habe mal ne frage wie komme ich in den living forest also von wo und welche portal danke im voraus
Living Forest
-
zocker -
6. Juli 2010 um 13:05
-
-
nach der Wu-shi-Akademie musst du ganz nach rechts die schattenpriester töten und dann bist da
-
danke wir habens gefunden
-
-
wir haben jetzt baraka oder so getötet und sind wieder an der akademie wegen irgen einer fähigkeit welche ist dies und wo finden wir sie
-
geht dort hin wo ihr die Wasserräder gedreht habt (TEST YOUR MIGHT) geht bis zur einer Steinstatue und zerschlagt sie mit der Zerstörerfaust.
-
jetzt sind wir in de giesserei haben dieses hell monste besiegt kommen aber schon wieder nicht weiter :pinch:
-
das erkläre ich euch später falls ihrs noch nicht habt
-
wir haben jetzt in dieser arene chang z ung besiegt uns jetzt kommt dieses 4 armige etwas sag ich mal wie bekommen wir den am besten mit scorpion uns sub zero kaputt
-
also mit scorpion immer diese Drehattacke also wo du dich denn auf den boden drehst und mit Sub Zero immer die Slideattacke.
-
wie soll ma das hinbekommen nach dem kommt auch noch der andere unn will kämpfen spätestens beim 3 hat man keine energie mehr
-
tja shao kahn ist am anfang schwer aber immer wieder probieren
-
[lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] schafft man sogar ohne Energie zu verlieren, dauert aber sehr lange. Immer im Kreis vor ihm weg laufen und zwischendurch ein mal schießen.
-
nein mit scorpion ist es am schnellsten mit dem Seilangriff aufm Boden die beste Position ist mit den Rücken zum Gegner steht. Wenn Kahn mit dem Hammer kommt und die Wirbelattacke macht denn spring zweimal mit den super Sprung und dann mit dem doppel Sprung
-
Leute da kommen ja Erinnerungen hoch, dazumals war ich am verzweifeln bei [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] :D:D
-
[lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] ist für mich easy geworden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!