www.mortalkombatonline.com mksm download probleme

• Hi Leute,

Ich hab auf http://www.mortalkombatonline.com/content/media/…=2&sid=2&type=3 gesehen das es da für mksm ein paar nette downloads gibt. Leider hab ich nun das Problem, das ich da jedes mal eine sogenannte downloadQueue CGI-Datei runter lade. Weder mein Winamp,divx,VLC noch mein Windows Media Player können dieses Dateiformat wiedergeben.

Fals einer von euch auch bei mkonline angemeldet is wollt ich einfach mal fragen ob er/sie dieses Problem auch schon hatte und mir evtl. auf die Sprünge helfen könnte?

Hat einer ne Ahnung wie ich das blöde CGI-Format öffne, bzw. mit was für einem Programm???

Auch andere Ratschläge die nichts mit einem geeigneten Programm,Player etc. zu tuhn haben sind natürlisch ebenfals erwünscht. :nice

Ich hätt das ja liebend gern zu einem anderen thema geschrieben, da es ja nicht zu 100% etwas mit mksm zu tun hat, aber alle anderen themen erschienen mir noch unpassender. Sorry :rolleyes

• Ich bin bereits registriert.

Ich hab auch jeden einzelnen schritt zum downloaden so befolgt wie es eim beschrieben wird.

Heisst das hier ist keiner mitglied bei denen und kann das ganze nicht mal selbst probieren um zu schaun ob ich nich doch irgend ein fehler beim downloaden gemacht hab?

ich weiss,klingt schon verdammt dreist :rolleyes

Wär aber nur zu nett wenn das machbar wär.

• Also, bei mir klappt alles....

Du dafst nur nicht "Datei speicher unter" klicken..geht nicht aber wenn du einfach nur drauf klickst dann gehts.

Edit: Ach ne, nur der Erste geht!! :(

2 Mal editiert, zuletzt von Cyber Flam (17. Februar 2006 um 16:53)

• Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir auf irgend eine Weise zu helfen :nice

Hab zwar bei mkonline schon ins Forum mein Problem eingetragen, aber werd jetzt einfach mal erwähnen, das auch andere Mitglieder in Erfahrung gebracht haben, das die Downloads de fakto defekt sind.

Nochmals vielen Dank an alle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!