• Also wenn sie auf ne blu-ray mit ewig viel Platz wieder nur Bildchen setzen dann bin ich schon enttäuscht...
    Denn ein gutes Outrovid ist eig. standart seit jahren...


    sie könnten ja die Endings kombienieren


    z.b. das von Sub zero mit dem von Scorpion.
    wenn man es mit Zero durch hat sieht man sein Outro. Nachdem man es dann auch mit Scorpion geschafft hat kann man ja sein OPutro an das von Sub dranhängen damit die Storys nicht ewig weiter gehen... und vor allem in 1000000000000000 verschiedene Richtungen...


    Hoffe hier versteht was ich meine.
    glaube bei MK G und Tekken war es schon paar mal der fall

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Teilweise wurden die Stories in den Vorgängern schon auf diese Weise verknüpft - da das Ganze aber eben nur mit 2 Bildern dargestellt wurde, waren die Sachverhalte nicht immer ganz eindeutig.


    Wäre mir aber auch lieber, wenn es noch stärker in die Richtung geht, wie p.matt es oben beschrieben hat.

  • naja eben leider diese vorahnung, aber was solls kann man sich nur überraschen lassen. mit den bildern hat man wenigstens noch ein wenig spazung für phantasie :D ne mal im ernst, also ne zusammenhängende story meinst du ? das würde dann auch in die richtung gehen die ich besser fände als 30 verschiedene endszenen die nicht zusammenpassen wenn man es genau nimmt ;)

  • Zum Stichwort "Phantasie":


    Eines muss man den Bildern allerdings zugute halten: Da Midway eine für nen Prügler relativ komplexe Story auf so ein wackeliges Gerüst gestellt hat, gabs durch die vielen "Story-Löcher" immer Diskussionsstoff...sowas tut den Communities in einem gewissen Mass glaub ganz gut.


    Gerade auf den Midway-Boards wurde viel über solche Kleinigkeiten sinniert.

  • das ist soweit auch wieder ein punkt. naja die bilder könnte ich noch hinnehmen wenn der rest vom game mich dafür weghaut, und wie gesagt. ein zusammenhang sollte auf gewisse weise schon bestehen.
    habe mir schon ein paarmal gedanken darüber gemacht wenn ich mal wieder ne endszenen-session gemacht habe ^^

  • Naja dieses MK VS DC... WAS ist das :D:D:D:D
    so stehe ich dazu...


    Phantasie hin oder her... Die Zeit der Bilder muss vorbei sein es, sind wieder Vids an der reihe wenn meine Rechnung unten Stimmt :D:D:D


    16bit- 64bit konsolen (SNES, MEGA DRIVE, N64) BILDER
    64bit- 128bit konsolen (PSX, N64) VIDEOS
    128bit- ??? bit konsolen (PS2, Dreamcast, X-box) BILDER
    NEXT GEN Konsolen (PS3, Xbox 360) ALSO WIEDER VIDEOS

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Wenn ich überleg was für nette Vids Tekken damals schon auf der PS1 hatte...oder Cardinal Syn.


    ...und gerade fällt mir wieder ein, dass es in Armageddon nicht mal die gehassten Bilder gab. Als ich das durchhatte war ich ganz gewaltig enttäuscht. Wäre wirklich schön, wenn einem sowas in MK 9 erspart bleiben würde.

  • Du sagst es da kamen doch nir diese scheiß Kampfvorführungen.....


    OK, wenn es ein endgültiges ENDE von MK gewesen wäre, dann wäre ich damit einverstanden gewesen. Aber da es ja weiter geht ...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • hmmm.. ein endgültiges ende von MK wäre schon ein riesenproblem an sich gewesen, oder ja zumindest in meinen augen 8|
    aber ja bilder hin oder her, am ende das wichtigste ist eh das gesamtpacket und "belohnungen" in form vom freischaltungen etc.
    zum glück ist MK vs DCU kein masstab und wird es hoffentlich auch nie werden

  • ja schon aber das gameplay macht mir zu schaffen, da es zu einfach ist. und ja die verteilung wenn es ums kräfteverhältnis geht ist auch ein wenig falsch.
    da ist sieg/niederlage zu 80% schon bei der auswahl der jeweiligen chars gegeben (bei in etwa gleich starken spielern. plus, minus halt)
    und das hoffe ich schon dass sich das wieder bessern wird ;)

  • hmmm wenn ich die Grafik von Wolverine mit UNREAL3 mit der von Batman auch mit UNREAL3 vergleiche (PS3) sind da schon große unterschiede zu sehen....


    dann ist Grafik- Engine nicht gleich G.-Engine woran liegt das eig.



    Mir wäre die Batman A.A. für mk9 lieber...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • weiß ich nicht kenn mich da net so aus... was ich aber weiß ist das ich ne Optisch geile Augenwegfeger Grafik will... nicht so plump wie bei Tekken 6 oder Soul calibur4.....


    ja so die Optik von Batman bei MK9 Mit der gewewalt die noch nie da war... hmmmmmmmmm sehr sehr schön, dieser Gedanke

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich fand bei MK 9 die Bewegungen der Figuren teilweise etwas steif - aber nicht störend. In erster Linie hab ich an der Grafik von MK vs DC nichts zu meckern, weil Tekken weniger schick als gewohnt (war ja zum Release auf den Konsoln schon seit ca 2 Jahren auf den Automaten spielbar) daher kam und sich SF 4 mit seinem Comic-Stil schlecht mit den Genre-Konkurrenten vergleichen lässt. Ich bezieh mich jetzt aber wirklich nur auf die Prügler.

  • habe mk vs Dc nur einmal eine Runde gezockt und da hat mir es gereicht.... habe da nciht so auf die bewegungen oder graik geachtet....
    deswegen kann ich nciht viel dazu sagen.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Also ich denke schon das wir uns diesesmal wieder auf schöne CGI Endings freuen dürfen da die jetzt ca 2 Jahre an MK9 arbeiten kann man sowas schon erwarten.
    Wie es schon gesagt wurde ist auf so einer Blu-Ray sehr viel platz obwohl es schon gemecker vo´m Metal Gear Erfinder gab das er MGS 4 größer gemacht hätte und das die BD's zu klein wäre so ein kunde^^.


    So weit ich weiß wird für MK9 eine etwas aufgepimpte U3 Engine verwendet.
    Da MK Vs. DC der erste next gen versuch war will ich mal nix sagen aber MK9 kann jetzt schon mal ein echter augenschmaus sein und ja ich habe auch die nase voll von diesen diashow endings selbst auf dem N64 gab es end videos zu mk4 wenn auch recht schlecht aber es gab sie und sogar auf dem SNES waren solche end videos teilweise schon möglich.


    Wenn ich mich jetzt an Donkey Kong zurück erinnere was das schon für eine echt fette grafik war und
    das auf einen oldschool nintendo dann echt hut ab. :thumbup::nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!