• Sry, aber hier wird gehandelt, heißt es werden Wahren verkauft/getauscht etc. Wenn du willst, kann ich dir den Speedrun suchen und falls ich ihn finde auf CD brennen. Kannst dann alles für so um die 20 euro haben :putt

Also:
    /verschoben

Ausserdem, ich denke es wird kaum nen Speedrun geben. Sowas ist bei Beat Em Ups nicht üblich. Du kannst allenfalls einige Combovideos finden oder auch Videos von den Fatalitys. Speedrun würd mich aber wundern, wenns sowas gibt..

• Hat den keiner einen Speedrun zu MK1["1"].
    Genau diesen Speedrun Habe ich schon MKII für Sega 32X.
    Ich mag kein "YouTube" da immer eine schlechte Qualli ist.
    Ich könnte den Run nochmal in High-Qualli Uppen , wer will
    muß bescheid Sagen (nur für Sammler Fan`s).

habe noch Speedrun`s zu:
    # Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero for PSX/N64 (0:50:32)
    by Alex 'AquaTiger' Nichols -> hat Mängel
    # Mortal Kombat: Shaolin Monks for PS2/Xbox (1:43:37)
    by Alex 'AquaTiger' Nichols -> Sehr guter Run

Zurzeit mache ich meinen Eigenen Run zu "Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero" da der von "AquaTiger" noch ganz schöne Mängel hat (z.b. bei Endbossen).

Mortal.Kombat.II.Sega.32X.Complette.Speedrun.avi
    DDl Link = http://rapidshare.com/files/3420702/…eedrun.rar.html

(Ich habe die "avi" nicht Hergestellt , sollte es Probs. beim Abspielen kommen Fehlt euch ein Codec.) Ich könnte das Quell-Video nochmal Encoden zu DivX / XviD / S-VCD usw.
    wen die Anfrage besteht

Einmal editiert, zuletzt von MortyreR45 (15. November 2006 um 08:12)

• Vll mal bei Killer Miller nachfragen, der is ja ein richtig großer in dem Game und hat auch die Möglichkeiten die ganze Sache aufzunehmen. Wenn nich von der Konsole, dann über MAME. Mal sehen, wenn er sich dazu meldet und das man eben macht (kann ja nich länger dauern :D ) dann haben wir einen.

• Habe mir den 32X Speedrun mal angeschaut, ich kann dazu nur sagen, mehr schein als sein.

Erstens mal ist der Schwierigkeitsgrad der 32X Version WESENTLICH geringer als die Arcade Version, es ist zbs. in der Arcade Version von MK2 nach dem 3. Kampf gegen die CPU nahezu unmöglich Würfe anzubringen da man automatisch dann selber geworfen wird.
    Viele sachen gehen in der Arcade Version so nicht, da die CPU anders reagiert.
    Dann ist halt noch die Frage auf welchem Schwierigkeitsgrad er es spielt.
    Als letzte Sache und das ist die so ziemlich größte Frage, benutzt er Savegames für seinen Run?
    Wenn es ein sogenannter "Tool Asissted" Run ist dann bedeutet das nämlich das er solange Savegames und Loads benutzt bis er jeweil ne Perfekte Runde hat, was nicht viel mit können aber viel mehr mit Zeit und Geduld zu tun hat.
    Viele aktionen lassen auf Tool Assisted schließen da alles zu perfekt und rund abläuft (überlegt mal, 14 Kämpfe also 28 runden alles Perfekt und mit Showeinlagen von Shang Tsung ohne Savegames ist sehr unwarscheinlich)

Ich hatte mir schonmal überlegt den MK Speedrun zu machen, entweder 2 oder UMK3, mal schauen.

• Da kann ich nur KillerMiller zustimmen ->"MK2 nach dem 3. Kampf gegen die CPU nahezu unmöglich Würfe anzubringen da man automatisch dann selber geworfen wird." Das kenne ich von der SNES Version , aber ich kenne leider nicht die 32X Version die eine geringere CPU hat wie ein SNES.

Ich habe mir mal den Speedrun genau Angesehen & es ist schwer zu beurteilen ob es über eine Emulation oder Direct-Input , VHS Capturing ist.

Fangen wir doch nochmal an
    Mortal Kombat 1 Speedrun
    Frage 1 : Wer würde sich den Run zutrauen?
    Frage 2 : Abstimmen von welchen System
    Frage 3 : Schwierigkeitsgrad
    Frage 4 : Fatalitys Ja[] Nein[]
    Frage 5 : Capturing LineIn[] VHS[] sonstg.[]

MortyreR45
    -> Frage 1 : Ich habe kein Original Modul mehr & ich mache schon einen anderen MKM:S-Z
    -> Frage 2 : ich were für Sega 32Mbit (Mega Drive - MegaCD usw.)
    -> Frage 3 : Easy / Very Easy (ist schon so sehr Schwer)
    -> Frage 4 : Nein [X] (kostet Zeit , oder Max. 2Stück - PitSpike & Charakter Fatality)
    -> Frage 5 : VHS[X] für einen 100% ungecheatenden Run Beweisen zu können

Wer hat die Nerven dazu

• Also, wenn du hier in absehbarer Zeit einen coolen Speedrun bekommst, dann von Kimi.

Und abgesehen davon, ich bin da auch schweinegespannt drauf, was er für eine Zeit aufstellt, bzw ob er den anderen in den Schatten rockt.

• Frage 1 : Wer würde sich den Run zutrauen?
    Frage 2 : Abstimmen von welchen System
    Frage 3 : Schwierigkeitsgrad
    Frage 4 : Fatalitys Ja[] Nein[]
    Frage 5 : Capturing LineIn[] VHS[] sonstg.[]

ZU DEN FRAGEN:

1. machen könnt ichs aber ich brings nicht aufn pc.

2. sega mega cd. 32x gibts nicht fürs 1.

3. easy.

4. nein.

5. vhs.

• Ich habe Gestern Mittag über Emulation die Sega-Mega-Drive
    Version gespielt.
    Das Schwierigste wird es sein die "Endurence" Kämpfe zu meistern ohne ein Continue zu Verbrauchen.
    Desweiteren habe ich auch Versucht die Sega-Game-Gear Version zu Spielen , wen man dazu einen Speedrun machen würde were man schneller als in all den anderen Versionen. Da man weniger Kämpfer zur Aswahl hat (6St.)

1. Hat jemand eine Taktik zu den Endurence Kämpfen ?
    2. Hat jemand eine Taktik Goro unbeschadet zu besiegen ?

Einmal editiert, zuletzt von MortyreR45 (16. November 2006 um 08:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!