Beiträge von EUSCORPIUS

    Mileena sieht cool aus. Aber für Sub & Scorpion passt dieses Outfit absolute :thumbdown:


    Und nun habe ich mal ein paar negative Punkte für das Aktuelle MK.


    1. Wenn ich einen Brutality ausführe... sprich per Uppercut den Kopf wegschlage.. X( bleibt der Kopf in der Luft hängen.

    Ist das bei euch auch so? Sieht scheisse aus ... so das man es erwähnt hat.


    2. Invasion: Wenn ich auf einen Turm gelange ... egal welcher Turm, wird das ganze Bild unscharf !? :zoidberg

    Was zum Fu*** soll das sein? resp. warum?



    Kann jetzt nicht sagen ob dies schlechter oder besser ist aber ... :/ eine gewisse Enttäuschung ist da.


    Ich hätte die Invasion und die Story miteinander verschmolzen und nicht in zwei separate Modis angeboten.

    kurz vor dem Erscheinungsdatum ohne ein kleines Info wer der Endboss sein wird und dieses mal soll es keine Krypta geben...

    naja hoffentlich bekomme ich wirklich am Donnerstag den Download Button auf Steam für mk1 zusehen 8)

    Joo ... geil keine Krypta mehr... :thumbup: freu :saint:

    Das ging mir vielleicht auf den Sack.


    Na ich freu mich schon riesig... habe MK11 echt zu wenig gezockt aber dieses werde ich mal wieder richtig zocken. :D


    Für Vorbesteller startet das ganze schon am 14.9 und der preload hat auf den Konsolen schon gestartet, 140GB auf der XBOX.

    Moment... 140 GB?!


    Nicht möglich... für was genau? Sicherlich nicht für MK1... ?!

    Scheii****

    Da fragt man sich nur noch eines.... Wenn WB sagt was auf den Bildschirmen zu flackern hat, müssten denn dann nicht auch zumindest die hälfte an Charakteren von WB dabei sein? Es waren sonst immer nur ein paar dabei als gast Charaktere in Mortal kombat, da muss doch ab dann auch WB Kämpfer hinzugefügt werden weil die dann auch eigentlich zu Mortal kombat gehören.

    hehe ... dann heisst es nicht mehr Mortal Kombat sondern Mortal Warner ... oder Bors Kombat oder

    es gibt einen billigen Ableger von MK vs WB sowie MK vs DC.


    zur Info; Robocop, Rambo, Alien sowie Terminator ect. gehört nicht WB.

    Lizenzen kann man für bestimmte Zeit kaufen. Alien und Predator hat sich gerade Marvel die Lizenz geholt zB.


    Wenn du die hälfte Charaktere von WB in MK haben willst bitte hier eine Auswahl; X/

    Buggs Bunny, D. Duck, Roadrunner und Willi Koyote sowie Tom und Jerry, Donald Duck, Tick - Trick - und Track,

    Dumbo, Silverster ect. ect.


    So sieht die Auswahl von WB Charakteren aus mein lieber.

    Nix Alien, nix Terminator und erst recht nicht Rambo und Fredy...

    Nein... ich habe nicht geschrieben das WB diese X-Rays eingeführt hat! WB trägt hauptsächlich dazu bei wie MK heute

    aussieht und sich repräsentiert, vor allem grafisch... im Gegensatz zu Midway oder ganz ohne WB`s Spende.

    Der X-Ray bin ich mir sicher, hatte Ed Boon schon länger im hinter Köpfchen geplant.

    Da ich kein Street Fighter spiele kann ich dies nicht bestätigen... ich glaube es Dir sogar.


    Und Netherrealm ist der Entwickler, die Lizenz hat WB. Bin sicher das WB sagt was von MK zu erwarten ist

    und nicht Boon. Eine gewisse Freiheit hat er aber nicht in allen Bereichen... das sagen hat WB was Schluss und endlich

    auf den Bildschirmen zu flackern hat.


    leider...

    Also MK11 kann ich auf PC Offline spielen.

    Jedoch ohne Zeit der Türme und was sonst ein Netz benötigt.

    2-Player Fights und Arcade Modus funktionieren Offline.

    Auf den Konsolen ist es das selbe, MK muss auch ohne Netz spielbar sein.


    Na über die Krypta mach ich mir keine Sorgen... diese kommen bestimmt.


    Ich bin nur auf das Gameplay gespannt... ich erwarte viel von Mortal Kombat seit dem WB "ein ewiger Geldspender"

    dies Übernommen hat für Lachhafte / geschenkte / dahin geschmissene ---> 35 Millionen $.

    Ein Zucker-Schnäbchen mit Guss muss ich sagen.


    MK`s finde ich alle bis auf Ultimate & Deadly Alliance -> welches meiner Meinung nach halb fertig ist, gerne gezockt.

    Und eben seit WB ist MK Unbesiegbar. Diese X-Ray Szene im Jahr 2011 welche eingeführt wurde ist der Ober-Hammer!

    Ich hoffe im nächsten MK eine ähnliche oder noch geilere Einstellung dessen... oder sogar eine Neue geile Idee!

    Ich habs schon weiter oben geschrieben das die Numerologie bei MK für den Arsch ist.

    Und so wies bei den Zahlen aussieht wird die Story noch krasser sein...


    Obwohl man sagen muss das eine Story wie es MK hat, wo keiner sterben kann und immer wieder hin und her

    geschoben wird ... nicht einfach ist. Aber man kann es sich auch sehr schwer machen damit...

    und so mancher MK Gamer, ich würde behaupten... der grösste Teil davon, geht die Story an der Latte vorbei

    oder kommen erst gar nicht nach... wie Ich.


    Bei Mortal Kombat zählt nur Brutalität, Hammer Optik, Coole Charaktere und schnelle Fights.


    Den Rest... pfeiff drauf.

    Auch die Krypta in MK10 oder 11 durch zulaufen und Rätsel zu lösen ... fuckte böse an.

    Fatalitys, Moves, Kostüme und Charaktere suchen und freischalten... Fuck off ... ein Scheissdreck, langweilig.

    MK ist und bleibt ein Beat em Up --- Pasta.