Welche Version von Mortal Kombat Armageddon bestellt ihr euch und wo?

  • Jo...thx erstmal für replay. Wider der Annahme hab ich mir den "cut-Thread" durchgelesen, der mich nur verwirrter zurückgelassen hat. zB Magazin A sagt uncut; nächster Post: MKA in D definitiv cut, Magazin B sagt cut; nächster Post: es fehlen nur vids (gameplay nicht verändert), an anderer Stelle steht nun wieder, dass wie zB bei MKSM die Finishers abgedunkelt sein könnten.


    ist ja auch im Grunde wurscht...hab jetzt die UK geordert. Der kleine Aufpreis ist mir jetzt schnuppe :P

  • Daran siehst du, das nichts wirklich klar ist. Die meisten machen Panik weil sie von wem gehört haben, es sei cut, der hat es im Internet in amerikanischen Foren gelesen hat, wo es jemand falsch übersetzt hat.. usw..


    Das gleiche denke ich von den Magazinen. Ich bin da skeptisch.


    Im Endeffekt gab es keine Mitteilung von Midway, denn die würde sich auf Homepage befinden und über geschnittene Versionen endgültig aufklären.


    Wer Gewissheit haben will, wartet bis zum Wochenende, dann können viele über ihre PAL Fassungen Aufschluss geben, hört auf wild zu spekulieren und kauft sich dann am Montag die UK (PEGI) Fassung oder die Deutsche. Quite simple. :nice

  • Hallo zusammen !


    War lang nicht mehr Online und hab auch noch mein Passwort usw. vergessen wollte extra vorher nicht mehr reinschauen weil ich mir Armageddon ohne irgendwelche Spoiler und Informationen holen wollte mich also überraschen wollte!
    Dann habe ich gehört das das spiel am 27.10 rauskommen soll jetzt heute der schock keine Xbox version !


    Gibt es Armageddon nicht für die normale Deutsche xBox ?


    Help me please bin echt ein großer fan das wäre ja eine riesige schweinerei !!!!!

  • Hier könnte man mal als abschließendes Fazit sagen: Kauft euch MKA bevor es fertig geprüft wurde.


    Dem allgemeinen Konsenz folgend, ist MKA wohl europaweit um die Bonus / Histoy Videos gekürzt, also bekommen nur NTSC Zocker die kompletten Versionen.


    Alle europäischen Versionen sind gleich. Die Fatalities sind europaweit ungekürzt.


    DA MKA mit einer beträchtlichen Menge an Gewalt daher kommt (Create a fatality, im Konquest Mode fliegen auch schön die Fetzen, die vielen Stagefats) kann es passieren das es doch noch vom markt genommen wird.

  • Es ist einfach unglaublich....


    Ich, und glücklicherweise auch mein Umfeld, bezeichne mich als ruhigen und besonnen Menschen, den, wie man landläufig so sagt, nichts so schnell auf die Palme bringt. Aber jetzt bin ich in einem emotionalen Delerium von Wut. Was passierte:


    Ich schau mal auf (15.30Uhr) gameware.at, ob die schon die UK-Version von Armageddon haben. Bekommen die erst am 2.11. rein. Aber sie haben schon die A-Version drin. Laut Forum hier sind ja alle Pal-Versionen ohnehin gleich und die A-Version kostet 3€ weniger, als die UK (15.30Uhr nur zur Erinnerung). Also wollte ich die UK stornieren und die A-Version bestellen. Naja, also rufe ich mal dort an. Ziemlich genau um 16.00Uhr scheint alles erledigt zu sein. 20 Minuten später schau ich nochmal rein, ob auch alles erledigt ist. Natürlich nicht, aber das ist ja auch eigentlich egal, denn mir wurde ja schon am Telefon gesagt, dass alles geändert wurde (halte ich denen jetzt einfach mal zu Gute). Aber dann sah ich den Stein des Anstosses (Postes). Ab 16.20Uhr kostete auch die A-Version, ebenfalls wie die UK 44,99€ anstatt der 20 Minuten vorher ausgepreisten 41,99€, und das unmittelbar nach meinem Telefonat. Und da ich noch keine Bestelländerung in meinem Warenkorb vorfand, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich auch nun den Aufpreis zahlen muss. Und stornieren ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, da die dann eine Pauschale von 5€ nehmen, sofern nicht 48 Stunden vor Release storniert wurde.


    Aber die Preisänderung ist echt mal der Hammer.... :(
    Ne ganz miese Geschäftspraxis. Mein Geld sehen die jedenfalls nicht mehr. Fein gemacht die Herrschaften!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!