Beiträge von -Motaro-


    und die serie ist quasi schon ein kommerzieller erfolg, denn auf youtube haben die einzelnen episoden teilweise über 5mio klicks, das bringt massig Werbeeinnahmen...

    die 5 Mio. klicks sind ja mehr oder weniger weltweit. Wenn eine Serie allein in den USA nur 5 Mio. Zuseher hat, steht sie schon kurz davor abgesetzt zu werden. Ich empfinde das nicht gerade als sehr viel. Natürlich lässt sich das jetzt nicht miteinander Vergleichen, da die Videos gezielt nur für Fans gemacht wurden. Aber wenn man es nicht schafft auch Menschen für die Serie zu begeistern die anfangs nichts damit anfangen können, bzw. auch nicht MK Fans überzeugt, dann ist es kein kommerzieller Erfolg.


    bei einer TV serie müsste die Story aber durchgehend sein und einen zusammenhang haben und auf lange hinsicht sich entwickeln.

    Genau das trifft aber auch auf die Spiele zu (Abgesehen mal von den Spin-offs)! Ohne die Hintergrundstorys wäre auch MK fad und weit weniger interessant für Fans. Und mal ehrlich, ein guter Film sollte diese Anforderungen genauso erfüllen. ;)

    Mal abwarten ob der Regisseur auch einen guten Film hinbekommt. Mehr Geld bedeutet noch lange nicht bessere Qualität und ausserdem wird es mal wieder zuviele Leute geben die Mitreden werden wollen bei der Umsetzung. Eine Serie "funktioniert" einfach anders als ein Film und falls dieser auf der Serie aufbaut und weiterführen wird/soll, glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen Erfolg. Ein Film ist schon mal von der Dynamik her ganz anders und ob da dann auch Platz für alle Charaktere aus MK Legacy bleibt, bezweifle ich sehr stark. Es sei denn, man reduziert mal wieder alles auf ein Minimum und das kann auch nicht gut gehen, wie viele Filme schon desaströs bewiesen haben!


    Ich wäre eher für eine gescheite Serie fürs TV! Die Vorraussetzungen wären dafür schon gegeben und MK Legacy hat sehr viel Potenzial um ein kommerzieller Erfolg zu werden. Unglaublich wie dieser "Rohdiamant" vergeudet wird... :thumbdown:

    ...mal splits-time effekte einbauen.....oder sop sachen wie Zoom kombat aus mk vs dc oder die test your might Sache im ingame..das waren alles coole Sachen, wenn die Spielbalance verbessert ist , dann wird sich ein solches spiel auch besser verkaufen.


    Ach du meine Güte, alles nur DAS nicht. Wenn du das ernst meinst, dann solltest du auf Dragonball Raging Blast wechseln. Da gibts massig solcher Sachen. Mir genügt der X-Ray und mehr bitte nicht. Das stört nämlich den Spielfluß.


    Und bezüglich der Verkaufszahlen bei Street Fighter 4 müsste man eigentlich alle Versionen des Spiels (Normal, Super, 3D, Arcade) rechnen, da es sich ja eigentlich nur um Erweiterungen handelt und insofern ja das gleiche Game ist. Das wären dann schon über 5 Mio.

    Vor allem wenn man sie, wie die meisten hier, bereits besitzt. Echt schade das es ihnen nicht die Mühe wert ist, die alten Spiele richtig zu würdigen und sie in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!!! :(

    Tyron: jup, ich weiß wie es funzt. hab nur noch nicht nachgesehen, weil ich davon ausgegangen bin das es automatisch aktiviert wird. :thumbup:


    @sub: Ich finde WipeOut total genial und habs alle Teile bisher. Ist aber wirklich sehr schwer zu spielen. Hat man aber nach einer Weile halbwegs gemeistert.

    @Hell: Wenn du ein gelbes Kreuz links neben deinem Profil hast (in der Freundesliste) hast du es bereits. Ich glaub es wird automatisch aktiviert sobald man auf das Welcome back Packet zugreift.

    da muss man aber aufpassen dass man nicht versehentlich die einstzellung auf automatisch verlängern hat
    habs bei mir so eingestellt dass das PSN Plus sich automatisch verlängert ^^

    hmm, also wenn man kein Guthaben hat, kanns es sich doch gar nicht automatisch verlängern. Denk ich mir mal. ^^

    Ich glaub das die beiden nicht in die Hauptstory eingefügt werden. Es gibt nämlich keine Anzeichen das in der Story (noch unbekannte) Charaktere fehlen würden. In den Endings wird sicher bezug auf die Story genommen, aber wahrscheinlich nur gering und eher in Richtung noch kommende Ereignisse (nächstes MK?).

    Also am Spiel liegt es mal nicht, weil ich hab keine UK und bei mir ist es auch. Hatte auch schon 2 Tage dabei wo es bei jedem Versuch diese Meldung angezeigt hat. An manchen Tagen kommt es nie und an manchen Tagen kommt es sehr oft oder immer. Gestern war z.B. der Server nicht mehr verfügbar. Hab das Spiel beendet und wieder gestartet (Playsi hab ich nicht ausgeschaltet) und es ging wieder. Ranglistenspiele dauern sowieso ewig bis ein Gegner gefunden wird.


    Deine Verbindung, deine Version (UK) und deine Einstellungen haben 100% nix damit zu tun Onkel! Denn falls doch, dürfte ich diese Problem nicht haben. Der Onlinemodus spinnt einfach von Zeit zu Zeit. Da kann man nicht viel machen, ausser auf nen Patch warten.

    Dieses Problem tritt bei mir auch oft auf. Tippe mal auf ein Serverproblem, da es bei jedem 2-3 Spielversuch kommt.


    Ich würde auch gerne mehr Ranglistenmatches bestreiten, aber bekomm sehr selten eine Verbindung zustande.

    So meinte ich das nicht. Kämpfe online auch nur mit 3 Fightern. Ich meinte das man zu 90% immer nur gegen die selben 10 Kämpfer antretten muss. Egal gegen wen man spielt. Das finde ich schade. Ich kämpfe zum Beispiel am liebsten mit Sektor. Hab aber in ca. 100 Onlinekämpfen erst 1 mal gegen Sektor gekämpft. Dafür x-mal gegen Scorpion, Noob, Sub, Cage, Mileena, Jade. Danach kommen Reptile, Ermac, Kitana, Smoke, Cyrax. Fertig. Der Rest wird sehr, seeehr selten gewählt.