• Also ich finde es ist Zeit für einen MK9 Chat da viele User in Threads posten die nicht wirklich das Thema dazu haben.


    Hier könnt ihr euch rund um MK9 unterhalten (Stunden lang) sowie eure ideen, Vorstellungen, Charakter wünsche usw. anbringen.
    Ich hoffe die Admins sind mit diesen Thread einverstanden. ;)
    Damit es etwas übersichtlich gestaltet werden kann und nicht die ganzen MK9 News voll gechatet werden.


    Also Haut rein Leute und last die Tastatur "qualmen". :nice

  • Ich wünsche mir ein endgültiges ENDE für:



    Liu Kang
    Shang tsung
    Kitana
    Stryker
    Sindel
    Baraka
    Jax



    und ganz wichtig KEINE NEUEN CHARS...
    im MK universum gibt es so viele das es eig reichen sollte, bevor neue kommen erst mal alte für immer sterben lassen oder zu alt sein um an MK teil zu nehmen

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Eine handvoll neuer Chars würde ich schon bringen - allein um den Vorwurf der fehlenden Innovation zu umgehen ;)


    Was p.matt mit dem endgültigen Ableben der Chars sagt, ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung. An sich mag ich eine komplexe Storyline ja, aber der Aspekt des ständigen Ab- und wieder Belebens der Figuren nimmt für mich ein wenig den Reiz an der Geschichte. Es wird immer Fans geben, die sich über das Aus einer bestimmten Figur ärgern werden - aber wir reden hier von einem Spiel, dass für seine übertriebenen Tötungen bekannt ist gestorben ist letztendlich allerdings noch niemand...zumindest nicht dauerhaft.


    Deswegen: Einfach mal wieder den Kurs von MK: DA einschlagen und diesmal auch konsequent beibehalten :thumbup:


    BTW: Die Jungs aus den anderen Realms altern so unglaublich langsam...man könnte wohl nur die Earthrealm-Fraktion in Rente schicken.

  • Also ich denke mal das Ed und sein Team diesesmal den richtigen Weg einschlagen da er ja schon damals in einenInterview sagte das einige der alten Charakters nach bzw wärend Armageddon gestorben sind.


    Ich vermutte das Typen wie Styker, Dairou, Darrius, Sheeva, Mokap, Kenshi usw nicht dabei sind.
    Im Intro zu MKA sind ja Kenshi, Sheeva und Li Mei gestorben.
    Bei Shao Kahn bin ich mir da nicht so sicher da er ja von Onaga in die Finsternis der Nacht gerissen wurde.


    Aber oft ist es ja auch so das viele Tödlicher Verletzungen hatten aber gerade so überleben aber diesesmal wird das nicht der Fall sein.


    Ich habe noch Hoffnung das MK9 ein MK2 der Next Gen wird.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn jetzt alle tot wären wie ihr oben angesprochen habt und jetzt nur neue Charaktere dabei wären dann wäre das ja ein MK Next / New Generation und meiner Meinung nach wie damals die Power Rangers die ersten beiden Staffeln waren geil aber ales was danach kam totaler MÜÜÜÜÜÜÜÜLL !!!!


    Ein paar der Fighter können gerne sterben da laut Boon Scorpion und Sub-Zero sowieso wieder dabei sind und laut Mokap. News auch Sonya und Kitana.

  • Ja da fällt mir noch was ein... WAFFEN,


    die bräuchte es doch eig. nicht. Wenn ich zurück denke habe ich diese nur in einem Combo verwendet ansonsten nicht wirklich. Lieber wieder 2 schön und gut mit liebe gemachte Kampfstile.
    oder sehe nur ich das so?


    Wenn shang wieder dabei sein sollte, wünsche ich mir seine morphs zurück denn die vermisse ich seit MK DA

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • bin froh dass noch ein paar glöeich denken wie, ich :D glaube ohne scorp und sub wäre ich nie zu MK gestossen als kind dazumals. naja einzelne chars könnte man schon weglassen resp endgültig in vergessenheit geraten lassen ( nur nicht kitana :P ) vlt, wäre es doch noch cool anstelle von einem total neuen char eine verschmelzung zu bringen von zweien die ansonsten an verschiedenen fronten stehen ( raiden und shao kahn oder sowas) vlt sogar die story von dem abhängig machen. so im stil dass es am ende das ziel ist die zwei wieder von einander zu trennen, okay wahrscheinlich trifft es nicht so den geschmack von allen, aber mir würde es mal zusagen :) ach ja und bitte bringt wieder ermac :D

  • GOW 3 Head Rip in Sub-Zero Style^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Twitter fragte einer Ed Boon was MK9 im vergleich zu diesen Headrip auf einer Skala von 1 bis 10 wäre und Ed meinte MK9 wäre eine 10 das klingt sehr viel versprechend finde ich. :nice

  • Zitat

    wer mir sagt, das spiel sei immer noch klasse
    der lügt wie gedruckt oder gehört auch zu den boons :D


    :lolwtf:


    Naja die Fatalities waren unter aller Sau.
    Aber in sachen Schadensmodel wie Charakter verletzungen, die neuen Sounds wie bei Sub die vereiser und so waren schon nicht schlecht und diese im Flug weiter kämpfen idee hat mir schon recht gut gefallen.
    Gut es ist Geschmackssache aber so grotten schlecht wie viele sagen ist es nun wirklich nicht aber es hätte um klassen besser sein können.


    Vermutlich gehöre ich jetzt laut GodRage zu den Boons wegen meiner Guten Meinung zu MKVSDC. :whistling::D

  • jep das tust du hehe :putt
    ich geb zu das schadensmodel und paar sounds waren bestimmt klasse,das macht
    das spiel aber für mich auch nicht besser :P
    naja seit armageddon is die begeisterung zu mk verschwunden, mir
    gefallen lediglich nur ein paar chars alles andere is der totale scheiß


    ja ich bin ein hater geworden :D tekken is schuld :whistling:
    obwohl tekken auch schon bald für mich gestorben ist ^ ^

  • Auf Teil 9 ruhen echt alle meine MK-Hoffnungen...wenn das wieder in die Hose geht wäre es wirklich ne Katastrophe. Aber eigentlich haben die Jungs ja den Grossteil der richtigen Zutaten schon: Wenn die mir nen Deception-Verschnitt mit schicker Grafik vorsetzen bin ich vollauf zufrieden. Ein paar Goodies zum freischalten, vielleicht doch mal etwas hübschere Endings und ne flotte Story...das wäre ein Traum für mich.


    Und die sollen den Titel bitte unter "MK 8" laufen lassen, MK vs DC ist ein Spin-Off-Titel, sowas zählt keine Sau ernsthaft mit ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!