Mortal Kombat 3 im Anmarsch (FILM)

  • Den ersten Film haben sie recht gut hingekriegt...aber den zweiten Teil fand ich schon etwas gewöhnungsbedürftig ^^
    Grundsätzlich würde ich im nächsten Film schon gerne mehr Blut sehen, vor allem durch ihre Gewalt haben sich die ersten Teile von MK von den (meisten) anderen Prüglern abgehoben und der Reihe so zu ihrem heutigen Bakanntheitsgrad verholfen - deswegen würde ich eigentlich schon sagen, dass Gewalt in einem MK-Film zumindest eine wichtigere Rolle als in manch anderer Game-Verfilmung spielt (man darf auch nicht vergessen, dass der erste Film in Deutschland auch mit seinem "hohen" Gewaltgrad beworben wurde, "Mortal Kombat, unzensiert" oder wie der Slogan hiess...).

  • Sie sollten einen komlpett 3D Animierten Film machen (shrek oder turtles, die Unglaublichen)




    1. Keine Probleme mit Darstellern Kostüme


    2. Gore & Blood Effekt ala´ Game :):):)


    3. Die Story würde besser an die Spiele ran kommen


    4. Billiger ??? keine Ahung



    5. ja was besseres könnte nicht passieren jetzt wo sie bei WARNER BROS. sind

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen


  • Amen Bruder, ein Animationsfilm wäre mir auch am liebsten. Wenn man nen Film so gut umsetzt wie die Intros der Spiele, muss er ein Knaller werden :thumbup:




    genau das meine ich....



    und wegen dem Gore...... ja, da hast du schon recht aber ehrlich gesagt gehört es zu MK wie das Amen in der Kirche

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Eben, so sehe ich und bestimmt viele viele andere Leute auch.


    Hoffen wir mal das die bei Warner und MK auch so denken und nicht einen Film ala Street fighter Chung Li oder was weiß ich machen...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Vor allem würde dann die Gefahr des "Kitsch-Looks" wegfallen, bei nem animierten Film kann man auch die bunten Kostüme richtig hübsch umsetzen. In nem Realfilm hat man dann wieder tonnenweise Plastik, dem man dann auch auf den ersten Blick ansieht, dass es tatsächlich Plastik ist.

  • <blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?page=Thread&postID=137448#post137448" username="<>SubZero<>">Also ich hab nix gegen Animationsfilme, aber ich würd wohl eher nen Realfilm bevorzugen, in Teil 1 hat man gesehen, dass es Kostümmäßig gut aussehen kann, nichtmal Goro wirkte affig, sondern sah eigentlich ganz cool aus fand ich.


    Da hast du recht,
    doch du hast selber gesehen was sie dann in MK II A. gemacht haben und sowas befürchte ich auch in MK3 the Movie ein bischen besser höchsten.
    da der 2te Teil ein riesen scheiß- haufen war glaub ich kaum das sie sooo viel Kohle bekommen um einen geilen Film zu machen ala´Batman
    wenn man sich da die ersten total bunten Kostüme ansieht (Batman forever und Batman und Robin) und dann die 2 neuen im gegensatz ....

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Du vergleichst Batman mit MK, ok, also, MK 1 war nen klasse film, glaube da sind wir uns alle hier einig, MK 2 war sehr grottig. Batman 1 und 2 waren klasse, teil 3 und 4 waren extrem trashig und kamen mehr oder weniger gut an, dennoch hat Warner dem Franchise nen reboot gegönnt, der mehr als gut ankam, wieso sollte das denn nicht auchmit MK passieren? Warner Bros ist groß, wenn die nen reboot ganz groß aufziehen, könnte es klappen, auch als realfilm.

  • Da hast du recht


    der vergleich galt nicht der Story oder den filmen sondern der aufmachung darsteller samt kostüme etc...


    und wenn sie einen Realfilm machen dürfen sie sehr viel geld rein stecken damit er ankommt


    gute schauspieler kostüme und vor allem die STORY muss passen


    und da bin ich voll der meinung ein ani-film ist und wäre viel besser

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Anime sind GEIL...


    keine Frage aber, die ZEICHENTRICKAERA in den Kinos ist schon lange lange vorbei. Und sie wird auch nciht mehr kommen MK als Zeichentrick gab es schon und wurde auch nie weiter geführt, meine nicht defanders of Realm. Also wenn sie einen Zeichentrick machen sollten können sie sich gleich begraben. Das steht fest, für sowas Interessiert sich heute keiner mehr und das zieht die Jugend und die MK Generation besimmt nicht in die Kinos oder überzeugt zum DVD Kauf das ist leider mal Fakt... der würde höchsten x-male gezogen und dann in der versenkung verschwinden wie MK: A., oder die ganzen Conquest DVD´s.




    Realfilm mit paar Millionen Als Buget kann was werden aber ein Animationsfilm mit einem Millionen- Buget kann ein richtiger Hit werden, dass steht meiner Meihnung nach fest.




    Jeder, wirklich fast jeder schaut sich die ganzen Animationsfilme an egal wie Alt von 3- 80 alle sind die bei so einem Film im Kino..


    Ok bei MK wären es evtl. 16- ??? Jährige aber gehen würde ich auf jeden fall




    Sorry für RS- Fehler hab nur kurz Pause musste das aber los werden

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Animationsfilm bedeutet nicht gleich dass es nen Hit wird, die Animationsfilme, die Menschen jeden alters ins Kino ziehen sind aber auch lustige animationsfilme ala Shrek, Ice Age oder die ganzen Disney/ Pixar sachen, aber so realistische Animationsfilme sind nciht so gefragt, siehe Final Fantasy oder RE Degeneration, der kam ncihtmal ins Kino. MK als Animationsfilme wäre nur ne Direct to DVD Produktion, aber kein großer Sommerblockbuster um das Franchise in Filmform wieder aufleben zu lassen.

  • Fakt ist viel mehr das sich, egal wie sie den film machen, er sowieso nur von Fans und leuten gesehen wird die auch mit MK was anfangen können! also wird es auch nie ein richtiger strassenfeger blockbuster werden!!!


    und wie auch klammersub schon gesagt hat, alle erfolgreichen animationen waren für die ganze familie. ich hab zwar selber die meisten davon gesehen und sie gefielen mir meist auch, aber wenn ich zb. shrek oder so mit einem richtig geilen erwachsenen manga in punkto dynamik und physik der bewegungen der figuren vergleiche, stinkt jede animation ab. das is meine meinung, aber ich finde egal wie "realitätsnah" es gemacht wird (final fantasy), so wirken die figuren für mich trotz alle dem entfremdend.


    aber jedem gefällt ja zum glück was anderes :thumbup:

  • Da hast du recht
    sagte ja auch die WB oder wie du Disnay ziehen an weil sie Lustig sind...


    trotzdem werden immer mehr Action Animationfilme kommen
    Thundercats und He-man stehen in den Löchern und Vorreiter wird man immer brauchen und die sind mit Turtles oder FF AC ja da und schlecht fand, finde ich beide nicht. Turtles hätte mir mit Shreder besser gefallen, klar aber


    MK als Animationsfilm reitzt ungemein und mit dieser meinung steh ich nicht alleine da es denken bestimmt sehr sehr viele Leute, Fans so
    was nciht heißt das ein Realfilm scheiße werden muß.


    Nur nen mir eine Gute Gameverfilmung wo richtig taugt Doom war gut aber kein Hit Resident Evil cool aber nicht so wie im Spiel, MK 1 ist Kult klar und weitere wo nennenswert sind...? POSTAL..??? MAX PAYNE...??? STREET FIGHTER...??? alle samt SCH**** F*** Dreck

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Fakt ist viel mehr das sich, egal wie sie den film machen, er sowieso nur von Fans und leuten gesehen wird die auch mit MK was anfangen können! also wird es auch nie ein richtiger strassenfeger blockbuster werden!!!


    und wie auch klammersub schon gesagt hat, alle erfolgreichen animationen waren für die ganze familie. ich hab zwar selber die meisten davon gesehen und sie gefielen mir meist auch, aber wenn ich zb. shrek oder so mit einem richtig geilen erwachsenen manga in punkto dynamik und physik der bewegungen der figuren vergleiche, stinkt jede animation ab. das is meine meinung, aber ich finde egal wie "realitätsnah" es gemacht wird (final fantasy), so wirken die figuren für mich trotz alle dem entfremdend.


    aber jedem gefällt ja zum glück was anderes :thumbup:



    Würde es dir nicht taugen einen Flim zusehen über fast 2 Stunden in der Art con den INTROS?
    will dir ncihts aufreden....
    aber der Gedanke hat doch was schönes an sich

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!