Beiträge von NavySushi

    Hi Guys,
    Suche nach STICK hat nichts hervorgebracht, daher darf ich mal wieder seit Langem ein Thema starten.


    Da in der heutigen Zeit die Streamer allgegenwärtig sind und man auch mal sieht, wie krasse Fighter mit ihren Sticks jonglieren, habe ich ein wenig Blut geleckt. Ich weiß aber weder, ob ich seitdem ich mal an einer Arcade Maschine stand, überhaupt klar komme, noch welche denn gut sind.


    Daher mal ein wenig Wissen abtanken von euch: Spielt ihr mit Gamepad oder gar schon mit nem Fightstick? Wenn ja, mit welchem? Preislich geht was genau? Links sind immer gern gesehen!


    Peace,
    Navy

    Haha, ich dachte nur ich wäre so blöde :)
    Bei mir sind es aber nicht die alten Konsolen, die habe ich nämlich noch!


    Ich hab MK:DA, Deception, etc. alle nicht verkauft, wohl aber die PS2 und PS3. NewGEN Konsolen halte ich irgendwie nicht, für das NES, SNES habe ich natürlich weiterhin ein Plätzchen.

    Freu mich grade darüber, dass ich entdeckt habe, dass der Schatten von Noob verschwindet, wenn man die Shadow-Specials mit ihm macht... Auch schon aufgefallen? :D

    Hell, mir geht's genauso... kaum Zeit, wenn dann mal Zeit ist, auch nicht immer Bock zu zocken... aber so bleibt uns das Spiel dann noch bis zum nächsten Release spannend ;)

    Einige Endings haben mich bis jetzt ja schon ein wenig vom Sessel gehauen... Da wäre allen voran Ermac, genial dass der König Edenias erwähnt wird. Dann noch die "Deadly Alliance" - genau der selbe Spruch wie damals beim Intro von MK DA... herrlich, mal sehen, was mich noch so erwartet.


    EDIT: Weiß jemand, wer der Geist in Sonya's Ending sein soll? Der Vater ist könnte es sein, klingt aber so, als wäre er es nicht... man hat ja auch noch nie von dem gehört, oder?

    Okay, danke p. :)
    Hilft mir zwar grade nicht weiter, weil ich Tag Ladder spiele und alle querfeldein mal testen will, damit alle Fats bei jedem revealed werden... aber gut, schau ich mir dann später mal an.


    Finde, es könnte dennoch nicht schaden, die mal aufzunehmen in der Database ;)

    Bin grade dabei Endings durchzuzocken! Dabei fiel ich über Cyber Subs Ending... ist das normal, dass es dort nur die Bilder gibt, aber keine Erzählerstimme aus dem Off???

    Bei welchen Stages kann man denn den Stage Fat auspacken, Jungs? Steht das schon irgendwo bei uns in der Datenbank? Glaub nämlich nich, wäre ganz gut, wenn das bei der Movelist erwähnt werden würde...


    P.S. Hara, was ist denn noch die Kano Transformation? Is schon so lang her... :D

    Stimmt! Tanya war's! Hat mich auch gefreut, diese kleine Intrigantin wieder zu sehen. :evil:
    Und an Meat hab ich auch gedacht... aber wird wohl von WB keine Beachtung finden. Was das überhaupt für ein Priester???


    Jetzt fällt mir auch noch ein, dass Moloch in Goro's Lair durch die Gegend läuft... mehrmals, also wohl die Moloch'sche Familie mitgebracht. Bitte nicht wieder seinen Kompagnon ins Spielbringen, der mit der Metallkeule als Arm... Namen schon verdrängt, den fand ich einfach lame!


    Und was sind das überhaupt für neue Kreaturen im Kolosseum und im Thronsaal von Kahn? Einmal ein heftiger Megatroll (Tartar oder so heißt der, hab ich aus der Krypt) und einmal ein kleines Haustier :D sweet... not! :cursing:

    das mit Hammer und Speer ist kein Thema, wenn Du die Thunderbolts schnell und fließend hintereinander ausführst! Dann kommt Raiden quasi gar nicht hoch sondern jagt den nächsten hinterher. So hab ich ihn gelegt.
    Und Hell, wie schon paar mal erwähnt - EASY für Storymode einstellen ;)


    Ich drück die Daumen und glaube ganz fest an Dich! :D

    Ja, so sehe ich das auch, hara.
    Irgendwie schade, da der Storymodus total gut ist, aber leider ganz easy im vorbeigehen einen so elementaren Teil von MK beschädigt hat :(


    @Gin - dann mach doch nen Trophy thread - wären wir dir alle dankbar :thumbup: