als Feind des Klans!


    Nach der Niederlage von Shao Kahn wird der Lin Kuei Clan aufgelöst.


    Mortal Kombat: Deadly Alliance

    Der Lin Kuei - Krieger Sub-Zero gründet nach dem Sieg gegen den Elder God Shinnok seinen eigenen Lin Kuei Clan, welcher für das gute Kämpfen wird. In einen Wettkampf, sucht er neue Mitglieder für den neu gegründeten Clan und fand darunter die erfahrene Kämpferin Frost.


    Die neue Bedrohung für das Earthrealm kommt durch die Deadly Alliance. Durch die Bitte von Raiden schliesst sich der Lin Kuei Clan den Erdenkriegern an, um das Earthrealm zu schützen. Als die Erdenkrieger gegen die Deadly Alliance verlieren, wandte sich Frost gegen ihren Meister und nahm ihm das Drachenamulett ab. Durch die immense Macht, welches durch das Amulett floss, wurde sie von ihren eigenen Kräften eingefroren. Ihr Körper wurde von ihm in einer alten Ruine in Outworld begraben.


    Mortal Kombat: Deception

    Nach Outworld musste er feststellen, dass Frost aus ihrem Schlaf erwachte und vor ihm im Tempel angekommen war. In ihren Zorn auf Sub-Zero tötet sie viele Mitglieder. Als sie unaufmerksam war, schloss er sie in Eis ein und versteckt sie in einem Raum, bis er einen Weg finden würde, um sie zu heilen.


    Mortal Kombat: Armageddon

    Durch einen Grossangriff von Noob Saibot, Smoke und deren Armee, starben viele Lin Kuei – Krieger. Gemeinsam mit Taven, konnte Sub-Zero die Angreifer zurück schlagen und seinen Bruder Noob Saibot gefangen nehmen. Der Tempel war wieder sicher.


    3 Mitglieder


    4 Information

Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero


Mortal Kombat: Conquest


Mortal Kombat: Defenders of the Realm


Mortal Kombat 2011


Mortal Kombat: Legacy


Mortal Kombat Legends: Scorpions Revenge


Mortal Kombat X


Mortal Kombat 11