Mortal Kombat HD Kollection - Xbox 360 Petition!

• Ich frag nur, da hätten wir ja einen möglichen Grund warum die Collection nicht auf XBOx erscheint, wäre ja im Bereich des Möglichen...

Und ich hab damals mal an nem XBOX Controller gespielt und seitdem nie wieder, ich fand das scho nsehr umständlich... Komm seither mit dem PS Controller bestens zurecht...

Auch wenn ich mit dem XBOx Controller nie intensiv gespielt haben ähnelt er in vielen Belange ndes Dreamcast Controller und da muss ich gestehn da hat man sich so manches Mal die Finger gebrochen bei MK Gold oder anderen Spielen...

• vielleicht wurde das xbl umk 3 game von ner anderen fa entwickelt als das hd teil nun.

was weiss ich, ich meinte ja auch nur dass es ein indiz darauf sein könnte...

der original xbox controller den fand ich auch doof.

aber der 360 xbox controller ist bombe, besser als der leichte ps3 contoller.

dreamcastcontroller .... *kotz* wasn scheissding

• Naja, der Controller ist wirklich nicht erste Sahne... Gibts eigentlich MK2 auch im Marketplace?!?

da kann ich mich nur anschließen... ist so ein kleiner FRAUENKONTROLLER... klein und klobig, ungenau und unhandlich... meine erfahrungen....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• vielleicht wurde das xbl umk 3 game von ner anderen fa entwickelt als das hd teil nun.

was weiss ich, ich meinte ja auch nur dass es ein indiz darauf sein könnte...

da waren doch noch WILLIAMS mit an bord von Midway und Co, oder irre ich mich da

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Williams war glaub ich nur für die Heimportierung zuständig oder irre ich da? und auch nur für teil 3 wenn ich ich recht entsinne...

Ich fand den Dreamcast controller zwar nicht so toll von der steuerung aber ich habe die integration der VM Card geliebt, das war richtig innovativ...

• wegen williams habe ich jetzt auf die schnelle nur was gefunden das die an den automatenversionen beteiligt waren???

genaueres weiß ich jetzt auch nicht... aber da ja UMK 3 und MKT "erweterungen" von mk3 sind kann ich mir schon vorstellen das sie da noch mitwirkten

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• *steh grad aufm schlauch*

onkel und pmatt ihr meint beide den neuen xbox360 contoller?

wenn wri schon von neuen sachen sprechen dann wär der BOOMERAGContoller von Sony geil gewesen aber gut...

:!: und STOP! :!:

was ich meinte ist, dass UMK3 schon mal von der Fa. xyz123 damalas noch von MIDWAY für die xbox360 umgesetzt wurde, aber nun macht die firma abc987 (für WARNER BROS.) ein "komplett" neues UMK3 oder ein "anderes" UMK3 da die rechte ja nun WB besitzt. so stelle ich mir dass vor... UND ICH BIN MIR SICHER dass das auch irgendwann dann für xbl kommt das neue mk hd arcade dings...

• aso.... ja ok dann habe ich das ganze anders versanden :D:D:D:D:D

dieser boomerang controller.... sah irgendwie wie ein lespenspielzeug aus :D;););)

btt

ihr habt umk3 bekommen wir mk2
    mk2 auf der station war erfolgreicher, deswegen bekommen die PSler auch die collection:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ich glaub auf PS3 inswischen auch. MK2 hab ich geshared bekommen, aber laut letzter aussage meines ehemaligen Sharing Partners kommt man ebenfalls nicht mehr mit Kreditkarte an US Inhalte...

Weiss ich aber nicht mehr so genau... Naja, deshalb bin ich mehr ein Freund von abgepackten Spielen statt diesem Download Kram...

• jup du is es im US store ist mk2 no drinne falls du das meinst ;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• eben diese US PSN karten.. sind ganz praktisch

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Ich glaub auf PS3 inswischen auch. MK2 hab ich geshared bekommen, aber laut letzter aussage meines ehemaligen Sharing Partners kommt man ebenfalls nicht mehr mit Kreditkarte an US Inhalte...

Weiss ich aber nicht mehr so genau... Naja, deshalb bin ich mehr ein Freund von abgepackten Spielen statt diesem Download Kram...

War ich nicht sogar dein Sharing Partner ?? ^^

Weiss es aber auch grad nicht obs noch geht oder nicht.

Zum Thema, ich unterschreibs mal, auch wenn ich keine Box hab.... obwohl, ihr habt viel geilere Exklusivtitel mit der Box, da braucht ihr doch keine MK-HD-Kollektion :( Aber was solls, ne Unterschrift gibts trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!