• Nicht den Tag vor dem Abend loben. Mir ist aufgefallen, dass die "Aufsteh"-Animationen nach dem ersten Niedergang scheinbar weggelassen wurden. Soll heißen, jeder macht das gleiche. Signalisiert mir jetzt schonmal, dass Midway genauso Faul an MK vs DC gegangen ist wie an die anderen MK Teile. Spielerisch macht es sicher keinen großen Unterschied, aber es ist zu hoffen, dass es bei Kleinigkeiten bleibt und sich die Charaktere nicht alle zu sehr ähneln.

  • Was interessant wäre wenn jemand (einer der MK-Char natürlich) die DC und MK Charaktere bewusst aneinader gehetzt hat um eigene Vorteil daraus zu ziehen?So können sie ein oder 2 Charaktere problemlos und genial ins Spiel reinbringen..0der 1 DC -und 1 MkChar. schliessen ein Pakt zusammen wie in MKDA :?:

  • Wieso kann man hoffen, dass es welche gibt? Ich hoffe eher sogar das Gegenteil!


    Charaktere in einem Beat em Up ist einfach ein zu großer Eingriff. Am Ende hat dann jeder ein anderes Spiel. Dazu kommt, dass man neben dem Vollpreis für das Spiel auch noch jeden Charakter einzeln dazu kaufen darf. Das ist doch Blödsinn. Wenn ich Kohle auf den Tisch lege, dann sollen die Charaktere auch dabei sein. Von mir aus soll man Kostüme runterladen können, aber nicht ganze Charaktere.

  • Ist ja richtig, das im Grunde sollte bei einem Spiel vom Kaufpreis um die 60-70 Euro alles dabei sein. Das stell ich auch nicht in Abrede. Aber leider beklagen wir immer wieder den vorherrschenden Trend, das es eben nicht so ist.


    Und wenn dann downloadbarer Kram da ist, will ich auch darüber verfügen können. Ist ja immer noch die Wahl ob man es macht oder nicht.. Ich zweifle selbst dran, das es ganze Charakter zum Download gibt, doch wer weiß, sollten sie Charakter wie Kung Lao oder Mileena ;) zum Ziehen haben, bin ich an Bord. ^^


    Ist mK vs DC eigentlich Online tauglich ? Kann mich gerade nicht erinnern, was von Multiplayern gehört zu haben..

  • Die runtergeladenen Charaktere kann man im Online Modus ja dann aber nicht benutzen. Die muss ja jeder haben, damit es funktioniert.


    Ausserdem.. ich hab nichts gegen runterladbare Charaktere, wenn das spiel nur noch 10 Euro kostet und wir uns dnan die Charaktere/Arenen/Kostüme/modie selbst zusammenkaufen dürfen kommt man vll sogar billiger weg. Vielleicht ist es auch in Zukunft so, dass man nur noch das Grundgerüst erwirbt und den Rest extra kaufen muss. Aber dann hat jeder ein anderes Spiel und diese Entwicklung kotzt mich ganz ehrlich schon von Anfang an, an.
    Schlimm genug, dass es die Patchmöglichkeit gibt, da kommen dann Spiele wie Assassins Creed raus, die total verbuggt sind. Aber anstatt dass man etwas länger daran entwickelt schmeißt man halt Patches hinterher. Die tolle Möglichkeit haben die Entwickler ja jetzt.


    Mal Klartext: Das ist NUR für die Entwickler Positiv! Wir müssen entweder mehr Kohle berappen oder unser heiß erwartetes Spiel im Regal versauern lassen, bis der erste Patch da ist.


    Wer sich an meine früheren Postings, als das mit dem NextGen Kram losging erinnert, weiß, dass ich euch alles schon vorher sagen konnte. Es ist fast genau das gleiche wie mit dem PC Games. Ich hab Patches gehasst, allein die Existenz eines Patches hat einem irgendwann verdeutlicht, dass das Spiel, dass du hast gar nicht bedacht Programmiert wurde.


    Grundidee ist gut, Umsetzung total fürn Arsch.


    Immer hin waren Mods für die PC Games kostenlos, sowie Maps, weil die jeder selbst erstellen konnte. Bei den Konsolen ist das nur noch Kommerz und keine eigenständige Community.. wer das Geld hat kriegt es.

  • tja wie es heißt ist midway ja in einer finanziellen notlage, schon allein aus dem grund glaub ich das es einiges zum downloaden geben wird... worauf ich gespannt bin ist ja ob dies auch für den europäischen markt verfügbar gemacht wird... in ein einigen wochen wissen wir mehr, bis dahin können wir nur raten und hoffen ein spiel zu bekommen das selbst den eingefleischten mk fans gefällt, und wenn es so sein sollte das es gebührenpflichtige extras zum download geben sollte dan spricht nichts dagegen solange das spiel für langzeitspielspaß sorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!