MK9 Story - Diskussion

  • ich möchte in diesem Thread gerne die Story bzw. den Storymodus diskutieren. Was denkt Ihr:


    • wie wird die Story verlaufen?
    • was wird anders werden als im Original?
    • was sind eure Wünsche?
    • wer wird der neue Champ?
    • was kann man aufgrund von bisherigen Informationen ausschliessen oder bestätigen?
    • ...


    FIGHT! :D


    also ich persönlich denke, da die Story während MK1 beginnt, dass MK2-Story wegfallen wird, dass Shao Kahn irgendwie direkt die Erde angreifen wird. Dann würde ich die ganze Atmosphere um MK3 begrüssen (viel Dunkelheit, Armaggedon-Atmosphere (nicht vom Game sondern vom Weltuntergang), etc.


    die Entwickler haben ja gesagt, dass die Story in der Vergangenheit keinen Vorrang hatte was sich hier ändern wird. Darum bin ich der Meinung, dass der Storymodus ziemlich lange sein wird mit vielen Zwischensequenzen.


    Was denkt ihr?

  • Aber die Geschichte von MK9 fängt doch direkt beim Endkampf zwischen Rayden und Shao Kahn in MK 2 an....
    mal ne dumme frage an dich persönlich, hast du dich eig. mal richitg mit MK9 befasst... wieso weshalb warum wo und überhaupt???
    du stelltst viele fragen die längst beantwortet worden sind, hast meihnungen, gedanken WAS KÖNNTE WÄRE in MK9 sein, die von Netherrelam schon längst bestättigt oder dementiert worden sind....
    SOLL KEIN ANGRIFF SEIN, aber dass ist mir jetzt schon öfters aufgefallen....
    und ein bisschen im Forum stöbern hilft auch einiges


    Die Story
    dort wurde das schon mal diskutiert ;););););)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    Einmal editiert, zuletzt von P..... ()

  • ich habe hier einen kleinen Auszug, den ich gelesen habe. So wie du das sagst, beginnt die Story bei MK2 und MK1 fällt somit komplett weg und ich glaube nicht dass das so stimmt. Es kann auch sein, dass der unten stehende Plot nicht mehr aktuell ist. Und ich denke schon dass ich gut informiert bin. Ob ich jetzt mehr weiss als du kann ich nicht sagen. Anyway:


    Auszug aus en.wikipedia.org/MK9


    Developer Ed Boon describes the game as an altered re-telling of the events of the original first three Mortal Kombat games (MK, MK II, and MK3).[20]


    Zitat

    ...Raiden is about to be killed by Shao Kahn, and just before he delivers the last blow, he [Raiden] sends a mental message to his earlier self, so the camera rewinds back to Mortal Kombat 1. The Raiden from back then gets a message and he doesn't know what's going on, but he knows something bad's going to happen, and the game spans Mortal Kombat 1, 2, and 3, retelling the story with an enlightened Raiden, and he's changing the course of things, so everything you've seen happen before – Liu Kang winning, the guys turning into cybernetic ninjas, are changed around, so you might see a character become cybernetic who wasn't before, and so you see a different version [of events].

  • ganz ehrlich scheiß auf Wikipedia was MK angeht, (wenn du da deine Infos her hast weiß cih warum du teilweise alte sachen ausgräbst und wissen willst ;););)) da kann jeder der will was reinschreiben und die haben selber meistens nur nen bruchteil verstanden, weil sie nicht abwarten können was dannach kommt :):):)


    verlass dich nciht auf die scheiße was da steht, egal was da steht.....
    durchstöber einfach mal den the Mortal Kombat thread ihr im Forum... da sind viele wichtige und auch belegte FAKTEN, ausdiskutierte etc meihnungen... wenn du bisschen rumschaust wirst du verstehen warum ich dich das gefragt habe ;););)
    aber bitte nciht böse auffassen war nciht als provokation gedacht oder sonstiges ;)

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!