Mortal Kombat - Secrets, Cheats usw.

• ...mit Strykers Knarre müsste es eigentlich auch machbar sein, der Move scheint für die KI pures Gift zu sein.

Edit: Zum "Toasty Bonus" habe ich noch folgende Theorie im Netz entdeckt:

The final way you can gain [lexicon='X-Ray',''][/lexicon] Meter is the Toasty Bonus. When Mortal Kombat programmer Dan Forden appears in the lower left corner of the screen and shouts "Toasty!" in classic MK style, the player who struck the other is awarded a full [lexicon='X-Ray',''][/lexicon] Meter...

Edit 2: Hab eben gelesen, dass "[lexicon='Motaro',''][/lexicon] Transformation" bloss ne Anspielung auf die "[lexicon='Kano',''][/lexicon] Transformation" in der Arcade-Version von MKII sein könnte. Würde ich etwas unspektakulär finden, könnte aber gut sein.

3887-5cfc7ac8.png

2 Mal editiert, zuletzt von Harakiri83 (11. Mai 2011 um 12:00)

• D F bei [lexicon='Shang Tsung',''][/lexicon] am ehesten ist es zu schaffen mit Sub Zero...
    1. vorwärtssprung mit kick. sollte treffen
    2. vorwärtssprung mit punch muss treffen
    3. dann sofort den 3hit kombo mit dem schwert auspacken, ihr könnt einfach die schlagtaste spamen was das zeug hält, nach der landung
    4. vorwärtssprung mit punch, muss treffen
    5. uppercut.
    dann die schritte von 2-4 wiederholen...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Bei welchen Stages kann man denn den Stage Fat auspacken, Jungs? Steht das schon irgendwo bei uns in der Datenbank? Glaub nämlich nich, wäre ganz gut, wenn das bei der Movelist erwähnt werden würde...

P.S. Hara, was ist denn noch die [lexicon='Kano',''][/lexicon] Transformation? Is schon so lang her... :D

• in jeder stage, wo ein roter totenkopf bei der auswahl zu sehen ist, kannst nen stagefat machen. nur im wood must du in der nähe vom baum stehen damit es klappt...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Okay, danke p. :)
    Hilft mir zwar grade nicht weiter, weil ich Tag [lexicon='Ladder',''][/lexicon] spiele und alle querfeldein mal testen will, damit alle Fats bei jedem revealed werden... aber gut, schau ich mir dann später mal an.

Finde, es könnte dennoch nicht schaden, die mal aufzunehmen in der Database ;)

• bitte...
    wenn es bis morgen keiner gemacht hat, werde ich es zu der moveliste zufügen;)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• P.S. Hara, was ist denn noch die [lexicon='Kano',''][/lexicon] Transformation? Is schon so lang her... :D

Man konnte in der Arcade-Version (und ich glaube, nur in dieser Version) von MKII ein Menü mit Statistiken aufrufen. Unter anderem war dort [lexicon='Kano',''][/lexicon] Transformation(s) zu lesen.

Das Ganze hatte glaub keine Funktion, man munkelt, dass Midway ihn vielleicht als versteckten Char oder so reinmachen wollte und es sich bei dem Eintrag quasi um ein Überbleibsel handelt.

Hab dir mal nen Screenshot von besagtem Menü angehängt.

• Hab mal ne Frage zu den Secret Fights: Wenn ich z.B. gegen [lexicon='Smoke',''][/lexicon] kämpfen will und er taucht im Hintergrund nicht auf - kann ich dann einfach so lange die Runde neu starten (mit "select new fighter") bis er irgendwann kommt oder bringt das nichts?

Hab irgendo im I-Net gelesen, dass der Trick funktionieren soll, allerdings war meinem Test kein Erfolg vergönnt. Weiss jemand was dazu?

3887-5cfc7ac8.png

• [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] (DLC)
    Special Moves:
    Spirit Charge: B, F, (BP)
    Rising Karma: D, B, (FP)
    Telekinetic Slash - Close: D, B, (BK)
    Telekinetic Slash - Mid: D, F, (BK)
    Telekinetic Slash - Far: D, B, F, (BK)
    Tele-Flurry: B, F, (FK)
    Blade Reflect: D, B, (BP)

Enhanced Special Moves:
    Spirit Vengeance: B, F, (BP)+(BL)
    Karma Eruption: D, B, (FP)+(BL)
    Telekinetic Blade - Close: D, B, (BK)+(BL)
    Telekinetic Blade - Mid: D, F, (BK)+(BL)
    Telekinetic Blade - Far: D, B, F, (BK)+(BL)
    Tele-Beatdown: B, F, (FK)+(BL)
    Knife Toss: D, B, (BP)+(BL)

[lexicon='X-Ray',''][/lexicon] Attack (FS)+(BL): Soul Blade

Finishers:
    [lexicon='Fatality',''][/lexicon] 1 - Split Ends: B, F, D, F, (BP) [JUMP]
    [lexicon='Fatality',''][/lexicon] 2 - Scatterbrained: U, D, U, D, (BL) [JUMP]
    Babality: D, B, D, (FP) [JUMP]
    Stage: D, F, D, (FK) [VARIES]

• hab mal n anliegen, hab komplett alles freigeschaltet (moves fats babalitys etc) blöderweise nur als spieler1, sobald man zu 2t zoggt taucht das zeug nur in der spieler 1 movelist auf ... o_O 2 ist leer ... weil? ...

danke für evtl aufklärung!

gruss igno

• Dafür gibts wohl keinen Grund, ich verstehs auch nicht - du bist nicht der einzige, dem das missfällt.

Naja, wenigstens sind die freigeschalteten Kämpfer auch für "Player 2" anwählbar ^^

3887-5cfc7ac8.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!