Tomas Vrbada

  • 1 Daten

    Name: Tomas Vrbada
    Entstanden:

    Mortal Kombat 2011


    2 Information

    Als Kind wurde Tomas Vrbada von einer geheimen Sekte für ein Ritual entführt. Er wurde dem Dämon Enenra geopfert. Statt den Tod zu finden, verschmilzt sich der Dämon mit dem jungen Mann und durch die Kraft vom Dämon, tötet Tomas Vrbada alle Anhänger von der Sekte und flüchtete. Nun streifte er durch die Welt unter dem Namen Smoke und wird später vom Lin Kuei gefunden und wird ein Mitglied vom Clan.


    Tomas Vrbada stirbt im Kampf für das Erdenreich durch Königin Sindel. Sein Körper wird von Quan Chi im Netherrealm wiederbelebt, doch sein versklavter Dämon Enenra übernimmt die Oberhand von seinem Körper. Nun ist er selbst ein gefangener in seinem eigenen Körper.


    3 Galerie


    Das Ending von Smoke.