• Also so schliiiiim ist es mit der Wii Steuerung auch wieder nicht! Habs gestern zum 1.mal getestet und ich muss schon sagen die Grafik im Vergleich zur Cube Version ist um einiges schöner.
    Mit der Remote und Nunchuck zu gamen ist gewöhnungsbedürfitg :D Aber für das gibts ja ein kleines Tutorial :))
    Ich meine bei SSX Blur, fuchtelt ja man auch so in der gegend herum hihi....dass meinte Ed Boon wahrscheinlich, dass es eine Grossmutter auch kann haha :D
    Jedenfalls so tragisch ist es nicht. Ich finds noch genial, dass 3 Verschiedene Pads benutzt werden können. Es funktioniert sogar eine Remote+Nunchuck und nen Cube Controller :)


    Für jemand der die Special Moves nicht so im Griff hat ist die Wii Steuerung super geeignet.


    Auch Motor Kombat macht riesen spass mit der Wii Fernbedienung. Und nochmals zur Grafik die ist echt genial...weiss zwar nicht obs an meinem Componenten Kabel liegt, oder ob es wirklich schon so gut ist :)


    Endurance Modus finde ich jetzt so la la...
    man fightet in einer Arena gegen ca. 11 Fighters, immer schön mit dem Namen angekündigt und nach 3-4 fighters gibts noch extra leben (1/4 energy) dazu :)
    Wenn man sich gegen die 11 Fighters durchgeschlagen hat, erscheint am schluss das Feuer-Monster *g* keine Ahnung wie er heisst...glaube Blaze meines wissens. Auch im Arcade Modus der letzte :)
    Und wenn der besiegt wurde gibts nen kleines abspann Intro und das wars auch!


    Auch der Chamelon-Effect bei den beiden Chamelons echt genial gemacht!!!


    Für jeden MK Fan ein MUSS :P

  • Zitat

    Also so schliiiiim ist es mit der Wii Steuerung auch wieder nicht!


    Stimmt schon, so schlimm ist es nach ein wenig Eingewöhnung wirklich nicht mehr. Es könnte noch ein wenig präziser gehen. Aber trotzdem funktioniert es auch bei mir immer besser und macht richtig Spass! :nice

  • Zitat

    Original von FU
    und woher hast du es schon ?? :frage:


    Hab die Amerikanische Version :)


    Zitat

    Stimmt schon, so schlimm ist es nach ein wenig Eingewöhnung wirklich nicht mehr. Es könnte noch ein wenig präziser gehen. Aber trotzdem funktioniert es auch bei mir immer besser und macht richtig Spass!


    Da geb Ich dir recht, am Anfang dachte ich auch ohh shit, aber nach diversen Stunden, oder Minuten (jedem das seine *smile*) gewöhnt man sich schon daran.
    Aber eben..für mich ist ein Beat em Up mit dem Controller zu spielen.
    Aber zum Beispiel für meine Kollegin die es nicht so drauf hat mit den Tastenkombinationen der Special Moves, ist es für Sie sicher ein Vorteil :) Mit der zeit bekommst eh nen Krampf im Arm haha :D Volles Wii Fitness Programm :P

  • Zitat

    Original von *SPECIAL*


    Hab die Amerikanische Version :)


    und woher hast du die ami version schon am releasetag ? die auf euro-wiis sowieso nicht läuft :rolleyes


    wohl nur runtergeladen und nen wii mit chip was ?!?! :(

  • Zitat

    Original von FU


    und woher hast du die ami version schon am releasetag ? die auf euro-wiis sowieso nicht läuft :rolleyes


    wohl nur runtergeladen und nen wii mit chip was ?!?! :(


    runtergeladen? wo und wie? und chip ? hö :O Fürs runterladen gänge dies glaube ich zu lange und für nen Chip kein geld übrig :D
    Aber du must halt Beziehungen haben, die das Spiel schon vor dem Relase Datum haben ;)

  • Zitat

    Original von *SPECIAL*


    runtergeladen? wo und wie? und chip ? hö :O Fürs runterladen gänge dies glaube ich zu lange und für nen Chip kein geld übrig :D
    Aber du must halt Beziehungen haben, die das Spiel schon vor dem Relase Datum haben ;)



    NULL PROBLEMS alter...


    hier:


    // Links entfernt, Venom


    Einbauen, Runterladen, Konvertieren, Brennen, Ende!

