Soundtrack von SM

  • Also der Soundtrack ist ja sowas von öde! Ich meine, das Spiel kann man ja ruhig mit God of War vergleichen, ist eigentlich das gleiche Genre. Gleiches Konzept, alles, nur GoW hat bessere Grafik und besseren Soundtrack. Ich meine zum Beispiel in GoW, da war man auf einem Gebiet, eine Art Höhle und wenn man aus der Höhle herauskommt kommt da plötzlich Ares und dann noch diese atemberaubende Musik dazu. Ich denke dann nur, wow, nichts wie weg hier, der macht mich kalt. In SM taucht einmal ein Endgegner auf und bei mir tut sich nichts. Da bin ich echt enttäuscht, weil ich denke, dass die Musik in einem Spiel 70-80% zur Atmosphäre beiträgt. In MK 1-6 konnten sie den Soundtrack doch perfekt mit dem Spiel kombinieren, warum hier nicht...


    Wie ist eure Meinung dazu? Findet ihr die Musik auch öde?



    PS: Verzeihung wenn ein solches Thema schon existiert.

  • jein...


    ich bin schon deiner meinung das sie gewisse lieder viel spektakulärer machen konnten. aber viele lieder die in sm vorkommen sind teil von mk1/mk2 und das gibt natürlich ein hammer retrofeeling...


    wenn man die alte spiele jedoch nicht kennt dan ist das ne total andere sache.

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....


  • ok MKSM ist nicht schlecht das spiel, aber das schlechteste MK find ich! Aber wie kann man Shaolin Monks mit God Of War vergleichen????????? da liegen welten dazwischen!!!!

  • Meiner Meinung nach liegen da keine Welten. Es geht so ziemlich um das gleiche. Man spaziert durch die Gegend, schlachtet ein paar Gegner ab, zwischendurch gibt es Bosse zu erledigen. Ein bisschen Rätsel. Das Gameplay ist eigentlich auch das selbe, die Steuerung. Die Grafik ist in GoW besser, das stimmt, sonst ist eigentlich alles gleich. Da liegen definitiv keine Welten dazwischen, höchstens ein Häärchen.

  • Ich behaupte nicht, dass SM mit GoW mithalten kann. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. GoW ist um einige Klassen besser gemacht. Es ist einfach das gleiche Konzept, es geht um das gleiche! Ein Action-Adventure wenn man es so nennen darf. Beide Spiele haben so ziemlich die gleichen Sachen drin. Welten liegen in dieser Vergleichung nicht dazwischen. GoW ist aber definitiv besser gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!