Wie spielt ihr dieses Spiel.....Kampfsystem, durchzocken.....etc.

  • Hallo zusammen


    Mich würde mal echt interessieren wie ihr so euch durch das spiel durchringt!!!


    Bei mir ist es immer so das ich den 1ten kampf größtenteils ohne probleme schaffe, aber kaum kommt der nächste kampf muss ich immer erst 1 mal komplett verlieren damit ich dann beim wiederholen den kampf wieder gewinnen kann. Ich komme meistens garnicht dazu überhaupt irgend einen tritt/schlag auszuführen weil kaum hab ich was gedrückt werde ich schon genau im selben moment vom gegenüber getroffen und das natürlich auch gleich noch so oft hintereinander das ich dann eh nur noch das pad erst mal weg legen kann und zugucken kann wie mich der gegenüber besiegt! Wenn ich dann den 2ten kampf gemeistert habe gehts mit dem 3ten wieder von vorne los. Ich komme nie dazu den gegner so zu treffen das ich ihn dann sozusagen auch gleich bis zum ende durchkloppen kann. Ist das bei euch auch so......kommt mir zumindest irgendwie so vor. Wenn ich den gegner schlagen will trifft der meistens mich, egal von welcher entfernung, immer zuerst, hab ich mal so getroffen das der gegner fliegt und will gleich weiter machen, bumm steht er auf einmal im blocken vor mir und kontert auch gleich noch mit gegenschläge (damit is das normale kämpfen jetzt gemeint nicht dieser counter per block+vor!!!) Wenn ich so aber spielen will klappt das einfach nicht, weil entweder ist mein button kaputt oder das blocken funktioniert nur bei der cpu so das er blocken kann egal wo er sich befindet. Kanns sein das die cpu da irgentwie cheatet ums einem schwerer zu machen? Egal wie gut ich schon bestimte kombos machen kann, ich komme nicht dazu sie überhauptmal anzufangen weil die cpu einfach schneller ist und eher blockt und auch noch sofort danach wieder schlagen kann. Wenn ich blocke brauch meine figur extrem lange bis der nach dem block dann endlich auch mal wieder schlägt/tritt etc.


    Kurzform


    1. gegner sehr leicht normaler kampf
    2. gegner schon sehr schwer, gegner is um ein sehr viel faches agressiver, greift ununterbrochen an, trifft meistens genau in dem moment wo ich was drücke, kann komischerweise so gut wie jeden schlag den ich dann mal ausführen konnte sofort blocken, ich habe dann auch kaum ne chance gegenzuwirken weil ich ja ununterbrochen getroffen werden, blocken bringt nichts weil das blocken irgentwie nicht funktioniert und zu einer kombo die ich mal machen will komm ich erst garnicht, also nurnoch verlieren und den 2. gegner nochmal neu bekämpfen
    3. genau das selbe wie 2. gegner


    Manchmal nervts aber auch wenn man durch die blöde abfrage durch den gegner durchrutscht und durch den mist wieder nich getroffen hat oder man zwar genau getroffen hat aber komischerweise doch nicht???


    von daher brauch ich bzw. hab ich erst gar keine lust arcade auf schwer zu versuchen weil ich von vornherein schon weis das ich es eh nicht durchschaffe ohne zu verlieren!!!


    Habt ihr da irgendwelche tips etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!