Umsetzung der Classics

  • Welche Umsetzung der Classics gefällt euch am besten? 1

    1. Umsetzung? Lass mich in Ruhe, ich habe einen verdammten Automaten zuhause... (0) 0%
    2. Ich bevorzuge die alten Konsolen (NES, Master System) (0) 0%
    3. Garnichts, ich spiele am liebsten Mame oder von einer Jamma Platine (0) 0%
    4. Die PS2 Umsetzung (0) 0%
    5. Ich bevorzuge MK für die Handhelds (Game Boy, Game Gear) (0) 0%
    6. Die PC/Amiga Umsetzung (1) 100%
    7. Die Saturn/PSX Umsetzung (0) 0%
    8. Die Mega CD/32x Umsetzung (0) 0%
    9. Die Mega Drive Umsetzungen (0) 0%
    10. Die SNES Umsetzungen (0) 0%

    So, mal die Frage welche Umsetzung euch am besten gef?llt, oder kommt f?r euch nur Mame oder der automat in Frage? Ihr d?rft 2... ;)


    Ich bevorzuge nat?rlich den automaten, hab oft dran gezockt, is aber nicht mein eigener, stand mal hier in ner Spielhalle. ansonsten ist MAT2 top Umsetzung, die PSX Version l?dt etwas zu lange und tr?bt das Spielvergn?gen...

  • Also, nat?rlich sind die Arcadeversionen noch immer die besten,
    aber ich habe SNES genommen da ich mit diesen Umsetzungen gro? geworden bin und ansonsten kaum andere Umsetzungen gespielt habe.


    Zu MAT2 kann ich nichts sagen da ich es noch nicht gezockt habe.


    Was noch an der SNES Umsetzung von MK2 cool war, war der Hintergrund vom Acid Bath.
    Dort scheinte durch die Gitter die Abendr?te.
    Das sah fett aus.



  • Tats?chlich? Is mir nie aufgefallen... Sicher? Da war doch nur schwarz hinter, oder nicht? also ich empfehle allen die MAT2, die besten Arcade Umsetzungen, leider auch weniger Zeit f?r einen Fatality, beim Mega Drive oder so, hatt man deutlich mehr Zeit... Nat?rlich gabs auch viele ?nderungen aufgrund der begrezten Speicherkapazit?t, deswegen waren Module vorzugsweise vom 32x oder des SNES immer besser, weil da mehr gepasst hat, allerdings schaffen die MAT2 das gleiche ohne Ladezeiten an bedeutenden Stellen, schon cool... Sehr gute Arcade Umsetzung... Bloss schade das UMK3 und 4 nicht umgesetzt wurden... Kommt vielleicht bei den MAT3

  • Also ich als absoluter Hardcore Oldschool MK,s Fan kann nur sagen das ich zwar auch angefangen habe mit MK2 und 3 f?r SNES aber die MAME bzw. Arcade Versionen um l?ngen besser sind.


    Ich zocke eigentlich nur noch die MAME Versionen obwohl ich diverse andere Versionen auf Konsole habe.


    Zudem gibts ja noch bei MAME den ungeheueren Vorteil die Spiele Online gegen andere zu Zocken.


    Wenn MAT2 auf PS2 und XBOX Onlinesupport gehabt h?tten!
    Mann das w?re geil gewesen.
    Verstehe ich nicht wieso die das nicht haben schlie?lich hat Midway doch mit MKD gezeigt das sie es k?nnen.
    Versteh sowieso nicht wieso MK3 und nicht das wesentlich bessere UMK3 auf MAT2 drauf ist.

  • Hmmm... Also erinnern kann ich micht nicht und mein SNES ist ja hin?ber... Also kann ich da jetzt nix zu sagen. Auf jeden Fall bei den MAT2 ist da auch nur dunkler Hintergrund. Willst du mir jetzt sagen, die ham extra f? den SNES was neues programmiert? Die arcade Umsetzung hat den Hintergrund auf jeden Fall nicht, mir isser damals aufen SNES auch nicht aufgefallen... Bist duc sicher das das Bild nicht n Fake ist, bzw. das dieses Modul nicht kaputt ist von dem das Bild entstammt...?

  • Und wozu das bitte? Also macht sich Midway die M?he und programmiert roten himmel bei snes, und bei trilogy nicht, aber bei trilogy n64, was ja sp?ter rauskam wird das wieder eingef?gt... Und bei der arcade auf ps2 wirds wieder entfernt...


    Das zeigt mal mit welcher Logik da rangegangen wird... Oo


    ?brigens ist der Hintergrund auch schwarz bei Mk2 auf der PSX...


    Hab grad mal probiert, den N64 hab ich keine Lust anzuschliessen, weil der irgendwo auf dem Schrank lungert... Der SNES ist kaputt, also habt ihr mich eiskalt erwischt... (f?r heute)


    Was mir gerade so aufgefallen ist, MK2 f?r PSX scheint hat neue Soundeffekte, find ich auch nicht so ganz toll, bis lang dachte ich das w?re auch ne Arcade Umsetzung, ich blick da echt bald nicht mehr durch durch diesen MK KRam... :D

  • Der Rote Himmel bei der SNES Version ist korrekt.


    Das liegt daran das nicht Midway SELBER die Versionen f?r Konsole programmiert haben sondern ein anderer Hersteller im AUFTRAG von Midway, bei der SNES Version war das "Sculpture Software"


    Die jungs haben sich einfach gedacht die Fenster ein bisschen sch?ner zu machen.


    Bei der Mega Drive Version von MK2 die wiederum von "Probe" portiert wurde gibt es hingegen ein Easter Egg n?mlich den "Fergality"


    Midway selber hat nur die Arcade Versionen wirklich selber programmiert, die ganzen Umsetzungen f?r Konsolen sind alle von drittherstellern im Auftrag von Midway programmiert worden (Aber nat?rlich wird Midway eine Art Qualit?tskontrolle gemacht haben)

  • Das mit dem Roten Himmel hab ich jetzt auch nur so gesagt, ich weiss net was sich die Leute von "Sculpture Software" dabei gedacht haben aber auf jedenfall haben sie es ge?ndert, vielleicht hatte einer grade Langeweile =)


    Hier ist ?brigens ein Bild von MK 2 MegaDrive wo der "Fergality" zu sehen ist.
    Das soll ein Programmierer sein der Zwerg.
    Ist Mega Drive exklusiv.


    Mit Raiden in der Armory Stage, hinten, hinten, hinten, Block dr?cken beim Finish Him.


    [Blockierte Grafik: http://mortalkombat.metropoliglobal.com/fergality.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!