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Ghostrider
    In den USA steht es seit dem 26.05.07 schon in den Läden! Mal halblang mit den Raubkopierer-Schreien ;)


    EUSCORPIUS
    Ist das etwa eine kleine Anleitung wie man sich illegal Spiele besorgen kann und diese dann auch zum Laufen bringt? :angel: Gefährlich Dude :)


    Na nach was siehts denn aus?


    LOGO! bringt man die so zum laufen!


    Gefährlich?
    0o wie meinste das?


    Der Chip hat sogar ein Stealth mode drin, heisst; Wird vom System nicht als "modifiziert" erkannt - Ideal für Online-Spiele :D

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Was geht denn hier? 0o Das passiert also wenn dem EU die "Rohstoffe" ausgehen. :baffled


    Aber die Situation ist klar wie Kloßbrühe- der Geisterreiter (Willkommen, übrigens :bunny) hat Recht.


    :zoidberg
    Verlinken solcher Seiten ist nicht wirklich regelkonform und auf einem allgemeinen Board wie diesem, sollten keine Anleitung / Hilfestellung zum Chippen und Downloaden zugegen sein, noch dazu ermutigt werden.


    Nichts spricht gegen eure thematisch spezifische Diskussion, doch spart die oben genannten Details.


    Für die Walddorf Schüler: Chippen und Downloaden ist böse !


    <--- kam sah und musste Links löschen

  • achsoo... lol



    Die links hat Venom wieder rausgekickt...


    was will er sonst machen... mich anklagen! :baffled


    danke venom...


    Edit:
    5.) Warez


    Das Posten von Warez-Links, Romz und Emus etc. sind verboten und werden ohne Rücksicht gelöscht und der jeweilige User verwarnt. Bitte haltet euch an das!!!


    lol ich hab kene :D:D

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

    2 Mal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

  • Zitat

    Original von Euscorpius


    was will er sonst machen... mich anklagen! :baffled


    Ich könnte den ganzen Mariunze Kram aus der Schweiz aufkaufen, mich zum Großimporteur machen, so den Preis dominieren, ein Monopol errichten um dann diese natürliche Ressource in der Schweiz zu verknappen.


    Oder einfach bei dem obigen Satz cool bleiben. :nice ;)


    Zitat

    Original von Euscorpius
    Edit:
    5.) Warez


    Das Posten von Warez-Links, Romz und Emus etc. sind verboten und werden ohne Rücksicht gelöscht und der jeweilige User verwarnt. Bitte haltet euch an das!!!


    lol ich hab kene :D:D


    Du wurdest auch nicht verwarnt. :]


    Es läuft auf dasselbe hinaus. Und ich weiß, das du das weißt, aber jetzt so tun willst als ob es was anderes wäre, weil du wiederrum weißt, das ich weiß, das ich Recht habe. :baffled

  • Zitat

    Original von ssub-zzero
    15 oder 16.6.07 Aber in Deutschland wurde das MKA für Ps 2 und XBOX indiziert obs daher hier erscheint... :frage:


    Das ist natürlich ein sehr interessanter Punkt. Bisher ist nichts bekannt das die Wii Fassung eine Familienfreundliche Version bekommt.


    Warum sollten unsere beliebten Behörden einen Titel verkäuflich machen der auf anderen Konsolen indiziert ist...


    Sieht schlecht aus für die Wii ler würd ich sagen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!