Neue Kämpfer nun einzeln kaufbar

Für alle die mit der Story zu Mortal Kombat nicht viel anfangen können, dennoch die neuen Kämpfer besitzen wollen gibt es nun jetzt die Möglichkeit. Ab sofort stehen euch Sheeva, Fujin und RoboCop für XBOX One und Playstation 4 um jeweils EUR 5,99 zum Kauf bereit. Für die Nintendo Switch sind die Kämpfer einzeln noch nicht verfügbar.


Fujin

Fujin, der Gott des Windes, dient den Götterältesten zusammen mit seinem Bruder Raiden. Freundlich und unbeschwert ist er geschickt darin, die angeborene Fähigkeit der Menschen zu Güte und Heldentum zu inspirieren. Fujin glaubt, dass die besten Tage des Erdenreichs noch bevorstehen, und er kämpft für diese glänzende Zukunft.

XBOX Store | Playstation Store
Sheeva

Die männlichen Shokan spotteten, als Sheeva an ihrem Wettbewerb teilnahm, um ihren nächsten Anführer zu wählen. Sheeva bewies sich mehr als gleichwertig. Nach einem durchschlagenden Sieg wurde sie zur Königin der Shokan gekrönt. Als Königin führt Sheeva nun ihr Volk in den Kampf um seinen rechtmäßigen Platz.

XBOX Store | Playstation Store
RoboCop

Alex Murphy war ein pflichtbewusster Polizist, der von einer örtlichen Bande brutal hingerichtet wurde. Murphy wurde durch OCP-Technologie wieder zum Leben erweckt und in RoboCop umgewandelt, einen hochentwickelten kybernetischen Polizisten, der das Gesetz einhalten und die Unschuldigen schützen soll.

XBOX Store | Playstation Store