Ares Professional

  • Male
  • 37
  • from Spittal an der Drau, Kärnten
  • Member since Apr 3rd 2011
  • Last Activity:
Posts
637
Images
19
Reactions Received
73
Points
3,683
Trophies
12
Profile Hits
154
  • Stick meinst damit ein Arcade Stick? Kung lao ist schon der Hammer wenn du den Gegner in die Luft schleuderst mit den Tornado, dan in der Luft ein Kick verpasst und sofort noch einen mit Kreis + nach unten, dan schafft du den Gegner noch zu nehmen...... Hammer

  • danke für den Tipp ;) Also ich bleib zur Zeit nur bei Mileena, mit der komme ich bis jetzt am besten klar und die hat einiges drauf. Hab aber gerade bei KOTH von einem Gamer der mit Mileena gespielt hat, voll eins auf die Mütze bekommen. Der beherrscht sie perfekt, aber man merkt den Unterschied gleich ober der mit Controller oder Stick spielt. Da hat man gar keine chance, so schnell wie das abgeht.

  • Hi hab die letzten Tage mit kung lao gezockt um zu sehen wie schwer es mit ihn zum zocken ist und muss sagen das ich die ersten 2 Tage 5:30 Kämpfe verloren habe. Hab nur ein wenig Übungen gemacht und bin sofort in gewertete Kämpfe gegangen, wahr ein Fehler aber so lerne ich schneller mich auf Gegner mit kung lao einzustellen. Jetzt beherrsche ich ihn gut und hab 70:35 Kämpfe wieder eingeholt also nur mit kung lao, und ich muss sagen bleib am Ball mit ihn es lohnt sich ist echt ein guter Kämpfer.

  • ahoi ;)

  • Ahoi!