Mortal Kombat 3 vs. Ultimate Mortal kombat 3

• WAS IST BESSER? 22

1. •Ultimate Mortal Kombat 3 (10) 45%
    2. •Mortal Kombat 3 (6) 27%
    3. •Beide gelichgut (6) 27%
    4. •Habe beide nie gespielt o_O (0) 0%

Welches ist das bessere Spiel? Und warum?

Meine Meinung:
    ich halte das original MK3 für wesentlich besser. Es hat zwar weniger kämpfer und auch mein liebling [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] ist nicht dabei aber das spiel wirkt mehr gebalanced und es hat seine ganz eigene Atmo und seinen eigenen Stil. Die 10.000 Ninjas in UMK3 wirken einfach lächerlich und dahingeklatscht. Das einzig gute was ich UMK3 abgewinnen kann ist die einführung von [lexicon='Ermac',''][/lexicon] den ich auch unter meine Lieblingscharaktäre zähle.

• Technisch sind beide einwandfrei, ich glaube UMK3 ist ne Spur schwerer und schneller... Präsentation ist bei UMK3 schöner, das es diesen schnellen Zusammenschnitt gibt und das Arcade quasi schreit: Spiel mich!

Aber generell sind beide gleich gut...

• ich mag beide. wobei umk3 eigentlich dass mk3 gewesen sein sollte, dass ed rausbringen wollte aber midway hat auf einen schnellen release gedrängt, deswegen kam umk3 nach.

aber n gutes umk3 ausser arcade zu fidnen ist schon schwer. mega drive kannste vergessen zu snes fällt mir grad nix mehr ein ist zu lange her.

• Zitat

ich mag beide. wobei umk3 eigentlich dass mk3 gewesen sein sollte, dass ed rausbringen wollte aber midway hat auf einen schnellen release gedrängt, deswegen kam umk3 nach.

aber n gutes umk3 ausser arcade zu fidnen ist schon schwer. mega drive kannste vergessen zu snes fällt mir grad nix mehr ein ist zu lange her.

also UMK3 aufm SNES ist es gut. die 360 und Mega Drive version ist nicht so pralle, hab mir mal die testversion von ner torrent seite geladen und dann auf CD gebrannt. war zwar ganz gut aber ich finde die SNES version da immernoch besser.

die beste Version von MK3 ist finde ich auf der PS1 am besten, natürlich in der NTSC version :D hab die Japanische :) und nen chip in der PS2 :) die Pal version der PS1 version kann man total vergessen. fette balken und langsam wie kack.

@UMK3 sollte das MK3 gewesen sein. da hab ich zwar noch nix drüber gelesen aber ich wills mal stark bezweifeln. ich denke eher dass man gemerkt hat dass viele die ninjas vermissen und hat dann gleich ne wagenladung davon reingeklatscht was ja auch einfach ist. man brauchte ja nur 1 Kostüm und dann am PC umfärben. zumindest wirkt das spiel so auf mich. deswegen mag ichs auch nicht.

in sachen gameplay sind beide klar fast gleich bis auf die charaktäre eben. ich finde generell das gameplay von MK3/UMK3 am besten von allen MK spielen. ich liebe den Run button und die kombos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!